Mache mir Sorgen um meine Familie

Zum Horoskop:


- Pluto in Haus 1
- Pluto Konj. AC
- Pluto Quad. MC
- Pluto Quad. IC

Hallo Destiny,

dieser Mensch scheint eine große emotionale Macht über deine Mutter zu haben.
Das ist ein typisches Täter / Opfer Spiel. Diese Spiel bedingt, dass einer große Angst hat und der andere diese Angst verbreitet und es läuft so lange, bis einer keine Lust mehr zu diesem Spiel hat und aussteigt. Was denkst du, was passiert, wenn plötzlich der eine Spieler keine Angst mehr hat oder sie nicht mehr zeigt, d.h. wenn er das Spiel nicht mehr mitspielt.
Glaubst du deine Mutter kann sich daraus befreien? Sie müsste dann aktiv werden, Stärke und Konseqenz zeigen, ihn nicht mehr ins Haus lassen und die Polizei einschalten.
Viel Mut, Stärke und Kraft wünsche ich Euch.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob das Thema hier her passt, jedoch weiss ich nicht wo ich derzeit sonst hin wenden könnte.
Im Moment gibt es relativ grosse Probleme in meiner Familie, und es würde mich interessieren ob man da auch vielleicht astrologisch eine Hilfe oder Lösung finden kann.
Es ist so, meine Mutter und meine Halbschwester haben vorige Woche ein Cafe-Pub eröffnet. Und der Vater meiner Halbschwester macht schon seit 18 jahren immer stress.
Meine Mutter und er sind seit ca 15 Jahren getrennt. Doch bis jetzt haben wir es nicht geschafft ihn los zu werden. Er ist sehr aggressiv, teils auch gewalttätig und hat uns mehr oder weniger in der Hand bzw. setzt uns unter Druck.
Er wohnt in der Wohnung oberhalb vom Cafe auf unsere Kosten. Er spielt sich auf als würde alles ihm gehören. Er beschimpft uns vor den Gästen auf eine wirklich sehr primitive art.
WEnn er trinkt neigt er leicht dazu dass er mal zuschlägt.
Ich mache mir grosse Sorgen und habe Angst dass er meiner Mutter und schwester wirklich was antut bzw. sie vielleicht sogar umbringen würde.
Das ist kein Schwerz. es wird immer schlimmer und wir wissen nicht was wir tun sollen.
Auch wenn dies jetzt alles sehr verwirrend klingen mag was ich geschrieben habe, doch ich weiss nicht mehr weiter.
Ich möchte nicht dass den beiden oder sogar mir etwas zustösst.
Ich kann oft gar nicht mehr einschlafen weil ich mir gedanken darüber mache ob sie abends noch heimkommen werden oder nicht.
Wenn mein Handy läutet schrecke ich mich jedes mal schon weil ich Angst habe das was passiert sein könnte.
Was meint ihr? ist es astrologisch ersichtlich ob wirklich Gefahr besteht?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

Danke

lg
Destiny

shalom destiny,

was du hier schilderst ist kein "astrologische problem" es ist eher ein juristisches! das was du schilderst ist mobbing (mindestesn in deutschland, die österreichsiche rechtslage -- trotz österreichischen passes! -- kenne ich nicht genau...)

aus meiner sicht müsstest du ein anwalt einschalten, und ihn fragen, wie du gegen ihm vorgehen kannst! es ist wichtig, dass ihr alle drei die selbe meinung seid und es gemeinsam macht ... sonst ist es hoffnungslos...

lg von shimon1938
 
hallo!

"Seine Tochter" deswegen, weil er mich früher als seine Tochter bezeichnet hat.
und als sie geboren wurde war ich dann luft für ihn, er hat mich nur mehr fertig gemacht genauso wie meine mutter.

Mit polizei hab ich schon gesprochen, jedoch können die erst dann was machen wenn was passiert. und genau das wollte ich verhindern.
Wer weiß wie weit er noch geht, ich will es nicht drauf ankommen lassen.


lg
 
"Seine Tochter" deswegen, weil er mich früher als seine Tochter bezeichnet hat. und als sie geboren wurde war ich dann luft für ihn, er hat mich nur mehr fertig gemacht genauso wie meine mutter.

Womit macht er euch denn fertig?
Habt ihr einen wunden Punkt?

Braucht ihr/seine Tochter letztlich doch seine Zuneigung?

Angenommen die Polizei würde ihn wegsperren:
wäre euer Familien-Problem damit wirklich gelöst?
 
