...ich werde diese Energien nicht mehr los...

Werbung:
Hallöchen ihr alle nochmals....
Goldpelikane hat sich meiner angenommen.
Mal sehen was sich tut....bin sehr gespannt.
 
apropos pelikane lol

PELI wo bleibt mei mail =(
und solltest du es schaffen, die wesen von ihr wegzubekommen, schrieb mir gleich wie bitte! ich will meine net weg haben aber sie bissl erpressen *sfg*
 
Ich bin ja mal gespannt was dabei raus kommt :)
Und ich bin auch der meinung, dass man solche wesen nicht mit "Worde der Liebe" beseitigen kann ;)
 
naja aber auf der anderen seite: den feind machts wahnsinnig wenn man lieb zu ihm is^^ das weiß ich aus erfahrung *g* weil dann kommt der sich verarscht vor *g*
 
goldpelikan,
bin sicher, hier würden dir einige gerne einen auftrag erteilen!
aber bei den preisen braucht man (bes. im jänner - strenger monat :rolleyes: )
danach ein magisches schulden-austreibungs-ritual.....

;)
 
Werbung:
Heraclea schrieb:
goldpelikan,
bin sicher, hier würden dir einige gerne einen auftrag erteilen!
aber bei den preisen braucht man (bes. im jänner - strenger monat :rolleyes: )
danach ein magisches schulden-austreibungs-ritual.....

;)

welche preisen ?

lasse die person sich äussern , aber denke geht eher an das vertrauen *g*
da muss sie durch ,aber sicher ist kein licht arbeiter &Co wird da was machen können und wenn verbrennen sie sich die händchen ....
der hauptproblem wird ihr immer wieder balast senden und das ist arg für sie und familie

mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben