1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Großes Blatt - Seht ihr was da los ist?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Astro_Wissen, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Werbung:
    Hallo, alle Lenormand Leger und Deuter! :)

Ich habe es einige Male versucht die Karten hier einzufügen, aber irgendwie klappt das leider (noch) nicht. Vielleicht erbarmt sich jemand und stellt das Blatt in diesen Thread. Das wäre toll!

Habe mir ein großes Blatt gelegt (vier 9er Reihen).

11, 09, 13, 05, 03, 35, 30, 32, 02
    23, 18, 24, 04, 28, 08, 17, 26, 27
    19, 36, 29, 07, 25, 20, 06, 16, 34
    22, 15, 21, 12, 31, 14, 33, 01, 10

Es geht um folgendes:

Ich möchte beruflich ins Ausland. Ich schreibe seit über 2 Jahren Bewerbungen,aber es passiert nichts. Oft legte ich bei 3er oder 9er Legungen den Berg und den Brief, was ja auch im Endeffekt stimmte.
    Eine ehemalige Freundin sagte mir vor gut 2 Jahren, dass sie eine Kartenlegerin für mich fragte, da kam nur Gutes raus bzgl. Beruf im Ausland, letztes Jahr war ich selbst bei einer Dame, sie sagte genau dasselbe wie die ehemalige Freundin mir das ausrichtete.

Nur, es passiert nichts. Es vergehen Jahre und nichts trifft ein.

Ich denke diese ehemalige Freundin hat mir da einfach irgendetwas gesagt, oder die Kartenlegerin bei der ich damals war machte sich einen „Spaß“, ich weiß es nicht, aber ich verstehe nicht was da los ist. Kann ja nicht sein, dass da nie etwas klappt.

Meine Mutter sitzt mir auch dauernd „im Genick“, sie ist sehr herrschsüchtig. Mich würde auch interessieren, wann der Kontakt endlich mit ihr abbricht. So einfach ist das mit ihr nämlich nicht, sie verfolgt einen echt überallhin. Jeder Geist lässt früher los und geht :p

Wie auch immer, vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung oder eine Deutung bzgl. diesem Blatt.

Vielen Dank! Ich lege natürlich gerne im Gegenzug wenn jemand mag! :)

Schöne Grüße!

2. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Guten Abend Astro_Wissen,

zur besseren optischen Erfassung stelle ich für Dich mal das von Dir gelegte Kartenblatt in Bildern ein:

Liebe Grüße
    Tugendengel

Astro_Wissen gefällt das.
  3. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Das macht dich nicht stutzig? Jetzt fragst du die nächsten Kartenleger und es wird sich weiter nichts ändern...wer will dir denn wirklich sagen, wann dir deine Mutter dir nicht mehr * im Genick * sitzt? Du fragst, wann der Kontakt zu ihr abbricht? Mit Jahresangabe? Du hast doch selbst in der Hand, dein Leben zu verändern! Die Karten werden das nicht für dich regeln und weitere Jahre werden vergehen, wenn du nicht eigeninitiativ wirst.

Athene, flimm, Winnipeg und 2 anderen gefällt das.
  4. Tugendengel

Astro_Wissen, würdest Du bitte auch noch angeben, mit welchem Kartendeck Du ausgelegt hast? Viele in diesem Forum deuten nach Blickrichtungen der jeweiligen Personenkarten, die bei den vielen auf dem Markt erhältlichen Kartendecks ganz erheblich voneinander abweichen können, insbesondere auch von den Blickrichtungen in den in diesem Forum zur Verfügung gestellten Karten.

Und noch eine Nachfrage: Bist Du weiblich oder männlich? Je nachdem ist entweder die Dame oder der Herr die zentrale Hauptpersonenkarte.

Vielen Dank,
    Tugendengel

5. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Vielen Dank, Tugendengel!! :)

An alle, die sich aufregen bzgl. meiner Mutter, denkt daran, ihr kennt sie nicht! Bissige Kommentare könnt ihr euch sparen. Kommentiert dann einfach nicht, Destruktives zu sagen ohne zu wissen wie die Person ist, ist unverschämt. Sie ist nicht nur ein wenig schwierig. Und man merkt, es wird nicht genau gelesen, ich sagte ja, sie lässt einen nicht gehen.

sibel und villimey, lest doch bitte nochmal die Nutzungsbedingungen. Provokation hat hier nichts zu suchen. Und ihr seid hiermit geblockt. Unverschämt ist diese Art.

Nun zu hilfreichen Kommentaren:

Ich verwende: Wahrsagekarten Cartomancy Deck Jeu du destin (Piatnik)

Ich bin weiblich.

6. Tugendengel

Werbung:
    So, @Astro_Wissen, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, Dein verwendetes Kartendeck und das hier verwendete Kartendeck Karte für Karte miteinander zu vergleichen und dabei festgestellt, dass es eine Reihe gewichtiger Unterschiede in den Blick- und sonstigen Richtungen gibt, die ich nachfolgend mal aufliste, um für diejenigen Kartendeuter/innen, die diese Richtungen in ihre Deutung mit einbeziehen, die zutreffenden Deutungsgrundlagen zu legen.

Also: In dem von Astro_Wissen verwendeten Kartendeck gibt es folgende Abweichungen:

- das Schiff fährt auf den Anker zu

- Wolken: links ist die dunkle Seite der Wolken, rechts ist die helle Seite der Wolken

- Schlange blickt nach rechts

- Fuchs läuft nach rechts in den Schlüssel

- Bär blickt geradeaus

- Storch blickt nach links in den Sarg

- Hund blickt geradeaus

- Haupt-Maus blickt nach links

- das Buch ist geöffnet, nicht wie hier geschlossen

- Herr blickt, wie hier, leicht nach rechts

- Dame blickt, wie hier, leicht nach links in das Kreuz

Soweit erst einmal zu den Unterschieden zwischen dem von Dir verwendeten Kartendeck und dem hier im Forum zur Verfügung gestellten Deck.

Mag jetzt vielleicht mal jemand einen ersten Deutungsversuch probieren?

Tugendengel

7. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Wow, vielen Dank, Tugendengel! Sehr, sehr nett von dir, danke dir für deine Mühe!! Und es ist alles richtig was du sagst bzgl. den Karten, hab sie noch vor mir so liegen und deine Beschreibungen stimmen genau :)

Ich bin verwirrt zb. bzgl. dem Reiter und dem Brief, auf welche von beiden soll man denn schauen wenn man etwas wegen einer Nachricht wissen will? Denn im großen Blatt sind ja sowohl der Reiter als auch der Brief irgendwo.

Schöne Grüße!

8. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Astro_Wissen,

ich mache in der Regel einen Bogen um Kartendecks, die von meinem in den Blickrichtungen abweichen. Auch die 9er ist nicht meine favorisierte Legeweise. Daher von mir auch nur ein kurzer, einmaliger Einwurf.

Wie sehr möchtest du wirklich ins Ausland? Wie aufrichtig bist du da dir selbst gegenüber? (Schiff spiegelt Sonne/Fuchs) Auch die treue Liebe zu deinem Zuhause ist zu sehen. (Hund-Herz-Haus)

LG
    Winnipeg

gemmini und flimm gefällt das.
  9. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Hallo, Winnipeg,

danke für deinen Kommentar!

Da muss ich leider sagen, das ist nicht ganz richtig, denn ins Ausland zieht es mich schon seit langem. :) Reisen gefiel mir immer schon :)

10. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ok, kein Ding. Ich kriege auch keinen Draht zu deinem Kartenbild und mir fehlt viel zu viel Hintergrundwissen für meine Art zu deuten. Es wird sich sicher jemand anderes finden.
    LG Winnipeg

gemmini und Astro_Wissen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen