Mach ich das RICHTIGE

murtalerin

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
116
Ort
KF-City
Hallo meine Lieben!

So jetzt hab ich es endlich geschafft. Bei hat sich nämlich von Donnerstag auf Freitag ein Schalter umgelegt. Und es hat klick gemacht!!!
Ich werde ausziehen. Wenn alles klappt bereits schon am 1.3.2013
Ein Umzugsunternehmen hätte ich auch schon.

Ich hoffe ich mache das RICHTIGE!!!!!
Er weiß noch nichts davon, nur dass ich Ausziehen werde aber wann weiß er noch nicht.
Ich habe von der Wohnung durch eine neu gewonnene Freundin erfahren die auch in diesem Wohnhaus wohnt. Und mein Junior hätte da schon ein paar Spielkameraden und ich jemandem zum Quatschen.

MACH ICH DAS RICHTIGE????????
 
Werbung:
Wie gesagt bei hat sich von Mittwoch auf Donnerstag KLICK gemacht!!!!!!!

Jetzt will ich nicht mehr!!
Was hab ich von einer Beziehung wenn ich abends alleine rum sitze und auch am WE alleine mit Junior rumhänge.
Ihm sind seine Freunde bzw. die EX-Verwandten viel wichtiger.
Nun mein Junior hat sie so und so nicht gut verstanden mit ihm.
 
Liebe Maria,

warum hat sich so plötzlich dein Schalter umgelegt?
Hat es ein Erlebnis gegeben?

Ich freue mich für dich :)

Lg
 
Ich wünsche mir ja einen Partner, aber wenn sich dieser sowieso nicht kümmert und interessiert, ist es VIEL schöner, wenn man sein Leben alleine bzw. mit Kind und Freunde gestaltet. So einen braucht man nun ja wirklich nicht :kiss4:
Auf in ein neues, unbeschwertes Leben :banane:
t.
 
es ist auf jeden Fall das Richtige :thumbup:

Wie fühlst du dich, bei dem Gedanken, das ihr auszieht ?

am Anfang wird es vielleicht schwer sein, aber ihr Zwei packt das schon, was wollt ihr mit jemanden der sich nicht für euch interessiert.

Lass dich nicht wieder um den Finger wickel !!!

Ihr schafft das auch alleine, ich drück euch ganz fest die Daumen

:umarmen:
 
Es gibt Bindungen, die eher freunfdschaftlicher Natur sind. Man hat sich gern, aber das Leben findet getrennt, nicht gemeinsam statt.

Ähnlich ergeht es mir, mein Partner hat andere Interessen, einen anderen Lebensrhythmus etc.pp.

Es ist schwer, sich zu lösen, zu erkennen, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt.
 
Werbung:
Es gibt Bindungen, die eher freunfdschaftlicher Natur sind. Man hat sich gern, aber das Leben findet getrennt, nicht gemeinsam statt.

Ähnlich ergeht es mir, mein Partner hat andere Interessen, einen anderen Lebensrhythmus etc.pp.

Es ist schwer, sich zu lösen, zu erkennen, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt.
wahre worte....nur hinterher kann es sehr erleichternt wirken, auch wenn die entscheidung selbst erstmal weh tut.
 
Zurück
Oben