Mach ich das RICHTIGE

Zeitweise frag ich mich: Was mach ich falsch, dass meine Beziehungen so enden? Wieso lern ich nur solche Kerl kennen? Steht bei mir irgendwo geschrieben: Ich will nur solche Männer die gerne etwas konsumieren?
Anscheinend. Nach meiner Ehe war dies eigentlich die längste Beziehung. Nun die anderen kann ich nicht mitzahlen da wir immer getrennte Wohnungen hatten und wir nur am WE was unternommen hatten.
Aber trotzdem: Gibt es für mich keine Beziehung wo ich sagen kann dass es klappt. Der Zeit hat für uns. Ich verlang ja nicht, dass wir immer alles zusammen machen müssen. Jeder Mensch soll auch in seiner Beziehung seinen Freiraum haben. Gegenseitiger Respekt und Treue sowie Ehrlichkeit sollten aber Voraussetzungen sein für eine Beziehung.
Verlang ich zu viel??????:confused:
 
Werbung:
Was mach ich falsch, dass meine Beziehungen so enden?
Das frage ich mich auch - bei mir. Ich kann Dir darauf keine Antwort geben. Ich habe auch versagt und es k**z mich an.


Verlang ich zu viel??????

Also, wenn ich mir Deine Anrufaktion durchlese, daß Du zig Stunden, gnädigen Herrn anrufst, damit er es bequem hat, frage ich, ob Du ZUWENIG verlangst!

Kapito? ;)

Du gibst Deine Wertschätzung vor! Du kannst auch was verlangen. Nur dazu gehört auch Mut! Selbstwertgefühl!

an.
 
Zeitweise frag ich mich: Was mach ich falsch, dass meine Beziehungen so enden? Wieso lern ich nur solche Kerl kennen? Steht bei mir irgendwo geschrieben: Ich will nur solche Männer die gerne etwas konsumieren?
Anscheinend. Nach meiner Ehe war dies eigentlich die längste Beziehung. Nun die anderen kann ich nicht mitzahlen da wir immer getrennte Wohnungen hatten und wir nur am WE was unternommen hatten.
Aber trotzdem: Gibt es für mich keine Beziehung wo ich sagen kann dass es klappt. Der Zeit hat für uns. Ich verlang ja nicht, dass wir immer alles zusammen machen müssen. Jeder Mensch soll auch in seiner Beziehung seinen Freiraum haben. Gegenseitiger Respekt und Treue sowie Ehrlichkeit sollten aber Voraussetzungen sein für eine Beziehung.
Verlang ich zu viel??????:confused:


Zuviel? Nein, zu wenig, dafür gibst du alles, nur, dass du ja nicht allein da stehst.
Für dich ist Einsamkeit unerträglich. Und bevor du mit ihr leben musst, gibst du dich völlig auf und verbiegst dich bis ins Unermessliche.
Warum das so ist?
Das liegt weit, weit in deiner Vergangenheit. Als Kind ist es existenzbedrohend, wenn man sich den Eltern nicht anpasst und unterordnet- dieses Prinzip hat sich derart manifestiert, dass du heute in jeder Beziehugn wieder automatisch in diese Muster zurück fällst- es geht gar nicht anders.
Wie man das ändert? An sich arbeiten- meist nicht ohne professionelle Hilfe möglich.

Alles Liebe!
 
Zeitweise frag ich mich: Was mach ich falsch, dass meine Beziehungen so enden? Wieso lern ich nur solche Kerl kennen? Steht bei mir irgendwo geschrieben: Ich will nur solche Männer die gerne etwas konsumieren?
Anscheinend. Nach meiner Ehe war dies eigentlich die längste Beziehung. Nun die anderen kann ich nicht mitzahlen da wir immer getrennte Wohnungen hatten und wir nur am WE was unternommen hatten.
Aber trotzdem: Gibt es für mich keine Beziehung wo ich sagen kann dass es klappt. Der Zeit hat für uns. Ich verlang ja nicht, dass wir immer alles zusammen machen müssen. Jeder Mensch soll auch in seiner Beziehung seinen Freiraum haben. Gegenseitiger Respekt und Treue sowie Ehrlichkeit sollten aber Voraussetzungen sein für eine Beziehung.
Verlang ich zu viel??????
:confused:

absolut nicht, hattest nur die falschen Partner :trost:
 
Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand die Karten legen wie meine Zukunft ohne ihm aussehen wird????
Mach ist das Richtige.

ich bin mir sicher das in deinem kürzlich gelegtem blatt alles sichtbar ist. die trennung vom häuslichen bereich liegt als deine herausforderung bereits drin. was dich belastet ist die momentane ungewissheit wie es weitergeht mit deinem leben...liegt auch drin.
ebenfalls kein vertrauen und auch der gedanke das du keine unterstützung bekommst (zum zeitpunkt der auslegung)

d.h....da wo herausforderungen liegen gilt es über den schatten zu springen. es kann nur der richtige weg sein. die frage ist nur....WIE kannst du danach deinen weg gehen, was wäre für dich wichtig.

ich denke so eine legung wäre sinnvoller. die zukunft nützt dir nichts zu wissen wenn du nicht weißt wie du dein ziel erreichen kannst. das macht für mich persönlich u.a. den sinn des kartenlegens aus.

starthilfe zur selbsthilfe. die bewußte auseinandersetzung mit den themen sowie das anpacken statt bibbern, warten und hoffen...auch wenns unbequem ist und mit angst begleitet. das ist normal und verständlich. das unbekannte macht oft angst, gewohntes, egal wie schlecht ist vertraut
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTEstarthilfe zur selbsthilfe][/QUOTE]

das ist sehr klug, was Jessy schreibt. Lege Dir noch mal die Karten nach einer anderen Fragestellung. WIE kann ich jetzt mit den Probs umgehen, damit es mir und meinem Sohn gut geht...viell. so ungefähr.

So sehr ich die Karten schätzen gelernt habe: diese fordern mich NICHT zur abwartenden Passivität aus. Ich bin nicht Sklavin meines Schicksals, sondern die alleinige Bestimmerin meines Lebens.

Du schaffst das auch

an.
 
[QUOTEstarthilfe zur selbsthilfe]

das ist sehr klug, was Jessy schreibt. Lege Dir noch mal die Karten nach einer anderen Fragestellung. WIE kann ich jetzt mit den Probs umgehen, damit es mir und meinem Sohn gut geht...viell. so ungefähr.

So sehr ich die Karten schätzen gelernt habe: diese fordern mich NICHT zur abwartenden Passivität aus. Ich bin nicht Sklavin meines Schicksals, sondern die alleinige Bestimmerin meines Lebens.

Du schaffst das auch

an.[/QUOTE]

Danke für eure Ratschläge!!!!!!
Bitte bitte kann mir jemand so ein KB legen?????
Ich zurzeit in der Arbeit.
BITTE BITTE BITTE BITTE
 
BITTE BITTE BITTE BITTE

:trost: macht bestimmt jmd...aber mache Dir auch um Himmels Willen ned allzu viele Gedanken...

Auf langer Sicht gesehen, überlebt man dieses Leben sowieso nicht und was dazwischen liegt, also zwischen Geburt und Tod, da kommt man schon irgendwie durch :banane:

In diesem Sinne :kiss4:

an.
 
:trost: macht bestimmt jmd...aber mache Dir auch um Himmels Willen ned allzu viele Gedanken...

Auf langer Sicht gesehen, überlebt man dieses Leben sowieso nicht und was dazwischen liegt, also zwischen Geburt und Tod, da kommt man schon irgendwie durch :banane:

In diesem Sinne :kiss4:

an.

Leicht gesagt!!!!!!

Gestern war ich Wohnung ansehen. Ist wirklich schön, hoffe dass ich sie bekomme. Sie wird per 1.3.2013 frei aber ich kann erst per 1.4.2013 einziehen da wir zu Hause im Schnee versinken und es würde nicht einmal ein LKW reinfahren können.
Haltet mir bitte bitte die Daumen, dass ich sie per 1.4.2013 beziehen kann.
Mein Junior ist hellauf begeistert.

Bitte bitte kann mir jemand noch einmal die Karten legen???????
Ich komm im Moment überhaupt nicht dazu!!!!!!

Danke
 
Werbung:
ICH HABE DIE WOHNUNG MIT 1.4.2013!!!!!!!!!!!

Ich muss noch die Vermieterin vom Haus informieren, dass ich ausziehen werde.
Haltet mir die Daumen dass das so leicht geht.

Wie wird es weitergehen????? Kann mir bitte bitte jemand die Karten legen???????
 
Zurück
Oben