Es geht um meinen Partner und seine Gesundheit - mache mir Sorgen

Fontanna, Natassa,

wenn ihr als Griechen eure gute Kultur nicht nutzen konntest, tut es mir leid, aber aus meiner Sicht selbst Schuld.

Und seit August 2010 bekommt ihr beide hier genügend Tipps und Ratschläge, auch astrologische, da Natassa ja die Gleiche Geschichte mit dem gleichen Mann hier besprach, also auch dort noch einige.

Auch hier wurdest du astrologisch beraten, ganz klar.

Hier sind einfach nur Personen sie sich nicht gern verkackeiern lassen, wenn du das als Respektlos und herzlos einordnest, sind das wohl Fremdworte für dich.

Du solltest dich lieber besser in griechischen Foren aufhalten, auch dort gibt es Kartenleger und Astrologen, die helfen.
Mit Wut und Hass auf mitteleuropäer im Bauch kann doch nur gesäät worden sein was geerntet wird.

Was interessiert mich deine Vorgeschichte, es ging doch um deinen Freund, ist er mittlerweile eigentlich geschieden?
Also ich würde zweifeln wenn der Freund lieber bei der Mutter übernachtet als bei einem selbst:)

Tja, son zweigeteiltes Leben ist auch für einen Mann in diesem Alter kaum zu verkraften.

ich war ganz ruhig und habe sogar dabei gelaechelt!
ich habe nicht das Gefühl das du in irgendeiner Form wirklich leidest, du sprichst von Worten die manche hier kennen Leid, vertreibung, Krieg usw.
Warst du zwischen Kriegsfronten?
Hast du Menschen direkt sterben sehen in Kriegsorten?
Hast du Menschen flüchten sehen?
Hast du Hunger gesehen?
Hast du auf der Strasse gelebt?
Wurde dein Kind in deinem Beisein getötet?
uuuu.................

Erzähl mir nichts von die Mitteleuropäer kennen kein Leid, was für ein Geschwafel und welch Weltfremdheit!
nur, die mitteleuropäer werden nicht das gleiche Leid haben wie Südeuropäer, auch später nicht, da kannst du lang drauf warten.

Die Wörter WIR und IHR sind in den Südeuropäern verbreitet, das hört man ja in deinen Posts zur Genüge und so ist auch die Einstellung.
Geh doch einfach arbeiten für deinen Freund, damit er sich jetzt mal ausruhen kann, wie siehts denn damit aus, viele Frauen hier würden das tun.

Oder ist dein Leid wirklich nur ein schlecht laufendes Geschäft , da hilft einfach Verändern:rolleyes:
 
Werbung:
wir muessen ja schuften um euch Zinsen, fuer Kredite zurueckzuzahlen, dami ihr weiterhin gut von den Zinsen der verschuldeten Voelker leben koennt-Schulden, die ihr uns mir eurer Politik erzwungen habt- ihr muesst ja auch von was leben, oder? Da macht es doch keinen Unterschied wo das Geld herkommt!

Für Deine finanziellen Probleme musst Du nicht die Weltwirtschaftkrise bemühen.
Dafür ist Dein T-Quadrat, bestehend aus einer Venus-Jupiter-Opposition und
Pluto im Quadrat zu Venus und Jupiter verantwortlich (klassische Bankrottaspekte).

denn wir kriegen es nicht mehr hin gesund zu bleiben...

Ach, vielleicht begegnet Dir - wie Deiner Zwillingsschwester (?) - irgendwann ein humorvoller reicher Mann,
der Deinen Ansprüchen genügt und Dir Deinen Traum von einem Luxusleben so lange erfüllt bis Du ihn ruiniert hast.
https://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&p=2794206

„Krumme Beine kann er haben, aber reich muss er sein ...
schwarze Füße kann er haben, aber reich muss er sein ...
Hängebauch kann er haben, aber reich muss er sein ...
ein bisschen stinken darf er auch, aber reich muss er sein ...
oan großen Arsch darf er haben, aber reich muss er sein ...
la, la, la, la, la, la, aber reich muss er sein... aber reich muss er sein!“
 
Mal runter vom hohen Ross.

Wer soll hier arbeiten gehen Flimm, meinst Du mich? Was glaubst Du was ich seit Jahren tue? Kinder allein erziehen -Vater kann ja nicht, der ist arbeitslos- allein fuer alles sorgen, kein reicher Mann gesucht. In meinem Beruf gibt es gebnug reiche Maenner.

Ihr habt sie nicht mehr alle. Seht ihr nicht das ich berufstaetig bin seit meinem 16 Lebensjahr?
Und wer sagte, dass ich die Maenner zum bankrott getrieben habe?
Wirklich ihr habt nicht alle Tassen im Schrank!
 
Fontanna, Natassa,

wenn ihr als Griechen eure gute Kultur nicht nutzen konntest, tut es mir leid, aber aus meiner Sicht selbst Schuld.

Und seit August 2010 bekommt ihr beide hier genügend Tipps und Ratschläge, auch astrologische, da Natassa ja die Gleiche Geschichte mit dem gleichen Mann hier besprach, also auch dort noch einige.

Auch hier wurdest du astrologisch beraten, ganz klar.

Hier sind einfach nur Personen sie sich nicht gern verkackeiern lassen, wenn du das als Respektlos und herzlos einordnest, sind das wohl Fremdworte für dich.

Du solltest dich lieber besser in griechischen Foren aufhalten, auch dort gibt es Kartenleger und Astrologen, die helfen.
Mit Wut und Hass auf mitteleuropäer im Bauch kann doch nur gesäät worden sein was geerntet wird.

Was interessiert mich deine Vorgeschichte, es ging doch um deinen Freund, ist er mittlerweile eigentlich geschieden?
Also ich würde zweifeln wenn der Freund lieber bei der Mutter übernachtet als bei einem selbst:)

Tja, son zweigeteiltes Leben ist auch für einen Mann in diesem Alter kaum zu verkraften.


ich habe nicht das Gefühl das du in irgendeiner Form wirklich leidest, du sprichst von Worten die manche hier kennen Leid, vertreibung, Krieg usw.
Warst du zwischen Kriegsfronten?
Hast du Menschen direkt sterben sehen in Kriegsorten?
Hast du Menschen flüchten sehen?
Hast du Hunger gesehen?
Hast du auf der Strasse gelebt?
Wurde dein Kind in deinem Beisein getötet?
uuuu.................

Erzähl mir nichts von die Mitteleuropäer kennen kein Leid, was für ein Geschwafel und welch Weltfremdheit!
nur, die mitteleuropäer werden nicht das gleiche Leid haben wie Südeuropäer, auch später nicht, da kannst du lang drauf warten.

Die Wörter WIR und IHR sind in den Südeuropäern verbreitet, das hört man ja in deinen Posts zur Genüge und so ist auch die Einstellung.
Geh doch einfach arbeiten für deinen Freund, damit er sich jetzt mal ausruhen kann, wie siehts denn damit aus, viele Frauen hier würden das tun.

Oder ist dein Leid wirklich nur ein schlecht laufendes Geschäft , da hilft einfach Verändern:rolleyes:

Uebrigens kalssische Bankrottaspekte, haben viel in meiner Branche, seit ueber 2 Jahren schon. Das ist kein Argument um einen Menschen zu charakterisieren. Mehr als laecherlich in diesen Zeiten nur vom persoenlichen Horoskop auszugehen.

Was meine Schwester in ihrem persoenlichne Leben macht, das ist nicht mein Problem. Das ist ihres, wenn sie Bekanntschaften hat und nette oder reiche Maenner kennenlernt. Und interessiert auch keinen hier.

Woher willst Du wissen Flimm was in einem Jahrzent mit Mitteleuropa passiert? Sitzt Du in der Regierung?

Warum sollte ich zweifeln wenn er bei seiner Mutter uebernachtet? Ist das ein Problem? Ein Problem wuerde es erst sein wenn sie ihn immer noch erpressen wuerde wie frueher.

Na schau mal in sein Horoskop um zu erfahren ob er geschieden ist mittlerweile.... Du bist doch angeblich der Experte, nicht ich. Du musst Dich zu den Tendenzen aeussern.

Macht ihr das auch mit euren Kunden oder redet ihr da heuchlerisch, wie bei einigen hier im Forum?
Jdoch, generell zu be,erken ist, dass ihr neidvolle Personen seit... nur auf was genau.... das merkt man erst wenn man mit Euch gesprochen hat.....
Bildet sich langsam ab, bei so vielen Beitraegen mit gehaessigkeiten und Beleidigungen!

SUUUPER kann ich nur sagen.... macht euch noch Feinde, das passt doch gut eurem naturell...

Uebrigens neueste Studie von polnischen Forschern heute im net zufaellig gefunden (mit Ausloeser durch die Veroeffentlichung des Buchs einer polnischen Putzfrau, angestellt in mitteleuropaeischen Haushalten und Firmen) ... Mitteleuropaer sind chaotisch, neigen zu Ausschweifungen und missguenstigem Vergalten.... und... das reicht!

Ich, wie viele andere hier haben nichts mehr zu suchen..... man merkt, dass manche schon seit laengerem weg sind aus dem Forum., Menschen, die Missguenstigkeit und Neid erkannt haben. Jetzt verstehe ich warum ich von Foristen anfangs Nachrichten bekam nach dem Mott, ''huete Dich hier''... ''die sind alle nicht ganz dicht da oben"... "hier wimmelt es nur von Menschenhassern"... einige tun alles um hier einen seelisch fertig zu machen"

.....und den Ratschlaegen... kuemmere Dich um Dich und Deinen Partner, werde ich jetzt brav folgen, bisher haben wir es auch allein geschafft (mit Ausnahme von einigen Tipps von gutgemeinten Ratschlaegen, von Menschen, die andere lieben und nicht quelen ) verabschiede ich mich von hier und wuensche allen, die es immer gut meinten alles liebe....

@ Flimm: ich habe sogar eine Heiratsantrag von ihm bekommen, vor 43 Leuten bei der Taufe meines Neffen, vor Freunden und Bekannten, also freu Dich nicht... Du bist ein schlechter Mensch, das merkt man!
 
Uebrigens kalssische Bankrottaspekte, haben viel in meiner Branche, seit ueber 2 Jahren schon. Das ist kein Argument um einen Menschen zu charakterisieren. Mehr als laecherlich in diesen Zeiten nur vom persoenlichen Horoskop auszugehen.

Was meine Schwester in ihrem persoenlichne Leben macht, das ist nicht mein Problem. Das ist ihres, wenn sie Bekanntschaften hat und nette oder reiche Maenner kennenlernt. Und interessiert auch keinen hier.

ich würde mal an deiner Stelle lesen wer was sagt und dann denjenigen ansprechen, unterstelle mir nicht Sachen, die ich nicht gesagt habe!
Also bleib mal auf dem Boden Frau Fontana, Natassa ...!
Und du sagtest doch selber deine Schwester hätte den gleichen Lebensweg wie du, dann könnte man sie doch auch zum Vergleich heranziehen, oder nicht?
Woher willst Du wissen Flimm was in einem Jahrzent mit Mitteleuropa passiert? Sitzt Du in der Regierung?
Du weißt nicht wo ich sitze, ich habe keinen Bankrottaspekt, im Gegenteil :D Und der wirkt ein Leben lang :)

Na schau mal in sein Horoskop um zu erfahren ob er geschieden ist mittlerweile.... Du bist doch angeblich der Experte, nicht ich. Du musst Dich zu den Tendenzen aeussern.
Ich muss garnichts, und schon garnicht für jemanden der noch nicht mal hier ist und von nichts weiss.
Ist echt lustig deine Sichtweise, langsam kann ich erahnen wie du tickst.......


Macht ihr das auch mit euren Kunden oder redet ihr da heuchlerisch, wie bei einigen hier im Forum?
Jdoch, generell zu be,erken ist, dass ihr neidvolle Personen seit... nur auf was genau.... das merkt man erst wenn man mit Euch gesprochen hat.....
Bildet sich langsam ab, bei so vielen Beitraegen mit gehaessigkeiten und Beleidigungen!

Dieser Beitrag ist eine einzige Beleidigung, nicht nur gegen mich nein, du redest von IHR.


SUUUPER kann ich nur sagen.... macht euch noch Feinde, das passt doch gut eurem naturell...
Und dein Naturell ist ein besseres? Du zeigst es grad wunderbar, wie böse und gehässig du sein kannst, wenn dir irgendwas nicht in den Kram passt und man dich auf anscheinenden Missetaten erwischt hat.

Uebrigens neueste Studie von polnischen Forschern heute im net zufaellig gefunden (mit Ausloeser durch die Veroeffentlichung des Buchs einer polnischen Putzfrau, angestellt in mitteleuropaeischen Haushalten und Firmen) ... Mitteleuropaer sind chaotisch, neigen zu Ausschweifungen und missguenstigem Vergalten.... und... das reicht!

aber du scheinst nicht in der Lage diese Studie hier zu posten, sagen kann man viel.
Ich glaube ich würde über Griechen einiges mehr finden, nur da brauche ich nichts finden, ich hab ja dich :ironie:

Ich, wie viele andere hier haben nichts mehr zu suchen..... man merkt, dass manche schon seit laengerem weg sind aus dem Forum., Menschen, die Missguenstigkeit und Neid erkannt haben. Jetzt verstehe ich warum ich von Foristen anfangs Nachrichten bekam nach dem Mott, ''huete Dich hier''... ''die sind alle nicht ganz dicht da oben"... "hier wimmelt es nur von Menschenhassern"... einige tun alles um hier einen seelisch fertig zu machen"

Du versuchst alles um dich immer mehr unbeliebt zu machen, und ich bin mir sicher, das dieser Beitrag so nicht stehenbleibt.

.....und den Ratschlaegen... kuemmere Dich um Dich und Deinen Partner, werde ich jetzt brav folgen, bisher haben wir es auch allein geschafft (mit Ausnahme von einigen Tipps von gutgemeinten Ratschlaegen, von Menschen, die andere lieben und nicht quelen ) verabschiede ich mich von hier und wuensche allen, die es immer gut meinten alles liebe....
Ich frage mich sowieso, wie man soviel Zeit haben kann, wenn man einen totkranken Partner hat. Oder ist er grad bei....naja, jeder weiß es mittlerweile.
Aber da du von Bankrottaspekten sprachst, wenn du die im Radix hast, kann man ihm nur raten mit dir kein Geschäft zu führen, aber da scheint er ja schon die notbremse gezogen zu haben .

@ Flimm: ich habe sogar eine Heiratsantrag von ihm bekommen, vor 43 Leuten bei der Taufe meines Neffen, vor Freunden und Bekannten, also freu Dich nicht... Du bist ein schlechter Mensch, das merkt man!

och ich bin ein schlechter Mensch, ein böser Mensch ......schäm dich Flimm, wie kannst du nur.......(wo kenn ich diese Worte nur her ?) .:schmoll:
 
Mal runter vom hohen Ross.

Wer soll hier arbeiten gehen Flimm, meinst Du mich? Was glaubst Du was ich seit Jahren tue? Kinder allein erziehen -Vater kann ja nicht, der ist arbeitslos- allein fuer alles sorgen, kein reicher Mann gesucht. In meinem Beruf gibt es gebnug reiche Maenner.

Ihr habt sie nicht mehr alle. Seht ihr nicht das ich berufstaetig bin seit meinem 16 Lebensjahr?
Und wer sagte, dass ich die Maenner zum bankrott getrieben habe?
Wirklich ihr habt nicht alle Tassen im Schrank!

An Deinen eigenen Antworten kannst Du hoffentlich erkennen, wie tief Du abgestürzt bist
und wie die Bilanz Deiner 22-jährigen Berufstätigkeit aussieht.

Er ist selbsstaendig und ich unterstuetze dabei.
ich bin geschiedn und habe auch Kinder, die seit 2 Moanten bei meinem Exmann leben, da ich ueber keine finanzielle mittel verfuege um die kInder grosszuziehen und auch seit 2 Moanten keine geregelten Verhaeltnisse
da sind um die kInder grosszuziehen.
Ich suche schon seit langem nach einem Job, aber habe keine Chance bekommen. Deshalb habe ich mich auch dieser Selbsstaendigkeit zugewandt. Wenn durch diese Geld kaeme, muesste ich ja meine Kinder meinem Ex nicht abgeben. Die waeren ja bei mir! Mein Prtner ist wiederum sehr schwach ich bin am kaempfen staendig, allein deswegen laeuft es weiter. Distanzieren geht nicht weil ich eventuell dann auf der Strasse landen werde. Wohin? Ich weiss es nicht. Es ist frustrierend!
Entscheidungen treffen, das ist schon mal nicht schwer fuer mich, da ich ein Ziel vor Augen habe und etwas erreichen moechte in welcher Beziehung auch immer.
Ich bin nicht der Berater meines Partners, sondern sein Mitarbeiter und muss genausoviel haften wie er in unserem Beruf.Letztens bin ich genauso die leittragende wenn etwas schief laeuft.
ich bin wuetend auf ihn, weil er meint er ist :zauberer2 der Macher und Geschaeftsmann, dabei verstrickt er sich in misslichen Situationen oefters...
Das investierte Geld in das Unternehmen kam aus Hypothek und jetzt hat er Angst, dass er nicht mehr die Raten zahlen kann...
Ich fuer meinen Teil handle egoistisch und gebe sowas von mir ohne ihn verletzen zu wollen, aber auch doch, denn ich moechte als staerkere oder weisere erscheinen.

