es geistert ...

susii

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
5
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich endlich mal wo schreiben soll.
Ok also in meiner Wohnung (zusammen mit meinem Freund) hat immer schon etwas nicht gestimmt, doch wir haben es eig. verträngt. Leider waren wir das letzte mal "etwas" betrunken, und es sind ein paar freunde gekommen. Alles gut alles schön - machen wir eine Geisterbeschwörung (JA ich weiß schnapsidee, unser Fehler, ......) wir sind im kreis gesessen, Plötzlich riss es die Balkontür auf inkl Schlafzimmer Tür ... etc. seit dem geht es richtig los ....

Andauernd ist unser Kleiderschrank offen, ich mach ihn immer zu (vermutung das da etwas sein könnte/ aber es ist nichts ? Glaube ich) Komische Geräusche, Radio geht einfach so ein, Laptop schaltet sich ein obwohl er keinen Akku hat bzw. Strom, Herdplatten schalten sich ein, Leintuch und Polster sind aufgeschnitten ...

Langsam finde ich das nicht mehr lustig ... ich habe nicht angst .. doch etwas unwohl fühle ich mich schon. Falls jetzt etwas kommt von -> Paranormal Activity bla bla ... DAS IST ECHT... und ich bin auch nicht verrückt ...
Ich arbeite hab einen leitende Position und ich bin normal :)

Also bitte falls mir jemand mal sagen könnte, was das eventuell ist... was es will oder was ich machen soll ... dann bitte schreibt mir
 
Werbung:
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich endlich mal wo schreiben soll.
Ok also in meiner Wohnung (zusammen mit meinem Freund) hat immer schon etwas nicht gestimmt, doch wir haben es eig. verträngt. Leider waren wir das letzte mal "etwas" betrunken, und es sind ein paar freunde gekommen. Alles gut alles schön - machen wir eine Geisterbeschwörung (JA ich weiß schnapsidee, unser Fehler, ......) wir sind im kreis gesessen, Plötzlich riss es die Balkontür auf inkl Schlafzimmer Tür ... etc. seit dem geht es richtig los ....

Andauernd ist unser Kleiderschrank offen, ich mach ihn immer zu (vermutung das da etwas sein könnte/ aber es ist nichts ? Glaube ich) Komische Geräusche, Radio geht einfach so ein, Laptop schaltet sich ein obwohl er keinen Akku hat bzw. Strom, Herdplatten schalten sich ein, Leintuch und Polster sind aufgeschnitten ...
Eigentlich machen Geister so etwas nicht
Langsam finde ich das nicht mehr lustig ... ich habe nicht angst .. doch etwas unwohl fühle ich mich schon. Falls jetzt etwas kommt von -> Paranormal Activity bla bla ... DAS IST ECHT... und ich bin auch nicht verrückt ...
Ich arbeite hab einen leitende Position und ich bin normal :)

Also bitte falls mir jemand mal sagen könnte, was das eventuell ist... was es will oder was ich machen soll ... dann bitte schreibt mir
Ich werde dir mal Empfehlen eine Kamera benutzen und zu sehen wer sich diesen Spaß erlaubt..
 
Hier gingen häufig Lampen kaputt. In der alten Wohnung haben sie ewig gehalten.

Hier soll eine alte Dame verstorben sein. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß sie nach ihrem Ableben eine plötzliche Neigung zum Lampen zerstören entwickelt hat... trotzdem habe ich versucht im Geiste nett zu ihr zu sein und erzählt, sie könne gern gelegentlich vorbeischauen aber doch bitte die Elektrik in Ruhe lassen.

Dann war Ruhe, bis die Waschmaschine plötzlich nicht mehr abpumpte:
Kaum war Ersatz im Haus stellte sich heraus, daß ein Centstück im Ablaufschlauch gelegentlich den Ablauf blockierte.
Geld macht nicht unbedingt glücklich.
 
Irrsinnig lustig meine blühende Fantasie, um ehrlich zu sein habe ich es nicht wirklich nötig mit eine Geschichte auszudenken um damit Aufmerksamkeit zu erregen, sonder wollte nur einmal andere Meinungen dazu einholen was das sein könnte.

Ich bin nicht die einzige die diese Dinge bemerkt, auch Freunde die zu mir kommen, glauben es da sie es teilweise selber schon mitbekommen haben.

Also nochmal zur ursprünglichen Frage. Falls sich jemad auskennen sollte mit diesen Dingen, dann bitte schreiben .........

Liebe Grüße ..
 
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich endlich mal wo schreiben soll.
Ok also in meiner Wohnung (zusammen mit meinem Freund) hat immer schon etwas nicht gestimmt, doch wir haben es eig. verträngt. Leider waren wir das letzte mal "etwas" betrunken, und es sind ein paar freunde gekommen. Alles gut alles schön - machen wir eine Geisterbeschwörung (JA ich weiß schnapsidee, unser Fehler, ......) wir sind im kreis gesessen, Plötzlich riss es die Balkontür auf inkl Schlafzimmer Tür ... etc. seit dem geht es richtig los ....

Andauernd ist unser Kleiderschrank offen, ich mach ihn immer zu (vermutung das da etwas sein könnte/ aber es ist nichts ? Glaube ich) Komische Geräusche, Radio geht einfach so ein, Laptop schaltet sich ein obwohl er keinen Akku hat bzw. Strom, Herdplatten schalten sich ein, Leintuch und Polster sind aufgeschnitten ...

Langsam finde ich das nicht mehr lustig ... ich habe nicht angst .. doch etwas unwohl fühle ich mich schon. Falls jetzt etwas kommt von -> Paranormal Activity bla bla ... DAS IST ECHT... und ich bin auch nicht verrückt ...
Ich arbeite hab einen leitende Position und ich bin normal :)

Also bitte falls mir jemand mal sagen könnte, was das eventuell ist... was es will oder was ich machen soll ... dann bitte schreibt mir
bei uns hat es anfang bis mitte 2011 auch gespukt:(
jede nacht hat mich eine hand angefasst u. an meine bettdecke gezogen das war so horror
oder abgeschlossene türen waren auf einma auf

es hat allerdings von allein wieder aufgehört, ansonsten.. kennst du diese beratungsstelle in freiburg für paranormales? da wollte ich damals schon fast hingehen, vllt können die dir helfen.
 
Hier soll eine alte Dame verstorben sein. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß sie nach ihrem Ableben eine plötzliche Neigung zum Lampen zerstören entwickelt hat... trotzdem habe ich versucht im Geiste nett zu ihr zu sein und erzählt, sie könne gern gelegentlich vorbeischauen aber doch bitte die Elektrik in Ruhe lassen.

Ob das sinnvoll ist, sie zum Bleiben anzuhalten?
Ich würd sie bitten ins Licht zu gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben