Liebeszauber gesucht

Ich weiß einfach das ich sie Glücklich machen kann.
Ich brauch sie. Ich will sie. Nix anderes. Ich möchte einfach nur wissen wo ich ein Ritual oder einen Zauber finde, der wirkt.
Egal wie aufwändig.

Du brauchst Sie? Warum?
Du willst Sie? Warum?

Kein Zauber der Welt, kann Dir Liebe bringen von Außen durch einen anderen Menschen, Dinge oder Umstände... nichts und schon gar kein Zauber!!!

Dann, wenn Du für Dich Liebe in Dir hast und diese spürst und lebst, dann wirst Du auch von außen mit Liebe beschenkt werden.
Liebe ist zum Schenken da... damit sie wieder zu Dir fließen kann, wenn Dein Gegenüber auf freiwilliger Basis mit Dir in Resonanz ist.
Die universellen Gesetze sind unumstößlich, sie wirken stetig. Keiner kann sie außer Kraft setzen, doch jeder kann sie wohlwollend nutzen!
 
Werbung:
Liebesenttäuschten Geld aus der Tasche zu ziehen ohne was von Magie zu verstehen? Gardine übern Kopp ziehen, Drachen dran pappen und abzocken, ohne hier auch nur einmal was konkretes geschrieben zu haben?
Anhang anzeigen 65299


Wie billig.

Nö, ich verdiene ganz gut ohne angeschlagenen Menschen den Rest zu geben. Trag Zeitungen aus oder mach Deinen Mist unter „Angebote“
Der Meldebutton glüht.......

Buhuuuuu der benutzt ein Bild von mir, was ich selbst ins Internet gestellt habe.......
 
Ah, man darf hier Opfer abzocken, aber schreiben, das jemand nichts von Magie versteht ist ne Beleidigung?
:D

Nun, wenn jemand degradiert wird (verwahrloste Fensterrahmen), finde ich das beleidigend, ja. Man muss den anderen nicht mögen. Achten aber immer.

Ob @FuncaHannover jemanden abgezockt hat, weiss ich nicht, dann sollte das vor Gericht gebracht werden. Unterstellungen finde ich falsch.
 
Die Augen sind die Fenster der Seele.
Hildegard von Bingen

(1098 - 1179), deutsche Mystikerin, Äbtissin und Naturwissenschaftlerin, katholische Heilige



Kein Mensch würde bei einem Bäcker einkaufen, wo die Schaufenster verwahrlost sind.
Warum wohl nicht?
 
Die Augen sind die Fenster der Seele.
Hildegard von Bingen

(1098 - 1179), deutsche Mystikerin, Äbtissin und Naturwissenschaftlerin, katholische Heilige



Kein Mensch würde bei einem Bäcker einkaufen, wo die Schaufenster verwahrlost sind.
Warum wohl nicht?

Na da bin ich mal frech und frage, ob das nicht Äpfel mit Birnen verglichen ist - die Augen der Seele und die "verwahrlosten" Schaufenster eines Bäckers... hmmm...
Denn sagt das wirklich etwas aus, wie es im inneren der Bäckerei aussieht und über die Qualität der Backwaren?
Äußere Optik kann sehr blenden aber eben auch täuschend sein.... in jeglicher Hinsicht.

Ein ärmlich gekleideter Mensch, deutet noch lange nicht darauf hin, dass er nicht inneren Reichtum hat.
Ein kranker oder behinderter Mensch, deutet noch lange nicht darauf hin, dass er unglücklich und traurig ist.
Es kommt immer auf die Sichtweise der Dinge an, denn unsere Sichtweise bestimmt unsere Realität... so viel von mir...

Ich für mich, würde dies jedoch nicht mit den Augen eines Menschen vergleichen. Da steckt noch weitaus mehr dahinter...
 
Werbung:
Zu Post #69 . Wenn du magst @LalDed , lass dich hier nicht aufreiben. Einige User, hier in Magie, nicht alle, aber einige sind halt aggressiv, angreifend, unsensibel, besserwisserisch und was weiß der Kuckuck noch alles und tun auch oft so als ob.

Wenn du es vermagst, lass ihnen deren Freude, selbst wenn sie dich und sich gegenseitig angehen würden, dazu ruppige Worte einsetzen und was weiß der Teufel noch in Worte schieben.

Wenn du magst, nimm’s nicht persönlich, schüttle den Staub ab, drehe dich um und du wirst Threads finden, oder hast diese bereits gefunden, in denen es dem deinigen eher entspricht.

Vielleicht wirst du hier in Folge auch Worte von ihnen an mich wendend lesen, oder der Post wird gelöscht.

Es könnte sein, dass es sich nicht lohnt hier deine Worte zu spenden. LG
 
Zurück
Oben