es geistert ...

Hallo,
bei uns Geisterts es auch. Wir haben Kontakt zu einem Kollegen aus einem Dorf und der mag uns nicht. Seit dem Geisterts bei uns. Vor allem merke ich an meinem hinterkopf, staendig habe ich eindruck als jemand hinter mir sitzen wuerde.

Ui, na das wird Dir sicher recht unheimlich vorkommen - und dann stellt sich mir gerade die Frage, inwieweit magst Du den Kollegen eigentlich nicht?
Auf geistiger Ebene können wir uns alle berühren, dabei spielt es keine Rolle wie weit wir uns mögen. Jeder Gedanke den wir aussenden berührt, in umgkehrter Folge harmonieren wir natürlich auch. . .
Was genau empfindest Du bei diesem geisterhaften Besuch und vor allen Dingen wie stehst Du zu diesem Kollegen? Verbindet Euch etwas ? Verstehst Du seine Schwäche und seine Unzulänglichkeit? Entwickelst Du Verständniss für sein Leben?
Wie stehst Du zu seiner Abneigung - verstehst Du sie? Und vor allen Dingen bist Du bereit seine *Fehler * zu verstehe und sie in Deiner Liebe zu wandeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Darf ich fragen, wie dein Freund auf diese Vorkommnisse reagiert?
Ich würde dir auch raten, eine Kamera aufzustellen. Es gibt welche mit Nachtsichtfunktion und Bewegungssensor. Stell sie etwas versteckt auf in der Nähe des Einbauschrankes und erzähl es niemandem, nicht mal deinem Freund. So wirst du hoffentlich bald mehr wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben