Es geht um meinen Partner und seine Gesundheit - mache mir Sorgen

Hallo Fontana,

einerseits willst du verstanden werden, andererseits wirfst du selbst mit Steinen.

Die reale Wirklichkeit einer Zwillingsschwester deinerseits nehme ich dir nicht ab, weil
1. sie und du angeblich einen Partner habt mit denselben Geburtsdaten/Ort/Uhrzeit
2. ihr die gleichen Fragen stellt
3. deine Rechtfertigungen sich wiedersprechen und verschiedene sind, von der Geschichte
--"meine Schwester hat den gleichen Lebensablauf(gleiche Berufssituation, gleiche Kindersituation usw.)"
--"wir arbeiten ja auch zusammen "--
bishin nun zu
--- "meine Schwester hat für mich gefragt."--

nur daraufhin kann man davon ausgehen, Flunkerstadt ist aufgemacht.
Ich sage dir ehrlich als du diesen Thread aufmachtest, klingelten bereits bei mir Alarmglocken und denen kann ich glücklicherweise vertrauen.

Ja und einige werden bleiben so wie sie sind, weil sie einfach ehrlich sind und dadurch kommen dann solch Resonanzen ,auf dein wirres Gerede, zustande.

Und wer hier weiß und nicht weiß wie es in Ländern zugeht in denen es nicht so gut läuft wie in Deutschland oder Ö, das lass man jedem seine Sorge sein, es gibt hier wirklich einige die wissen wie es "dort" zugeht.
Und selbst ausgesucht habt ihr euch das wohl auch :rolleyes:
Also was soll dieses:
dazu geht es Euch liebe Leute in Deutschland viel zu gut um zu verstehen was in anderen Laendern vorgeht, besonders weil ihr ueber euren Tellerrand nicht hinausblickt.

Liebe Fontana, ich kann nur noch mal wiederholen, was dich schon früher hier gefragt wurde.
Warum fragst du hier eigentlich wenn du glaubst zu wissen, das wir angeblich nicht über den Tellerrand schauen können ?

Und natürlich freue ich mich wenn du jetzt deinen Astrologen gefunden hast der gut bescheid weiß, dann sieht er sicher auch das was zumindest ich im Horoskop gesehen hab .
Denn da wünsche ich dir und vorallem deinem und Narissas Mann viel Glück.

Übrigens ist es nicht normal das Zwillinge die gleichen Lebenswege haben, oftmals sind sie besonders unterschiedlich, vorallem in den Charakteren.
Und das hat etwas mit den Progressionen, Auslösungen, sensitiven Punkten, den Hinwendungen zu Vater uns Mutter, die Art der verschiedenen (Synastrie)aspekten, usw. zutun. Hier sind oftmals Grade entscheidend, und da meine ich durchaus die genauen 1° Unterschiede.

Mein einziges Mitgefühl gilt hier dem Mann, dem ich viel Glück und Genesung wünsche.
Und der hoffentlich mal seine Auszeiten aus dem Kapitel *Stress* bekommt.


LG
flimm
 
Werbung:
Bis bald und hoffentlich macht ihr nicht weiter so.

Für Deine Probleme werde ich zukünftig ganz bestimmt meine Zeit nicht mehr in kostenlose Auskünfte investieren.

Was die Herkunftsfamilien (unsere + der maenner) angeht, dazu geht es Euch liebe Leute in Deutschland viel zu gut um zu verstehen was in anderen Laendern vorgeht, besonders weil ihr ueber euren Tellerrand nicht hinausblickt. Hier gibt es keinen Sozialstaat der monatlich den Scheck ausstellt... dafuer geht es Euch Mitteleuropaern noch zu gut....

Wenn Länder wie Griechenland, die über ihre Verhältnisse gelebt haben, ihre Staatsverschuldung vertuscht haben
und sich in die EU gedrängt haben, damit sie Kredite von ausländischen Steuerzahlern fordern können,
sie wie eine Zitrone ausgepresst haben, kannst Du lange durchs Ofenrohr auf den Olymp schauen.
Dann fällt kein Manna mehr vom Himmel.
 