Egal, in welchem Unterforum Du jammernd um Hilfe bittest ...

*seufz

Das meinte ich, du gierst nach Bestätigung dieser deiner Einschätzung und das IST Abwälzung der Verantwortung für dein eigenes Leben, imho. Mach selber was draus. Mir egal. Nur ich und jeder andere muss das deine weder persönlich leben noch erlebt haben, um DAS zu erkennen, nach was du hier permanent lechzst, verstehst du? Ja, ich hab noch nichtmal wirklich Lust, dir da in den Hintern zu treten, auch wenn ich's grad tue. :D

... am Ende ist jeder gegen Dich, der Dich nicht bemitleidet.

Mea culpa, schlag Dich an die eigene Brust und such die Schuld für Deine Verfehlungen nicht ständig bei anderen.
 
ich bin geschiedn und habe auch Kinder, die seit 2 Monaten bei meinem Exmann leben, da ich ueber keine finanzielle mittel verfuege um die kInder grosszuziehen und auch seit 2 Monaten keine geregelten Verhaeltnisse da sind um die kInder grosszuziehen.
Kinder allein erziehen, allein fuer alles sorgen, -Vater kann ja nicht, der ist arbeitslos-
Hier gibt es keinen Sozialstaat der monatlich den Scheck ausstellt... dafuer geht es Euch Mitteleuropaern noch zu gut....

Erstaunlich, dass Dein arbeitsloser Ex-Mann - im Gegensatz zur selbstständigen Kindesmutter -
seine 3 Kinder ohne staatliche Unterstützung durchbringen kann.

Sollte er jedoch in einem Sozialstaat leben, müsstest Du eigentlich dankbar sein, wenn es ihm und Deinen Kindern gut geht.
Wenn Du nicht mehr für alles sorgen musst, kannst Du Dich voll und ganz auf Dein Erwerbsleben konzentrieren.

Oder steuerst Du lieber den Hafen der Ehe an?

Er ist getrennt lebend
ich habe sogar eine Heiratsantrag von ihm bekommen, vor 43 Leuten bei der Taufe meines Neffen,
vor Freunden und Bekannten, also freu Dich nicht... Du bist ein schlechter Mensch, das merkt man!

Donnerlippchen, welche Ehre, von einem angeblichen Versager einen Heiratsantrag zu bekommen!
Kann man sich in Griechenland zum Nulltarif scheiden lassen oder ist er Bigamist?

Wirklich ihr habt nicht alle Tassen im Schrank!

Und wer hat einen Sprung in der Schüssel?
 
Werbung:
Da wird einem ja allein vom lesen schon ganz schwindelig.:hamster:

Allerdings ist dieser Beitrag mal wieder ein schöner Beleg für die Stimmigkeit der Herrscherbeziehungen.
Die Verfasserin hat den Herrscher von 1 (Merkur) in Konj. mit dem Herrscher von 12 (Mars) im 4.Haus/Löwe stehen: das emotionale Verbalisieren mit aggressiver Tendenz und ein gewisser Hang verbale Auseinandersetzungen zu provozieren, die auf einer subjektiven Ebene undiffernziert ausgetragen werden.


Ja, Gabi, es geht doch nichts über einen gescheiten Anschauungsunterricht. :)

Die Kommunikation zwischen ihr und ihrem Partner übersteigt allerdings mein Vorstellungsvermögen.
Sie: Merkur/Mars-Konjunktion, er: Merkur (Hv12) am AC/Krebs im Quadrat zum Mars in 4. :4puke:

Halleluja! Hosianna!
http://www.myvideo.de/watch/6995516/Ein_Muenchner_im_Himmel

LG, Christel
 
Zurück
Oben