Liebeszauber von anderen rückgängig machen

Werbung:
natürlich api. das schwere am schweren ist es das schwere zu umarmen damit es sich auflöst. wie ich schon anderswo schrieb:den ersten Schritt musst du selber tun dann wird dir hilfe zuteil

aber ist umarmen und anwenden dasselbe? will sagen, wenn ich gerne schöne gefühle habe, heisst das automatisch, dass ich mein leid/ärger und die ursachen dafür nicht anschaue?
dem ist wirklich nicht so.
die reaktionen im muf sind immer mal wieder dieselben - wenn ich nett bin, hab ich was nicht begriffen... ich mein, ich bin ja nicht nur nett weil ich gefallen will, sondern auch, weil es mir gefällt.
...ist doch einen legitime wahl... ?
grüsse!
api
 
aber ist umarmen und anwenden dasselbe? will sagen, wenn ich gerne schöne gefühle habe, heisst das automatisch, dass ich mein leid/ärger und die ursachen dafür nicht anschaue?
dem ist wirklich nicht so.
die reaktionen im muf sind immer mal wieder dieselben - wenn ich nett bin, hab ich was nicht begriffen... ich mein, ich bin ja nicht nur nett weil ich gefallen will, sondern auch, weil es mir gefällt.
...ist doch einen legitime wahl... ?
grüsse!
api

das muf ist ja nur in dem rahmen real auf welche worte du eine resonanz zu spüren meinst der rest wird uberlesen und nicht verstanden oben meinte ich die umsetzung im leben. umarmen heisst das zu tun was du dich nicht zu tuen wagst dann ist es liebeszauber auch wenn es nicht den von dir gewünschten erfolg gebracht hat ist es dennoch lz und du wirst Früchte ernten meisten viel später LG vom Handy deswegen ungestylt
 
das muf ist ja nur in dem rahmen real auf welche worte du eine resonanz zu spüren meinst der rest wird uberlesen und nicht verstanden oben meinte ich die umsetzung im leben. umarmen heisst das zu tun was du dich nicht zu tuen wagst dann ist es liebeszauber auch wenn es nicht den von dir gewünschten erfolg gebracht hat ist es dennoch lz und du wirst Früchte ernten meisten viel später LG vom Handy deswegen ungestylt

tut mir leid, bin grad richtig lost hier :rolleyes:
umarmen in meinem falll hiesse also unfreundlich zu sein und damit ablehnung hervorzurufen? damit ich lerne, dies zu ertragen?
nein, unfreundlich sein und mich nicht damit zu identifizieren, und auch mich nicht mit nett sein idetifizieren?
und was hat liebeszauber damit zu tun?
ist alles nett sein liebeszauber?
oder alles nicht nett sein?
liebeszauber tönt für mich manipulativ...
und das regt mich auf, will doch niemanden zwingen zu etwas, nur mich selber befreien...
uuuhhhhhhhhmgrrrrrrrrrmmpf!!! :dontknow:
api anfängerin
 
Mut zur Authentizität. Sich trauen etwas zu tun. Alles gleichzeitig sein wollen macht wirr. Wenn meine Handlungen Früchte tragen sollen muss ich sie wollen. Der Wunsch immer und allezeit selbstgestaltend (mich selbst gestalten) zu handeln führt in die neurose (der dämon den ich verdrängte) ich muss niemandem entsprechen.
 
Mut zur Authentizität. Sich trauen etwas zu tun. Alles gleichzeitig sein wollen macht wirr. Wenn meine Handlungen Früchte tragen sollen muss ich sie wollen. Der Wunsch immer und allezeit selbstgestaltend (mich selbst gestalten) zu handeln führt in die neurose (der dämon den ich verdrängte) ich muss niemandem entsprechen.

ja, dann bin ich wieder nett :D
grüsse dir, und danke für die geduld!
api
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3969213 schrieb:
Versuche doch die Situation so zu betrachten, als ob Du im Publikum sitzt und Dich und ihn...und sie mit der gesammten Situation auf der Bühne zu sehen.
Wenn Du dann in der Lage bist die Situation zu verstehen gibt Dir das eine enorme Macht. Und dann entscheide was Du möchtest! Und dann visualisiere konsequent Dein Ziel. Stelle Dir vor, wie das Ziel aussieht. Wie Du mit Deinem Kind und ihm harmonisch in einem Haus lebt und miteinander glücklich seid...lacht. Stell Dir dieses Bild immer wieder genau bildlich vor. Mehrmals am Tag. Sei dankbar für das was ihr habt. Für Euer Kind, für die schönen Zeiten die ihr hattet...für alles was ihr erlebt! Betreibe das mal konsequent für einen Monat. Und schau wie sich alles verändert.

Generell kann es sehr heilsam für Dich und auch für eine Liebe sein, wenn man sich rar macht! Ihn kommen lassen und dann wieder auf Distanz zu gehen. Gib ihm die Möglichkeit Dich zu vermissen! ;-)

Na also, es gibt doch Menschen hier die einem helfen wollen. Vielen Dank! Ich werde das ausprobieren und auch wenn es nicht hilft die Situation zu ändern, ich werde mich zumindest wieder mit positiven Gedanken aufladen. Ich danke dir vom Herzen für die schöne Worte. LG Leony:trost:
 
Zurück
Oben