Mache mir Sorgen um meine Familie

Hey Lilith,

- Die eigene Fairness macht es dem anderen physikalisch und psychologisch unmoeglich einen zu verletzen; auch wenn seine Gesinnung feindlich ist.
- Die eigene Unfairness macht es dem anderen physikalisch und psychologisch moeglich einen zu verletzen; auch wenn seine Gesinnung freundlich ist.

Es liegt in der Natur der Fairness, dass es so ist.
Wenn man das Wort "Fairness" durch "Liebe" ersetzt...ich meine jetzt nicht erotische Liebe, sondern die generelle Liebe zu anderen Menschen; wenn ich anderen in Liebe begegne, können sie angeblich einem nichts anhaben, das hab ich auch schon mal gehört. Ob es so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
 
Werbung:
Wenn man das Wort "Fairness" durch "Liebe" ersetzt...ich meine jetzt nicht erotische Liebe, sondern die generelle Liebe zu anderen Menschen; wenn ich anderen in Liebe begegne, können sie angeblich einem nichts anhaben, das hab ich auch schon mal gehört.

Genau: angewandte "spirituelle" Liebe ist Fairness
 
In deinem Horoskop ist deine Situation sehr wohl sichtbar, destiny27. Diese Konstellation nennt sich Mond Quadrat Uranus (aus dem 2. Haus). Das heißt, dass du nicht von Mutti los kommst, egal, wie sehr du dich darum bemühst, sie beschützen zu wollen, du wirst immer Angst um sie haben und sie in gefährlichen Situationen sehen. Immer. Sogar nachts im Traum und als permanenten Gedanken am Tag. Das führt dazu, dass du selbst an seelischen Erkrankungen leiden wirst oder es bereits tust, weil du dich komplett für deine Mutter verausgabt hast - du als Kind.

Hallo Pieps,

ziemlich hart, dein Statement, findest du nicht, besonders deine düsteren Prophezeiungen.....a la Simi :escape:
Astrologisch sehe ich Mond Quadrat Uranus nicht wie von dir beschrieben oder ist das auch wieder "Angst in 2 oder sonstwo?"
Du wertest stark - warum nicht akzeptieren, dass jeder seinen eigenen Weg geht / gehen muss, selbst wenn Destiny noch zu Hause wohnen würde - warum bewerten? - es ist ihr Weg.


Du wirst irgendwann seelisch komplett abgestumpft sein, steril und gesäubert von jeglichem seelischen Innenleben und erfrischender Kindlichkeit. Einen kompletten Schuss und Knacks weg wirst du haben, womöglich dich später ähnlich wie deine Mutter schlagen, ausnutzen und dreschen lassen zugunsten eines nicht existenten Familienfriedens; wenn du jetzt nicht die Spur kriegst. Das kann ich dir jetzt schon prophezeien.

Das ist ja schlimm! Gerade die astrologische Denkweise hilft uns doch so wertfrei wie irgend möglich aufs Horoskop zu schauen und die Himmelsordnung auf die irdische Ordnung zu übertragen.
Was malst du da für ein Szenario. Nicht jeder stapft so widdermäßig durch die Welt. Nimm doch hin, dass es andere Lebensverläufe gibt, die sicher nicht gleich völlig vernichtend verlaufen, nur weil mal ein Lebensphase kritisch ist.


Offensichtlich brauchst du wohl doch noch ein paar überzeugende Treffer auf's Dach (?!).

Du offensichtlich aber auch.:wut1:

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,:)

Gabi0405 schrieb:
ziemlich hart, dein Statement, findest du nicht, besonders deine düsteren Prophezeiungen.....a la Simi
Ich erinnere mich, als wir mal (damals im Zusammenhang mit Martina) im Scherz über eine "zweite Simi" gesprochen haben. Es scheint so, als hätten wir dadurch pieps als 2. Simi "herbeigeredet".:D
 
Hallo Gabi,:)


Ich erinnere mich, als wir mal (damals im Zusammenhang mit Martina) im Scherz über eine "zweite Simi" gesprochen haben. Es scheint so, als hätten wir dadurch pieps als 2. Simi "herbeigeredet".:D

Hallo Lilith :),

ja, das fürchte ich auch :D

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage, liebe Lilith.

Gabi
 
Werbung:
Hallo Pieps,

ziemlich hart, dein Statement, findest du nicht, besonders deine düsteren Prophezeiungen.....a la Simi :escape:
Astrologisch sehe ich Mond Quadrat Uranus nicht wie von dir beschrieben oder ist das auch wieder "Angst in 2 oder sonstwo?"
Du wertest stark - warum nicht akzeptieren, dass jeder seinen eigenen Weg geht / gehen muss, selbst wenn Destiny noch zu Hause wohnen würde - warum bewerten? - es ist ihr Weg.

Wenn jeder seinen eigenen Weg geht, warum übersiehst du dann, dass ich meinen Weg gehe und nicht den von Simi?
Ich kann destiny zu nichts zwingen, aber ich kann meine Sicht der Dinge schreiben und das tue ich, ganz gleich, ob es jemand anderem angenehm ist oder nicht.

Das ist ja schlimm! Gerade die astrologische Denkweise hilft uns doch so wertfrei wie irgend möglich aufs Horoskop zu schauen und die Himmelsordnung auf die irdische Ordnung zu übertragen.
Was malst du da für ein Szenario. Nicht jeder stapft so widdermäßig durch die Welt. Nimm doch hin, dass es andere Lebensverläufe gibt, die sicher nicht gleich völlig vernichtend verlaufen, nur weil mal ein Lebensphase kritisch ist.

Natürlich, die astrologische Denkweise ist völlig wertfrei. An sich ist es auch völlig wertfrei, ob ein Kind geschlagen und gedemütigt wird und nun als Erwachsene sich wieder in diese schmerzhafte Situation begibt und sich schlagen, bedrohen und demütigen lässt.
Aber ich werde sicher nicht hergehen und einen wertfreien Text dazu schreiben, das Leid ignorierend, das sich mir in Textform auf meinem Bildschirm darbietet. Ich werde es so schlecht, hart und so düster wie nur möglich formulieren, damit es noch mehr brennt, das ist das einzige, was ich tun kann, um die Quelle des Leids leichter sichtbar zu machen.
Das ist übrigens nicht Widder, sondern 9. Haus. Ingesamt 4 R-Planeten und 3 T-Planeten in 9. Darunter die bösen 4: Saturn, Uranus, Pluto und Mars.

Du offensichtlich aber auch.:wut1:

Okay. Die hab ich mir ja jetzt eingeholt, nehme ich an? :)
 
Zurück
Oben