Hallo!

nun meine Schwester braucht seine Zuneigung wohl kaum, denn ausser böse Worte bekommt sie ja auch nix zu hören.

Der wund punkt ist halt wenn man jeden Tag in Angst leben muss, und nicht weiß ob man am Abend noch heil nach Hause kommen wird.
Ich liege Abends oft im Bett und warte bis die beiden heim kommen.
Es ist auch schrecklich wenn man ständig angeschrieben oder aufs primitivste beschimpft wird.

wenn er weggesperrt wird, dann wäre das die größte Erlösung die es gibt. Wir könnten enldich in ruhe und ohne Angst leben. ich könnte mir keine bessere Lösung vorstellen.

Ich weiss es is jetzt wahrscheinlcih kein Astrologisch lösbares Problem mir.
Jeodch denke ich dasss man viell. anhand der Astrologie doch sehen kann wie die chancen auf besserung stehen.

lg
destiny
 
also ich denke nicht dass sich meine mutter befreien kann sie hat es die letzten 18 jahre nicht geschafft, aber jetzt muss mal ein ende sein.
Weil sonst tut sie sich vielleicht selbst noch was an.
wenn ihr wollt kann ich auch ihre daten reinschreiben..

lg
 
nun meine Schwester braucht seine Zuneigung wohl kaum, denn ausser böse Worte bekommt sie ja auch nix zu hören.

Wollt ihr die beiden also trennen und sucht eine Rechtfertigung dafür?

Der wund punkt ist halt wenn man jeden Tag in Angst leben muss, und nicht weiß ob man am Abend noch heil nach Hause kommen wird.

Was erzeugt denn die Angst?
Seid ihr ehrlich und wohlwollend mit ihm?

Ich liege Abends oft im Bett und warte bis die beiden heim kommen.
Es ist auch schrecklich wenn man ständig angeschrieben oder aufs primitivste beschimpft wird.

Verletzt es euch?
Wie kann es sein, dass er euch "treffen" kann?

wenn er weggesperrt wird, dann wäre das die größte Erlösung die es gibt. Wir könnten enldich in ruhe und ohne Angst leben. ich könnte mir keine bessere Lösung vorstellen.

Hasst ihr ihn?

Ich weiss es is jetzt wahrscheinlcih kein Astrologisch lösbares Problem mir.
Jeodch denke ich dasss man viell. anhand der Astrologie doch sehen kann wie die chancen auf besserung stehen.

Chancen auf Besserung gibt es immer: egal ob mit oder ohne Astrologie.
 
also ich denke nicht dass sich meine mutter befreien kann

Doch, das kann sie; sogar schon die ganze Zeit.

sie hat es die letzten 18 jahre nicht geschafft,aber jetzt muss mal ein ende sein.

Deswegen ist es so wichtig zu schauen, wo der Anfang war.

Weil sonst tut sie sich vielleicht selbst noch was an.

Die Trennung, die wirkt, ist nicht die von der Person als solches (also die physische Trennung), sondern die von der Art der eigenen Bezugnahme zu der Person (die Art, wie man sich innen wie aussen zu ihr in Beziehung setzt).

Die Art der Bezugnahme entscheidet über Krieg und Frieden. Man kann sich nur solche Leute zum Feind machen, die man explizit und/oder implizit nicht respektiert. Solange man das tut, wirlken sie als Tyrannen; sie haben die Macht einen zu verletzen. Wenn ihr also die Schnauze voll habt, von ihm "belästigt" zu werden, dann zollt ihm den Respekt den ihm gebührt.

Bist du in dem "Streit" parteiisch? Falls ja: Warum?
 
Werbung:
also wir wollen nicht die beiden trennen, sonder besser gesagt meine schwester will ihn ja auch nicht mehr, sie hat auch angst vor gewalt.

Die Angst wird dadurch erzeugt dass er mich zb anschreibt, beschimpft und sachen kaputt macht, egal ob gäste dabei sind oder nicht, und wenn er noch droht dass er mir eine reinhaut, naja wer hat da keine Angst´?
immerhin hat er mich früher auch geschlagen...

Natürlich ist es verletzend und es erzeugt hass, grossen hass
wie es dazu kommt das es uns so "treffen" kann das kann ihc nicht erklärem, leider.

Im streit war ich bis zu einem gewissen zeitpukt immer diplomatisch gestimmt, wollte alles schlichten und beruhigen,
doch in den letzten wochen geht das gar nicht mehr, weil er auf mich auch wieder extremst los geht
ich mein wir dürfen micht mal mehr essen oder trinken in seiner nähe lauter solche sachen.....

lg
 
Zurück
Oben