Liebeszauber gesucht

Liebesenttäuschten Geld aus der Tasche zu ziehen ohne was von Magie zu verstehen? Gardine übern Kopp ziehen, Drachen dran pappen und abzocken, ohne hier auch nur einmal was konkretes geschrieben zu haben?
Anhang anzeigen 65299


Wie billig.

Nö, ich verdiene ganz gut ohne angeschlagenen Menschen den Rest zu geben. Trag Zeitungen aus oder mach Deinen Mist unter „Angebote“
Ich glaube, dass es datenschutzrechtlich verboten ist, Bilder anderer Leute ins Netz zu stellen, ohne deren (schriftliche!) Genehmigung.
Was Du tun kannst, ist einen Link zu setzen.
Bild ist, soweit ich weiss, strafbar.
 
Werbung:
Ich weiß einfach das ich sie Glücklich machen kann.Ich brauch sie. Ich will sie. Nix anderes. Ich möchte einfach nur wissen wo ich ein Ritual oder einen Zauber finde, der wirkt. Egal wie aufwändig.
@Helpme77 das hat nichts mit Liebe zutun, sondern mit Besitz. Einen Anspruch den Du auf sie erhebst, ohne dabei ihre eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Wertvorstellen zu achten und zu respektieren.
 
Ich verstehe ja, dass man traurig ist und die Person zurückhaben möchte. Aber ich sag es auch hier noch mal, was willst du mit einer Person, die nicht freiwillig zu dir zurück kommen möchte? Aus welchen Gründen auch immer? Wieso lese ich in letzter Zeit so häufig, dass man Liebe mit irgendwelchen Zaubern oder Säftchen manipulieren möchte. Sag, ist das die Erfüllung? Also ich hätte ständig im Kopf, dass das nicht echt ist und würde damit nicht glücklich werden. Loslassen ist manchmal auch ein Zeichen der Liebe.

Vielleicht kommt sie ja zurück. Aber dann, weil sie es möchte und nicht, weil du es mit Gewalt erzwingen möchtest.

Manche Dinge, werde ich nie verstehen.
 
Nix, was solltest Du auch zu Magie sagen können?

Magie ist mehr als nur ne Sigille anfertigen oder eine Gottheit anzurufen. Unterschätze die normalos nicht. Was in denen drin ist da würde es dir die Schuppen von den Augen schlagen. Vorallem von denen die tanzen können. Nur Gott kann Magie wirken und sonst niemand. Gottes Wille lässt dich atmen. Gottes Gnade. Weißt du was für einen Stress manche täglich ausgesetzt sind?
 
Ich hab es doch eingesehen. Ich war zu Eifersüchtig, habe ihr auch gesagt das es mir leid tut und ich es eingesehen habe. Ich HABE mich schon verbessert.
@Helpme77, was hattest Du eingesehen? Du hattest Dich schon verbessert?

Davon sehe ich nichts. Ganz im Gegenteil, Du verschlimmerst ja nur noch alles weiterhin, wenn Du nun schon sogar nach einem Liebeszauber suchst.

Du glaubst anscheinend, dass der Ausdruck Liebeszauber auch völlig liebliche Inhalte hat. Dann gebe ich Dir dazu mal eine andere Bezeichnung und das umfasst das Gleiche. Einen "Bindungszauber"
 
@Helpme77
hast du schonmal darüber nachgedacht das jetzt Platz ist für ne neue Frau? das wollen doch alle Männer. So viele Frauen wie möglich haben oder? du bist gesegnet. Du hattest die eine und jetzt bekommst du die zweite. Läuft. Emotionen können auch Gift sein. Werde stark. Mach dich hart. Frauen sind wie kleine Röntgengeräte.
 
Gibt es denn nichts Magisches was helfen kann? Von mir aus etwas leichtes, ein weißer Zauber der ihre Gefühle evtl. etwas verstärkt wenn sie noch da sind?
Ich will ja keine Marionette oder so haben.
Wie viele Jahre, wenn überhaupt möchtest Du dafür investieren, um überhaupt etwas Magisches bewerkstelligen zu können? Dir werden keine Anleitungen nützen, wenn Du eh nichts mit der Materie am Hut hast. Oder was bist Du bereit dafür zu zahlen?
 
Nur Gott kann Magie wirken und sonst niemand. Gottes Wille lässt dich atmen. Gottes Gnade.

Ach echt? Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht!:cool:
Der TE hat eine Frage gestellt, bzw nach einem Bindezauber gefragt und nicht nach nutzlosen Ratschlägen. Jeder geht mit der "Liebe" anders um und das sollte man vielleicht auch berücksichtigen. So auch hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben