Energie floss in Wellen u. warmen Strömen aus meinem Körper. Ich wußte ich sterbe!

Fällt mir gerade noch so ein wenn du Angst hast bestelle dir beim Universum Schutz! Das hilft recht gut dafür das man seine Ungewissheit beruhigen kann!

"Einfach - Ich will Schutz" und Danke! Wenn du dafür mehr brauchst damit du selber dran glauben kannst machst du halt nen Nettes Ritual. Die Größe des Rituals ist halt nur dafür gut das du dich selber überzeugst das es wirkt.
Mehr bei nachfrage;)
 
Werbung:
Zitat: Siehe es doch mal so du bist bis dahin nie an deine Grenze gegangen und die Geistiege welt war wohl der meinung dich weiter zu bringen also hat man dir die möglichkeit gegeben die Grenze kennen zu lernen. Du bist die Jeniege die sich entscheident ob sie in zukunft Angst oder Vertrauen hat wenn es wieder so weit ist.

Genau da ist ja der Knackpunkt!
Es ist mein Kopfkino dass mich so verrückt macht u. ich nicht mehr weiß was ich denken soll?
Das Erlebnis war recht schön, ich hatte mich völlig frei und entspannt gefühlt. Also nichts wovor ich mich hätte fürchten müssen.


Zitat: Das war denke ich auch gut so, hättest du Angst gehabt währe vieleicht wirklich etwas paßiert. Angst kann sich gegen dich selber richten und das ist eher heftieg da es dann zu kurzschlußhandlungen kommt. Im allgemeinen ist man in der Trance aber so gut Geerdet das alles abgeleitet wird.

Also in dem Zustand war ich nur damit beschäftigt was da in meinem Körper passiert. Es war ein wohlig warmer Zustand, ja fast wie in Trance.
Die Angst kam ja erst viel später als ich noch mal intensiv darüber nachgedacht hatte. Ich hätte es einfach dabei belassen u. nicht mehr nachfragen sollen. Angst ensteht ja auch in erster Linie im Kopf.


Zitat: Ich habe schon öfters zu Hause gesessen und wußte es ist mal wieder zeit beim Tot an die Tür zu Klopfen und jedes mal kostete es überwindung

Woher nimmst du die Sicherheit dass du wieder zurück findest? Das der Tot dich auch wieder gehen lässt?

Zitat: Mein Leben ist mit meinen Geistiegen Helfern verwoben, ihr einzieges ziehl ist es mich weiter zu bringen und natürlich kann es auch mal dazu kommen das man Angegriffen wird, es kann zu Problemen kommen aber ich weiß das ich kein Problem bekomme was ich nicht lösen könnte.

Gesetzt den Fall es wäre ein Angriff gewesen...habe ich dann dieses Problem gelöst indem ich unbewusst meine Tochter gerufen habe? War es die Macht der liebe die mich zurück geholt hat in die irdische Welt?

Zitat: Schönes Buch ist von OSHO "Mut - Lebe wild und gefährlich"

Das Buch kenne ich nicht will ich mir aber gern besorgen damit ich etwas mehr über diese dinge erfahre und evtl mutiger für die Zukunft werde. Bin doch schon ein echter Schisshase!

Zitat: Seit dem ich Schamanisch Reise hatte ich so irgend etwas bei 30 bis 40 Nahtodeserfahrungen. Der Anfang wahr wirklich nicht schön ich habe geschrien, mich gewehrt und alles versucht um zu entkommen es hatte keinen zweck ich starb.

Kann man das was ich erlebt hab auch als eine Nahtoderfahrung sehen? Warum hab ich nicht geschrien u. mich zur Wehr gesetzt wie du ? Heißt das es könnte beim nächsten mal weitergehen (wenn kein engel eingreift)
ab welchem Zeitpunkt hast du dich zur Wehr gesetzt? Als du dachtest du stirbst jetzt oder als du fühltest du stirbst?
Wäre schön wenn du eine Erfahrung einmal genauer beschreiben könntest?

Zitat: Tot ist eine sehr starke Reiniegung alles was auf dir lastet wird abgeworfen wenn ich heute mich Reiniegen will gehe ich in die Anderswelt und Verbrenne mich oder meine Geistiegen Helfer entscheiden wie ich in der Anderswelt sterben soll. Nur so kann ich wirklich Alte sachen Loswerden.

Also wäre schon schön wenn ich so einen Zustand mal erreichen könnte.
Hab da ganz viele alte Sachen die ich gern verbrennen möchte. Aber ich habe große Angst vor Feuer, weiß nicht warum.


Zitat: Schamanen werden zerhackt, Aufgelöst, verbrannt und jede andere art von Tot die du dir vorstellen kannst. Manchmal werden Organe Entnommen andere eingesetzt, Edelsteine in den körper gelsetzt und das immer bei vollem bewußtsein. Das einziege was es schwer macht ist das man versucht sich zu wehren.

Ich weiß überhaupt nichts über Schamanen u. deren Reisen.
Das alles hatte mich überhaupt nicht interessiert. Bis jetzt!
Wie und wann hatte das denn alles bei dir angefangen? Woran merkt man das man ein Schamane ist? Schamanen nennt man doch die alten Medizinmänner oder?
Da fällt mir ein dass ich als Kind solche Erlebnisse hatte. Ein kleiner Teufel besuchte mich jede Nacht eine Zeit lang. Komisch daran war dass ich keine Angst hatte vor ihm. Er tat mir auch nichts sondern nahm mich aus dem Bett u. legte mich auf den Boden. Er untersuchte mich und ich hatte das Gefühl er tat irgendetwas mit meinen Organen. Da war ich auch wie gelähmt und konnte nichts machen. Ich wußte immer vorher schon ob und wann er kommt.
Hast du sowas auch schon erlebt?


Zitat: Wenn du merkst das dir jemand eine Energie entgegen sendet stelle dir einfach einen Silbernen Spiegel vor den du zwischen dich und die Energie hältst.
Nein, dieses Gefühl hatte ich selten! Ich hab dann viel Liebe geschickt. Hat geholfen!

Ich persönlich tranzformiere soetwas gerne in Glücksmagie um. Mit etwas geschick kann man das auch durchs Herzchackra leiten und in Liebe verwandeln.

Also ich glaube da brauch ich ein paar Jahre um so was zu lernen!

Zitat: Du wurdes Angegriffen und deine Geistiegen Helfer wollten dir damit sagen lerne wie du dich verteidiegen kannst!

Und wenn ich mich hätte nicht verteidigen können? Wäre ich gestorben?

Oder:
Du hast eine art von Initation von deinen Geistiegen Helfern erlebt (vieleicht wurden einfach disharmonische Energie aus dir herausgesogen).

Damit wäre ich einverstanden, hört sich schon besser an.
Ich hatte meine Geistigen Helfer damals um eine Einweihung gebeten. Um eine Reikieinweihung. Ich war und bin der Meinung dass man dafür nicht bezahlen muss sondern es, wenn es an der Zeit ist, Geschenkt bekommt.
Ich hab mich erkundigt und eine Einweihung wird ganz anders geschildert.

Zitat: Ich denke für dich währe Theman durchläßig zu werden wie ein Budda oder Jesus oder wehn du dir auch immer vorstellen magst. Dann bis du Energetisch nicht mehr Greifbar und das läßt einfach alles durch dich hindurchgehen was man dir entgegen wirft.

Für die Lehre Buddas interessiere ich mich schon lange. Mit Joga möchte ich auch bald anfangen. Ich denke da kommt noch einiges auf mich zu.

Zitat: Wie das geht? Meditiere drüber, bitte deine Geister es dir zu zeigen! Im Prinziep je mehr du in deiner Präsenz bist desdo wenieger können dir andere anhaben. Meiner meinung nach ist deine Angst die einziegste Waffe die jemand gegen dich hat.

Danke das werd ich tun auf jeden Fall!



Wenn du im Enrstfall garkeine Idee mehr hast - Fasten Reiniegt, die Göttin Hekatee, Hel, Kali oder Ahnen sind auch immer eine Nette ansprechpartner die man bei nerviegen sachen ansprechen kann die Hilft gerne! Ich habe hier 3 Dämonenmasken aus Tiebet rumhängen die haben bei mir viel ruhe reingebracht.

Also die Göttinnen merk ich mir auf jeden Fall. Aber ob ich mir Dämonenmasken aufhängen würde? Da würd ich mich ja erschrecken in der Nacht!

Hab vielen lieben Dank für deine Aufklärungsarbeit und deine Mühe!
Vielleicht erzählst du ja mal etwas über deine Reisen und dein schamanisches Dasein?
lG, Bellatrix
 
Fällt mir gerade noch so ein wenn du Angst hast bestelle dir beim Universum Schutz! Das hilft recht gut dafür das man seine Ungewissheit beruhigen kann!

"Einfach - Ich will Schutz" und Danke! Wenn du dafür mehr brauchst damit du selber dran glauben kannst machst du halt nen Nettes Ritual. Die Größe des Rituals ist halt nur dafür gut das du dich selber überzeugst das es wirkt.
Mehr bei nachfrage;)

Danke Mark,
das tue ich schon die ganze Zeit!
Hast du das auch schon mal dass du spürst es tut sich bald was?
Vielleicht suche ich deshalb verstärkt nach Antworten u. Hilfe für den Fall aller Fälle!
 
Woher nimmst du die Sicherheit dass du wieder zurück findest? Das der Tot dich auch wieder gehen lässt?
Wieso sollte es da eine Sicherheit geben. Wenn du nicht zurück findest, bleibst du halt dort.
Ist ne einfache Sache wie beim Überqueren einer Strasse: manchmal wird halt einer von nem Auto erwischt.

Aber sieh es von der Seite: Der schlimmstmögliche Fall ist eh, dass du weder vollständig dort bleibst, noch vollständig zurückkehrst. Mach keine halben Sachen.
 
Genau da ist ja der Knackpunkt!
Es ist mein Kopfkino dass mich so verrückt macht u. ich nicht mehr weiß was ich denken soll?
Das Erlebnis war recht schön, ich hatte mich völlig frei und entspannt gefühlt. Also nichts wovor ich mich hätte fürchten müssen.
Hört sich für mich danach an als ob bein Herzchakra oder 3 Chakra (Sodaplexus) blockiert ist. Reiniege das einfach mal dann ist die Angst weg. Zugegebener maßen dafür mußt du Medetieren, Reisen oder wie auch immer.

Also in dem Zustand war ich nur damit beschäftigt was da in meinem Körper passiert. Es war ein wohlig warmer Zustand, ja fast wie in Trance.
Die Angst kam ja erst viel später als ich noch mal intensiv darüber nachgedacht hatte. Ich hätte es einfach dabei belassen u. nicht mehr nachfragen sollen. Angst ensteht ja auch in erster Linie im Kopf.

Ich denke es ist gut das du versucht hast das aufzuarbeiten sonst hättest du die Angst verdrängt und das macht auf die dauer nur Probleme. Kriesenmanegment gehört halt mit dazu;)

Woher nimmst du die Sicherheit dass du wieder zurück findest? Das der Tot dich auch wieder gehen lässt?

Vertrauen in meine Geistiegen Helfer!
Die wahrscheinlichkeit das man wirklich nicht zurück kommt ist meiner meinung nach nicht so hoch und wenn nun wieviele Leute träumen davon im Bett zu sterben ruhieg und ohne Krankheit oder ähnliches. Hört sich doch garnicht so schlecht an;)

Gesetzt den Fall es wäre ein Angriff gewesen...habe ich dann dieses Problem gelöst indem ich unbewusst meine Tochter gerufen habe? War es die Macht der liebe die mich zurück geholt hat in die irdische Welt?
Entscheide selber, ist auf alle fälle ein Nettes Gedankengebäude und wenn du magst Glaube doch einfach daran das die Liebe die stärkste Macht ist die es gibt und dich Beschützt. Ich denke damit kann man ein sehr schönes Leben führen. Ich regel das halt immer so ich glaube solange an etwas wie es mir nützt und wenn es nicht mehr von nutzen ist ändere ich es halt. Eigentlich ist es egal an was man glaubt, der Glaube alleine ist das wichtige.

Das Buch kenne ich nicht will ich mir aber gern besorgen damit ich etwas mehr über diese dinge erfahre und evtl mutiger für die Zukunft werde. Bin doch schon ein echter Schisshase!
Finde nicht das du soviel Angst hast immerhin kannst du ganz offen vor unbekanten Leuten von deinen Ängsten berichten das braucht Mut und mit Mut fängt alles an, wenn du Mut hast kommt alles andere von selber. Mut heißt nicht das man keine Angst hat sondern für mich das man mit der Angst umgehen kann.

Kann man das was ich erlebt hab auch als eine Nahtoderfahrung sehen? Warum hab ich nicht geschrien u. mich zur Wehr gesetzt wie du ? Heißt das es könnte beim nächsten mal weitergehen (wenn kein engel eingreift)
ab welchem Zeitpunkt hast du dich zur Wehr gesetzt? Als du dachtest du stirbst jetzt oder als du fühltest du stirbst?
Wäre schön wenn du eine Erfahrung einmal genauer beschreiben könntest?
Du wertest sie doch als eine solche somit ist sie für dich eine. Denke das ist bei jedem anders.
Beim ersten mahl habe ich unmengen an Energie verloren ich wurde regelrecht ausgesaugt und mein Herzschlag wahr woh bestimmt auf 180 bpm. Das Fand auch nicht in Trance statt sondern am Tage weil ich unbedingt mein Ego aufpusten muste und den Dicken vor einer Afrikanischen Göttin machen muste. Die hat mir dann ne menge Respekt vor ihr beigebracht;)
Bei 2 mal stand ich plötzlich in Hel vor der Göttin Hel die zu mir sagte "du bleibst jetzt hier" Das hat mir echt Angst eingejagt! Ich habe immer gefühlt das ich Sterbe und es fühlte sich absulut echt an!

Also wäre schon schön wenn ich so einen Zustand mal erreichen könnte.
Hab da ganz viele alte Sachen die ich gern verbrennen möchte. Aber ich habe große Angst vor Feuer, weiß nicht warum.
Wenn du wieder Meditierst kannst du ja versuchen mit dem Feuer zu Reden und es fragen ob es dir zeigt warum du Angst vor ihm hast.

Ich weiß überhaupt nichts über Schamanen u. deren Reisen. Das alles hatte mich überhaupt nicht interessiert. Bis jetzt! Wie und wann hatte das denn alles bei dir angefangen? Woran merkt man das man ein Schamane ist? Schamanen nennt man doch die alten Medizinmänner oder? Da fällt mir ein dass ich als Kind solche Erlebnisse hatte. Ein kleiner Teufel besuchte mich jede Nacht eine Zeit lang. Komisch daran war dass ich keine Angst hatte vor ihm. Er tat mir auch nichts sondern nahm mich aus dem Bett u. legte mich auf den Boden. Er untersuchte mich und ich hatte das Gefühl er tat irgendetwas mit meinen Organen. Da war ich auch wie gelähmt und konnte nichts machen. Ich wußte immer vorher schon ob und wann er kommt.
Hast du sowas auch schon erlebt?
Ob nun Schamane oder nicht finde ich Persönlich nicht so wichtieg. Schamanen waren die ersten Menschen die angeblich verbindung mit den Geistern Hatten. Es ist ein Uhralter weg der Heilung. Schamanen werden von den Geistern erwählt sie sammeln erfahrungen die ins übermenschliche gehen. Ich glaube nicht jeder der Reisen kann ist Schamane, ich für meinen Teil habe mir einfach die Technik Zeigen Lassen und kahm damit sehr gut zurecht.
Ich wurde bei einer Reise geöffnet und meine Organe entnommen dann schnitt man mir das Herz einen Schwarzen ekligen klumpen heraus und ersetzte es durch ein Herz aus Gold. In den Kommenden wochen lösten sich unmengen an Ängsten bei mir. Das mit Geistern die Nachts an einem Arbeiten habe ich aber auch schon erlebt, ich habe manchmal wochen wo ich nicht schlafe sondern einfach nur die Nacht durch Meditiere in solchen Phasen ist der kontakt zur Geistiegen welt sehr stark.

Also ich glaube da brauch ich ein paar Jahre um so was zu lernen!
Einfach probieren das lernt man schneller als man sich das denkt! Klappt schon;)

Und wenn ich mich hätte nicht verteidigen können? Wäre ich gestorben?
Sowas überlebst du schon wenn alles den Bach runter geht kommt garantiert einer deiner Geister und erbarmt sich deiner die lassen dich schon nicht Sterben - Leben ist Heilieg! Was hätten sie davon wenn du Tot bist, du bist auf dieser Welt um zu lernen und dich zu entwickeln Tot wird das nix.

Damit wäre ich einverstanden, hört sich schon besser an.
Ich hatte meine Geistigen Helfer damals um eine Einweihung gebeten. Um eine Reikieinweihung. Ich war und bin der Meinung dass man dafür nicht bezahlen muss sondern es, wenn es an der Zeit ist, Geschenkt bekommt.
Ich hab mich erkundigt und eine Einweihung wird ganz anders geschildert.

Na siehst du, du wolltest weiter und hast um eine Initation gebeten und hast halt eine bekommen. Vieleicht war eine Reikieeinweihung nicht das was du brauchtest. Ich persönlich warte auch lieber auf Leute die mir mal neben bei Reikie zeigen ich finde dafür Geld zu bezahlen ist nicht mein Ding, das kann ich mir einfach nicht Leisten was aber nicht heißt das ich nicht gerne mit jedem der mir was zeigt mein Wissen austausche. Wissen sollte immer für alle frei zugänglich sein damit sich alle weiter entwickeln könnnen.

Für die Lehre Buddas interessiere ich mich schon lange. Mit Joga möchte ich auch bald anfangen. Ich denke da kommt noch einiges auf mich zu.
ist doch schön;)

Also die Göttinnen merk ich mir auf jeden Fall. Aber ob ich mir Dämonenmasken aufhängen würde? Da würd ich mich ja erschrecken in der Nacht!
Ach wenn man genau hinsieht stellt man fest das die alle breit Grinsen, die Haben viel Humor und Liebe wunderbare Mitbewohner möchte sie nicht mehr Missen. Gebe aber auch zu das ich 1/2 jahre damit mich rumgeschlagen habe ob ich die wirklich in meine Wohung hänge! Hatte früher halt Angst davor.

Hab vielen lieben Dank für deine Aufklärungsarbeit und deine Mühe!
Vielleicht erzählst du ja mal etwas über deine Reisen und dein schamanisches Dasein?
Bitte mache ich gerne ich Liebe was ich tue und daher macht es mir auch solchen spaß darüber zu Reden! Wobei ich eigentlich mehr ein Narr bin. Ich würde mich jedenfalls nicht für einen Schamanen halten;)
 
Wieso sollte es da eine Sicherheit geben. Wenn du nicht zurück findest, bleibst du halt dort.
Ist ne einfache Sache wie beim Überqueren einer Strasse: manchmal wird halt einer von nem Auto erwischt.

Aber sieh es von der Seite: Der schlimmstmögliche Fall ist eh, dass du weder vollständig dort bleibst, noch vollständig zurückkehrst. Mach keine halben Sachen.

Also du machst mir ja Mut! Aber eine straße überquer ich ja auch nicht so einfach, ich sichere mich ab schau nach links u. rechts, geh erst rüber wenn kein Auto kommt!
Hab gerade im Forum für schamanen gelesen dass man sich da auch absichern kann, zb mit jemanden der sich auskennt.
Es hört sich aber alles so gruselig an..fremde Wesen die dir begegnen, dass man sich verlaufen kann! Ich find mich noch nicht mal in der realen Welt zurecht, verfahre mich ständig auf Autobahnen und in Großstädten!
Also ICH würd mich auf ner schamanischen Reise bestimmt verlaufen! Obwohl....den Weg nach Hause hab ich ja doch immer gefunden!
Was passiert denn wenn ich nicht vollständig da bleibe und nicht vollständig zurückkehre? Verliere ich meine Seele oder stirbt mein Körper und ich schwebe zwischen den Welten, wie die Geister?
lG,
 
Also du machst mir ja Mut! Aber eine straße überquer ich ja auch nicht so einfach, ich sichere mich ab schau nach links u. rechts, geh erst rüber wenn kein Auto kommt!
Hab gerade im Forum für schamanen gelesen dass man sich da auch absichern kann, zb mit jemanden der sich auskennt.
Es hört sich aber alles so gruselig an..fremde Wesen die dir begegnen, dass man sich verlaufen kann! Ich find mich noch nicht mal in der realen Welt zurecht, verfahre mich ständig auf Autobahnen und in Großstädten!
Also ICH würd mich auf ner schamanischen Reise bestimmt verlaufen! Obwohl....den Weg nach Hause hab ich ja doch immer gefunden!
Was passiert denn wenn ich nicht vollständig da bleibe und nicht vollständig zurückkehre? Verliere ich meine Seele oder stirbt mein Körper und ich schwebe zwischen den Welten, wie die Geister?
lG,

Laß dich von dem Alten Drachen nicht Ärgern;) Du könntest denke ich einen Seelenteil verlieren aber den kannst du dir halt auch wieder holen. Am anfang ist eine Trommelgruppe wirklich keine Schlechte Idee, wenn du totalen Mist baust kann das halt ungemüdlich werden aber dafür hast du eigentlich deine Geistiegen Helfer die du Fragen kannst wenn du unsicher bist was du auf einer Reise machen sollst. Verlaufen ist eigentlich schwer da du beim Trommeln ein Rückholsiegnal hast was dich wieder in deinen Körper brint dafür mußt du dich eigenltich nur entspannen und zurück wollen. Das kann zb. wenn du ins Totenreich reist und einem Geliebten Menschen der Verstorben ist begegnest schwierig sein aber dafür gibt es den kontakt zur Geistiegen welt wo du halt mal vorher nachfragst ob die geplante Reise eine gute Idee ist. Ich denke das wichtiegst ist eigentlich nicht mit Angst in eine solche Reise zu gehen und wenn du Angst hast erst solange zu Medetieren (Krafttrommeln) bis du keine Angst mehr hast. Wenn du anfängst zu Reisen und immer nur davon ausgehst das dir schlimmes wiederfährt dann wird auch irgend wann etwas schlimmes passieren - das was du aussendest bekommst du halt zurück.
 
Werbung:
@Bellatrix57

Ich weiß das solche erfahrungen recht Heftieg ausfallen können. Aber eines sollte dir klar sein Wenn du erstmal Zerhackt, Ferbrannt, Aufgebrochen, Zermatscht, Ausgesaugt und vieles mehr wurdest gewöhnst du dich irgend wann daran. Je mehr du Medetierst desdo öfters wirst du in der Spirituellen Welt Sterben und immer wieder wird ein stück Angst vor dem Tot mit dir mit Sterben. Irgendwann kannst du den Tot als höchste Form der Entspannung annehmen.
Wenn du Geistiege Helfer oder einen Tiefen Glauben an das Leben welches immer einen Weg Findet hast wird dir nichts passieren, die Existenz selber beschützt jeden seiner Kinder der einziege Feind den du hast das ist deine eigene Angst davor das jemand dir etwas antuen könnte. Siehe es einfach so du bist nicht Tot und es kann wieder passieren und es wird wieder irgend etwas passieren das dir nichts passiert und so geht das immer weiter bis zu dem Tag an dem du sterben sollst und dann stirbst du wirklich und nichts wird dich davor Retten.
Somit Lebe dein Leben denn nicht wie du Stirbst ist wichtig sondern wie du Lebst!

Meiner meinung sind Schutzkreise was für Leute ohne vertrauen. Aber wenn du der meinung bist das dir irgend wer einen Zauber sendet halte ihm einfach einen Spiegel entgegen dann bekommt er seine Eigene Energie zurück im guten wie im Schlechten.
super erklärt
man muß nix sterben im herkömmlichen Sinne - wenn man yesus Dan begreifen durfte * little buddha Solvat
 
Zurück
Oben