Familie im Wandel

Werbung:
dein mars steht in opposition zu neptun.. ;)

richtig.. und was soll das aussagen?...im trigon zu pluto..quincunx uranus...
haste ne deutung?...:clown:

...schreibst übrigens auch nicht grad unengagiert überall mit...:D

achja..wollt mich ja noch für die ausführliche deutung der konstellationen von vorher bedanken...da kann ich jetzt nicht drauf eingehen (zeitmangel)...machs´t dir ja immer so viel mühe...
 
richtig.. und was soll das aussagen?...im trigon zu pluto..quincunx uranus...
haste ne deutung?...:clown:

kannst ja die fantasie spielen lassen ;)
ach ja: merkur auch oppo zu neptun ;)

...schreibst übrigens auch nicht grad unengagiert überall mit...:D

passiert..

achja..wollt mich ja noch für die ausführliche deutung der konstellationen von vorher bedanken...da kann ich jetzt nicht drauf eingehen (zeitmangel)...machs´t dir ja immer so viel mühe...

;)
 
Werbung:
jeder ausbruch vor seinem eigenen gewissen legt seine eigene demütigung zur wiedererlangung der einheit selbst fest ;)

die musste sich wohl auch entscheiden :clown:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,496115,00.html

hat sie evtl getrunken, weil sie angst hatte langweilig und damit ungeliebt zu sein? :clown:

jetzt musste sie sich doch für sich selbst entscheiden..
und dafür die 'trophähe ihrer selbstflucht verlieren.. ;)

falls die beiden wieder zusammamenkommen sollten..:
unter welchen bedingungen? seinen oder ihren? ;)
 
Zurück
Oben