Mach ich das RICHTIGE

Silvia,

du siehst doch, dass es weitergeht und sich eins nach dem anderen ergibt.
Derart verzweifelt wie du bist, fände ich persönlich es zu riskant, dir die Karten zu legen, da du dich an ihre Aussagen klammern würdest wie an den rettenden Strohhalm.
Das ist eine Verantwortung, die ich nicht tragen möchte.

Aber vllt ja jemand anderes, der die Karten besser beherrscht.
 
Werbung:
Silvia,

du siehst doch, dass es weitergeht und sich eins nach dem anderen ergibt.
Derart verzweifelt wie du bist, fände ich persönlich es zu riskant, dir die Karten zu legen, da du dich an ihre Aussagen klammern würdest wie an den rettenden Strohhalm.
Das ist eine Verantwortung, die ich nicht tragen möchte.

Aber vllt ja jemand anderes, der die Karten besser beherrscht.

Liebste Rosenrot07!

Danke, aber so verzweifelt bin ich auch nicht. Ich möchte ja nur wissen wie es für uns weitergeht. Ob irgendwo jemand noch auf uns zu kommt
Bzw. wie wird mein derzeitiger LG die Nachricht aufnehmen
BITTE Hat jemand LUST mir die Karten zu legen???????????
 
Ok, ich lege dir die Karten, mit der Frage "Wie reagiert das Umfeld auf die Entscheidung?"

ausgelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9



 
es mag kurzzeitig kriesenstimmung herrschen, is ja normal das sich andere sorgen machen und man selbst hadert. dennoch wird sich danach mit dem themen auseinandergesetzt damit es vorwärts geht. die unordnung (schlange) des neubeginns (kind) lösen sich auf) wichtig wäre es aus dem ohnmachtsgefühl herauszutreten (sarg maus), auch wenn es schwwer fällt sich vom bisherigem leben zu trennen (sarg turm, unterm turm baum) und die dinge geduld erfordern. dennoch wird sich danach mit dem themen auseinandergesetzt damit es vorwärts geht. die unordnung (schlange) des neubeginns (kind) lösen sich auf)

hast du noch eine mutter oder gibt es ne dame die für dich eine art mutterfigur ist? die karten zwischen turm und schlange definieren oft die mutter
 
es mag kurzzeitig kriesenstimmung herrschen, is ja normal das sich andere sorgen machen und man selbst hadert. dennoch wird sich danach mit dem themen auseinandergesetzt damit es vorwärts geht. die unordnung (schlange) des neubeginns (kind) lösen sich auf) wichtig wäre es aus dem ohnmachtsgefühl herauszutreten (sarg maus), auch wenn es schwwer fällt sich vom bisherigem leben zu trennen (sarg turm, unterm turm baum) und die dinge geduld erfordern. dennoch wird sich danach mit dem themen auseinandergesetzt damit es vorwärts geht. die unordnung (schlange) des neubeginns (kind) lösen sich auf)

hast du noch eine mutter oder gibt es ne dame die für dich eine art mutterfigur ist? die karten zwischen turm und schlange definieren oft die mutter

Tausend Dank für deine Interpretation!!!!
Mutter habe ich schon noch aber keine Muttergefühle. Meine Mutter ist alles andere als eine Mutter eher eine bösartige Schlange.
Vielleicht könnte die Mutterfigur eine neu gewonnene Freundin sein die auch dort wohnt wo wir hinsiedeln.
Oder die Chefin von meinem in Zukunft EX-Lebensgefährten.
Danke Silvia
 
Tausend Dank für deine Interpretation!!!!
Mutter habe ich schon noch aber keine Muttergefühle. Meine Mutter ist alles andere als eine Mutter eher eine bösartige Schlange.
Vielleicht könnte die Mutterfigur eine neu gewonnene Freundin sein die auch dort wohnt wo wir hinsiedeln.
Oder die Chefin von meinem in Zukunft EX-Lebensgefährten.
Danke Silvia
mit kind dürfte es eine jüngere frau sein oder jünger wirken in ihrer art, also jünger als eine mutter in dem sinne. jemand der sich sorgt (maus) aber sich mit lösungen auseinandersetzt. wichtig ist auch für dich deine wünsche zu sortieren, ordnung reinzubringen was du willst und was nicht. auch wichtig....nur zu erwarten das sich alles regelt ohne an dir selbst zu arbeiten, zu machen usw...wäre der falsche weg. d.h. für dich beginnt aufräumarbeit...von was trennst du dich. das kann bei alten erwartungen/vorstellungen anfangen bis hin zur neugestaltung die nicht zu kompliziert sein sollte. also geduld und eines nach dem anderen
 
An euch alle möchte ich mich auf diesem Wege bedanken für eure Hilfestellung.

Für mich beginnt ab April wieder einmal ein neuer Lebensabschnitt.
GOtt sei Dank kenne ich dort schon jemanden.

Es ist für mich nicht leicht aus meinem alten bisherigen Lebens auszubrechen um neue Ufer zu erklimmen. Leider hab ich für meinen EX-LG noch immer Gefühle und schmerzt mich, dass unsere Beziehung zu Ende ist.

Aber mein Junior meint, dass irgendwo, wenn wir zur Ruhe gekommen sind ein neues Glück auf uns wartet.
Nur eins weiß ich, so schnell werd ich nie mehr mit jemanden zusammen ziehen. Ich hoffe nur, dass ich den finanziellen Erfordernissen gewachsen bin.

Kann die Frau die man sieht auch mein Ex-Mann sein? Dieser unterstützt uns wo es nur geht auch von finanzieller Seite her.

Silvia:danke:
 
der herr mit sarg und turm kann jemand getrenntes aus der vergangenheit sein.
ich drück dir die daumen und kann dich nur bestärken....auch ich saß ohne groß finanzielle mittel da, hatte 4 jobs, hatte keine ahnung wie was wohin führen soll und dennoch...step bei step fügte sich alles. auch mit höhen und tiefen, kampf und hürden ect...aber so ist das leben ;) und es wird immer öfter für längere zeit ruhiger.

selbstfindungsphasen erfordern geduld, ein neues sich kennenlernen braucht zeit. es haben so viele geschafft....also hast auch du die chance :umarmen:

PS: dein junior ist n schlaues kerlchen, vertraue ihm ;)
 
Werbung:
Danke, tja mein Juniorchen ist wirklich ein schlaues Kerlchen. Ich kann schon sagen er ist mit allen Wassern gewaschen. Normalerweise sollte ich die Stütze für meinen Sohn sein, aber bei uns ist es leider umgekehrt. Aber soi kann ich ihn jetzt eine schöne Kindheit bescheren.
 
Zurück
Oben