Liebeszauber / PRF - RÜCKGÄNGIG machen? Dringend!

Sarah85

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2011
Beiträge
2
Hallo Leute,

habe hier im Forum mal etwas gesucht, aber alle berichten wie sehr sie nach einer prf glücklich sind etc. Nun ja, ich kann leider hierzu nur sagen, dass man verdammt nochmal die Finger lassen soll.

Kurze Erläuterung: 3 Jahre zusammen, danach getrennt und ich mithilfe von Magie versucht. Dann natürlich erstmal alles super - wir sind wieder zusammen planen gemeinsame Zukunft etc.

Ca 1 Monat nachdem wir dann wieder zusammen waren fing alles an merkwürdig zu werden. Ich wurde gewarnt, dass bei Liebeszaubern der Gegenüber manipuliert ist und der das dann Tief im Innern spürt. Er wurde immer launischer - mal war er total lieb und mal war er super aggressiv und hatte keine Lust mehr auf mich. Nachdem ich ihm dann gedroht habe ihn zu verlassen wurde er sogar fast gewalttätig konnte sich aber kontrollieren zum Schluss.

Ja, ich sehe es schon kommen, natürlich werden hier die meisten sagen, dass es mir zu Recht geschieht - aber es war nunmal eine Jugendsünde und ich will den ganzen Quatsch rückgängig machen und wieder ein normales Leben führen. Ich habe mich bereits an die Person gemeldet, die diesen Zauber (Ritual?!) durchgeführt hat , jedoch hat mich das nur wieder Zeit und wieder Geld gekostet, aber gebracht hat das nichts. Er ist immer noch besessen von mir und verabscheut mich in der nächsten Stunde. Als wäre es drogenabhängig / Alkoholiker, nur weiß ich, dass er absolut clean ist.


Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ich bin einfach total ratlos -.-

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Sarah
 
Werbung:
jaja... die hama gerne... zuerst Menschen versklaven wenn ihr Egoismus sie dazu bringt, und wenn sie dann erfolg haben, dann wollen sie auch noch den Sklaven wieder los werden

also los: löffel die Suppe die du dir selber eingebrockt hast auch selber aus
 
Super hilfreiche Antwort - aber nun gut, darauf war ich mehr als genug gefasst, werden bestimmt noch viele folgen.
 
:lachen:

da konnte eine/r nicht genug bekommen



wie zuvor schon gesagt wurde:
suppe auslöffeln und füsse still halten

und beim nächsten mal vorher gucken was man in den mund steckt :D
 
Super hilfreiche Antwort - aber nun gut, darauf war ich mehr als genug gefasst, werden bestimmt noch viele folgen.

es ist wirklich das beste was du machen kannst
lass es "ausklingen" wie es so schön heisst
und das ist kein scherz

wenn du jetzt anfangen würdes eine salve nach der nächsten zu feuern kämste aus den querschlägern nicht mehr raus :lachen:
lass es einfach - auch in zukunft >>> bist doch auch kein genfoodfresser - oder?
 
Super hilfreiche Antwort - aber nun gut, darauf war ich mehr als genug gefasst, werden bestimmt noch viele folgen.

Ich gebe Fist recht.

Es geht doch darum, dass man wichtige entscheidungen im leben selbst treffen muss. Was hast du davon,
dass du andere deinen weg lenken lässt?
Es wird nie dein eigener sein.... was sich ja jetzt auch zeigt.

Du bist es doch, die sich selbst als zeichen setzen sollte, dafür brauchst du doch keinen faulen zauber.
Sei selbstbewusst, sei du - und handle!

Nebenbei: Es gibt hier fast nur noch threads, die sich mit dieser thematik befassen. Vielleicht liest du mal dort nach?
(Das thema scheint seltsamerweise total interessant zu sein.....;))

:zauberer1
 
Hallo Leute,

habe hier im Forum mal etwas gesucht, aber alle berichten wie sehr sie nach einer prf glücklich sind etc. Nun ja, ich kann leider hierzu nur sagen, dass man verdammt nochmal die Finger lassen soll.

Kurze Erläuterung: 3 Jahre zusammen, danach getrennt und ich mithilfe von Magie versucht. Dann natürlich erstmal alles super - wir sind wieder zusammen planen gemeinsame Zukunft etc.

Ca 1 Monat nachdem wir dann wieder zusammen waren fing alles an merkwürdig zu werden. Ich wurde gewarnt, dass bei Liebeszaubern der Gegenüber manipuliert ist und der das dann Tief im Innern spürt. Er wurde immer launischer - mal war er total lieb und mal war er super aggressiv und hatte keine Lust mehr auf mich. Nachdem ich ihm dann gedroht habe ihn zu verlassen wurde er sogar fast gewalttätig konnte sich aber kontrollieren zum Schluss.

Ja, ich sehe es schon kommen, natürlich werden hier die meisten sagen, dass es mir zu Recht geschieht - aber es war nunmal eine Jugendsünde und ich will den ganzen Quatsch rückgängig machen und wieder ein normales Leben führen. Ich habe mich bereits an die Person gemeldet, die diesen Zauber (Ritual?!) durchgeführt hat , jedoch hat mich das nur wieder Zeit und wieder Geld gekostet, aber gebracht hat das nichts. Er ist immer noch besessen von mir und verabscheut mich in der nächsten Stunde. Als wäre es drogenabhängig / Alkoholiker, nur weiß ich, dass er absolut clean ist.


Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ich bin einfach total ratlos -.-

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Sarah

es wäre gut, wenn Du das auch in den anderen Threads erzählen könntest, damit andere nicht in dieselbe Falle latschen.

Wie Du jetzt vorgehen sollst? Das ist ne schwierige Frage, deren Antwort man nur individuell herausfinden kann.
Vielleicht schaffst Du es, Dich zu lösen.
 
es wäre gut, wenn Du das auch in den anderen Threads erzählen könntest, damit andere nicht in dieselbe Falle latschen.

Wie Du jetzt vorgehen sollst? Das ist ne schwierige Frage, deren Antwort man nur individuell herausfinden kann.
Vielleicht schaffst Du es, Dich zu lösen.

och nö - nicht noch mehr heulthreats, weil man zuvor die ganzen berechtigten "negativen" kritiken ausgeblendet hat
es ist schon besser wenn man selbst auf die schnauze fliegt
und son ding aus zu baden ist nun wirklich nicht DAS ding
 
och nö - nicht noch mehr heulthreats, weil man zuvor die ganzen berechtigten "negativen" kritiken ausgeblendet hat
es ist schon besser wenn man selbst auf die schnauze fliegt
und son ding aus zu baden ist nun wirklich nicht DAS ding

Keine Ahnung, wie es ist, son Ding auszubaden. In diesem Leben musste ich das noch nicht tun.....
 
Werbung:
Keine Ahnung, wie es ist, son Ding auszubaden. In diesem Leben musste ich das noch nicht tun.....

ist nicht soo tragisch hab mir auch mal so blödsinn eingehandelt, war zwar etwas anderes metier und hab ich selbst durchgeführt, aber wie alles hier hats einen anfang und ein ende, wenns ausgeklungen ist
 
Zurück
Oben