Hi Leute,

man braucht sich ja wirklich nur das Leben von Zwillingen anzuschauen und kann sehen, dass bei nah beieinander liegender Geburtszeit trotzdem ganz unterschiedliche Lebensläufe dabei herauskommen.
Selbst bei 2 min Differenz können sich die Achsen um 1/2° verschieben.
Damit könnte z.B. ein Zwilling Liebeskummer haben und der andere Zwilling tröstet. Schon ist das ein großer Unterschied. Eine Person ist vom Liebeskummer direkt betroffen, die andere hat es im direkten Umfeld.
Wie kann man sagen, dass wenige Minuten keinen Unterschied ergeben, das müsste man ja gerade als Zwilling wissen.

Im hier angesprochenen Horoskop sehe ich rein den Zeichen nach eine hauptsächliche Erd- & Wasserbetonung. Mehr Erde, aber drei persönliche Punkte in den Wasserzeichen.

Erde: Mond, Uranus, Pluto, Mondknoten (!), Hades, Zeus, Apollon, Admetos
Wasser: AS, MC, Sonne, Merkur, Neptun, Vulkanus
Luft: Mars, Cupido, Kronos, Poseidon
Feuer: Venus, Jupiter, Saturn

Da ich die Planetenzuordnungen und Häusersysteme der Hamburger Schule benutze, ist hier Kronos der zum Krebs zugehörige Wirkpunkt.
Ein Wasserplanet, der in die Höhe strebt, also recht konkret für Wasser.

http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Kronos

In den "allgemeinen Häusern"", den Erdhäusern, beginnt das Zeichen Krebs mit dem MC und füllt das 10. Haus aus.

Im hier aufgeführten Horoskop befindet sich Kronos in den Zwillingen, was den Planeten und Wirkpunkten im Krebs eine luftige Note gibt.

Ohne nach den Halbsummen u.a. zu schauen, sehe ich hier mit Teiler (16):

Sonne=Venus=Pluto innerhalb von 1°

Mit der Venus als Herrscherplanet eines Luftzeichens (Zwilling) und dem Pluto als Herrscherplanet eines Erdzeichens (Jungfrau) also eine luftig-erdige Komponente.

Man sieht aber auch Mond in Konjunktion (innerhalb 1°) mit Hades.
Hades herrscht mit Neptun über das doppelkörperliche Zeichen Fische, Wasserkomponente.
Mond-Hades kann u.a. Ungemach, Kummer mit Frauen bedeuten und die sich sorgenden Frauen, Geheimnisse.
Aber auch sein sich sorgendes Gemüt, die versteckten Gefühle.

Andererseits Mond= Vulkanus.
Vulkanus herrscht mit Uranus über das doppelkörperliche Zeichen Schütze.
Mächtiges Gemüt/ gewaltige Gefühle/Launen/Stimmungen, aufbrausend.

Kombiniert mit Wachstum und Abbau zwei eher gegensätzliche Prinzipien und wahrscheinlich eine wechselhafte Gemütslage bzw. schwierige Frauen allg. im Umfeld. Der Mond betrifft aber auch das Volk.

lg, Mila
 
Hi Mila,

es ging um Pro und Contra Wahrsagerei. Der Talkmaster hat entsprechend seiner vorgefassten Meinung
Gäste eingeladen, damit die Sendung in seinem Sinne verläuft. 3 Damen wurden von 5 Herren
vorgeführt und lächerlich gemacht. In der 53. Minute sprach Frau Ahlers aus, was ich empfand.

Titel und Teilnehmer der Talkrunde:
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=7218914/160ddtb/index.html

Video von der Sendung:
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/did=7336274/pv=video/nid=200198/3ue0t2/index.html

LG, Christel

Thanks! Wenn ich das schon lese, trau ich mich gar nicht, das anzuschauen :tomate:

lg, Mila
 
Petra, ich denke, Du solltest Dir die Themen von Fontana (alias Natassa) durchlesen, damit Du den richtigen Durchblick bekommst.

Hallo Christel


Ich wollte ja erst nicht unsensibel sein. :lachen:

Beim letzten mal wars doch die Firmenpleite und die Böse schwiegermutter oder :)
Weis den Thread Titel leider nicht mehr
Das waren jedenfalls auch siamesische Zwillinge mit den gleichen Namen.

Viele Grüße

Freischnauze
 
Hallo Christel


Ich wollte ja erst nicht unsensibel sein. :lachen:

Beim letzten mal wars doch die Firmenpleite und die Böse schwiegermutter oder :)
Weis den Thread Titel leider nicht mehr
Das waren jedenfalls auch siamesische Zwillinge mit den gleichen Namen.

