es geistert ...

hmm schräg, hatte mal gehört, das geister bei alkoholisierten eher weniger auftreten,...

entschuldige dich, und wie meine vorgänger bitte sie ins licht zugehen, respekt zollen, und alles wird wieder ruhig.
 
Werbung:
Naja villeicht ist das blöd rüber kommen ... Die seance haben wir betrunken abgehalten und seit dem ist das so .. Auch im nüchternen zustand ... Es sind ja noch viel mehr sachen was passieren .... :/ ich weiss nicht ich glaub wir haben damals einen fehler gemacht ... Nur wie mach ich den gut ? Nochmal eine seance halten und fragen was er will ... Ich finde es nur komisch das unser einbaukasten immer offen ist ( angeblich lt meinen freund ist dort mal eine leiche gelegen) nur naja ich weiss auch nicht ....
 
bei uns hat es anfang bis mitte 2011 auch gespukt:(
jede nacht hat mich eine hand angefasst u. an meine bettdecke gezogen das war so horror
oder abgeschlossene türen waren auf einma auf

es hat allerdings von allein wieder aufgehört, ansonsten.. kennst du diese beratungsstelle in freiburg für paranormales? da wollte ich damals schon fast hingehen, vllt können die dir helfen.

Ich wohne leider in österreich ... Aber habe mich erkundigt bei uns gibts nur die so genannten geisterjäger mehr finde ich nicht ....
 
wo wohnst du denn, welches bundesland

ich hatte eine freundin besucht, die mir auch etwas "gruseliges" erzählte, konnte in der wohnung nichts spüren....

ich habe als kind seancen gemacht, nix passiert, da ich wußte das ich ein liebes kind bin, und ich angst vor den eltern hatte, aber nicht vor geistwesen
 
wo wohnst du denn, welches bundesland

ich hatte eine freundin besucht, die mir auch etwas "gruseliges" erzählte, konnte in der wohnung nichts spüren....

ich habe als kind seancen gemacht, nix passiert, da ich wußte das ich ein liebes kind bin, und ich angst vor den eltern hatte, aber nicht vor geistwesen

Steiermark ... Ich bin ziemlich realistisch und schliesse erstmal alles paranormale aus ... Nur das was in letzter zeit abgeht ... Ist bei besten willen nicht mehr normal ...
 
du kannst fragen wer hier ist und was er möchte entschuldige dich - und das du ihm helfen kannst ins licht zu gehen . wenn es stimmt was dein freund erzählt das eine leiche in der wohnung war . frag ihn ob er mehr weiss , vielleicht braucht d er geist auch deine hilfe .......
 
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich endlich mal wo schreiben soll.
Ok also in meiner Wohnung (zusammen mit meinem Freund) hat immer schon etwas nicht gestimmt, doch wir haben es eig. verträngt. Leider waren wir das letzte mal "etwas" betrunken, und es sind ein paar freunde gekommen. Alles gut alles schön - machen wir eine Geisterbeschwörung (JA ich weiß schnapsidee, unser Fehler, ......) wir sind im kreis gesessen, Plötzlich riss es die Balkontür auf inkl Schlafzimmer Tür ... etc. seit dem geht es richtig los ....

Andauernd ist unser Kleiderschrank offen, ich mach ihn immer zu (vermutung das da etwas sein könnte/ aber es ist nichts ? Glaube ich) Komische Geräusche, Radio geht einfach so ein, Laptop schaltet sich ein obwohl er keinen Akku hat bzw. Strom, Herdplatten schalten sich ein, Leintuch und Polster sind aufgeschnitten ...

Langsam finde ich das nicht mehr lustig ... ich habe nicht angst .. doch etwas unwohl fühle ich mich schon. Falls jetzt etwas kommt von -> Paranormal Activity bla bla ... DAS IST ECHT... und ich bin auch nicht verrückt ...
Ich arbeite hab einen leitende Position und ich bin normal :)

Also bitte falls mir jemand mal sagen könnte, was das eventuell ist... was es will oder was ich machen soll ... dann bitte schreibt mir

Liebe susii,
es kommt Dir sicher einiges recht unheimlich vor, doch ich fühle keinen Geist in Deiner Wohnung. Geister können keine Polster aufschneiden.

Habe keine Angst, es erlaubt sich jemand einen bösen Scherz mit Dir. :)
 
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich endlich mal wo schreiben soll.
Ok also in meiner Wohnung (zusammen mit meinem Freund) hat immer schon etwas nicht gestimmt, doch wir haben es eig. verträngt. Leider waren wir das letzte mal "etwas" betrunken, und es sind ein paar freunde gekommen. Alles gut alles schön - machen wir eine Geisterbeschwörung (JA ich weiß schnapsidee, unser Fehler, ......) wir sind im kreis gesessen, Plötzlich riss es die Balkontür auf inkl Schlafzimmer Tür ... etc. seit dem geht es richtig los ....

Andauernd ist unser Kleiderschrank offen, ich mach ihn immer zu (vermutung das da etwas sein könnte/ aber es ist nichts ? Glaube ich) Komische Geräusche, Radio geht einfach so ein, Laptop schaltet sich ein obwohl er keinen Akku hat bzw. Strom, Herdplatten schalten sich ein, Leintuch und Polster sind aufgeschnitten ...

Langsam finde ich das nicht mehr lustig ... ich habe nicht angst .. doch etwas unwohl fühle ich mich schon. Falls jetzt etwas kommt von -> Paranormal Activity bla bla ... DAS IST ECHT... und ich bin auch nicht verrückt ...
Ich arbeite hab einen leitende Position und ich bin normal :)

Also bitte falls mir jemand mal sagen könnte, was das eventuell ist... was es will oder was ich machen soll ... dann bitte schreibt mir

Habe das Gefühl, :rolleyes: hier ist ein Geistesgestörter am Werk!? :stickout3Würde an deiner Stelle eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten! ;)

LG
 
Werbung:
Hallo,
bei uns Geisterts es auch. Wir haben Kontakt zu einem Kollegen aus einem Dorf und der mag uns nicht. Seit dem Geisterts bei uns. Vor allem merke ich an meinem hinterkopf, staendig habe ich eindruck als jemand hinter mir sitzen wuerde.
 
Zurück
Oben