Viele Grüße

Freischnauze


Hallo Freischnauze,

das doppelte Lottchen ist ihr Zwillings-AC :banane:

LG, Christel
 
Hallo,

folgendes ohne Kommentar :



und

Fontana` Geburtsdaten aus diesem Thread :


LG
flimm

Ich kann nur den Kopf schuetteln.
Was habt ihr gelesen? Natassa hat fuer mich den Thread erstellt. Das ist Tatsache. Wie sie sich dem dann geaeussert hat ist nicht mein Problem gewesen, denn es interessierte mich das ja nicht.
Angeblich kann man im Horoskop Lebensumstaende erkennen. Dann ist es ja so, dass ihr die Lebensumstaende meine zumindest im Thread von Natassa oder spaeter mir selbst erstellt, sehen wie die Sache liegt. Das sie geschieden ist und ich mittlerweile auch, das kann man doch auch erkennen? Dass sie Kinder hat? Dass sie ne Beziehung mit jmdn durchmacht...

Nun, anscheinend wollt ihr nicht lesen. Das ist dann nicht meine Problem.

Weiter, Thema Land.

Alle swas ihr hier ueber dieses Land behauptet, hat mit den Politikern zu tun und nicht mit dem Volk.
Als naechstes, um etwas klarzustellen, niemand hat Griechenland Geld geliehen, weil dieses angeblich geliehene Geld NIE existiert hat. Ausserdem , wenn man schon einem Land Geld ausleiht, dann weil dieser Staat dazu verpflichtet wird beim Glauebiger fuer diesen Betrag einzukaufen. Milliarden von Geldern wurden in Waffen aus Deutschland investiert.
Aber mit wem rede ich hier... ihr seit von den Medien so sehr beeinflusst, dass ihr nie erkennen werdet, was Mitteleuropaeische Regierungen dem suedlichen Europa und nicht nur zugefuegt haben.

Es macht auch keinen sinn mit Menschen zu sprechen, die jemanden nicht verstehen koennen.

Sturheit ist unheilbar... milde ausgedrueckt.
Es gin=bt natuerlich auch Menschen, die hier doch sensibler sind... aber das ist ne andere Geschichte...

Lebt weiterhin gut
 
Ich kann nur den Kopf schuetteln.
Was habt ihr gelesen? Natassa hat fuer mich den Thread erstellt. Das ist Tatsache. Wie sie sich dem dann geaeussert hat ist nicht mein Problem gewesen, denn es interessierte mich das ja nicht.
Ja da kannst du lange den Kopf schütteln, Ehrlichkeit wäre aber angebrachter..

Angeblich kann man im Horoskop Lebensumstaende erkennen. Dann ist es ja so, dass ihr die Lebensumstaende meine zumindest im Thread von Natassa oder spaeter mir selbst erstellt, sehen wie die Sache liegt. Das sie geschieden ist und ich mittlerweile auch, das kann man doch auch erkennen? Dass sie Kinder hat? Dass sie ne Beziehung mit jmdn durchmacht...

Nein, das kann man nur am Horoskop nicht ablesen, aber das Zwillinge-Zeichen (AC-Zwilling) die Tendenz zum Verzetteln und Lügen in sich tragen.
Ich freue mich das du einen so guten Astrologen nun an der Hand hast, viel Spass dabei.

Weiter, Thema Land.

Alle swas ihr hier ueber dieses Land behauptet, hat mit den Politikern zu tun und nicht mit dem Volk.
falsch,
auch das Volk hat dieses Land mit arm gemacht,

Sturheit ist unheilbar... milde ausgedrueckt.
Es gin=bt natuerlich auch Menschen, die hier doch sensibler sind... aber das ist ne andere Geschichte...
auch flunkern scheint unheilbar, sollte derjenige einfach mal sensibler sein.
Aber es sind ja immer die anderen nicht wahr:rolleyes:

Lebt weiterhin gut

ich lebe gut weil ich mich nie selbst belüge, und das auch weiterhin :)

PS.: Du sagstest Natassa legt Karten von euch beiden und warum legst du immer Karten im Lenormand-Forum?
Ich könnte dir noch tausend Ungereimtheiten deiner Person (Eurer) aufdecken, winde dich weiter mal Kreis.
Bin mal gespannt wann der nächste Nick auftaucht.:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben