Liebeszauber von anderen rückgängig machen

Sonnensüchtige;3969217 schrieb:
Du kannst nicht das Bild im Spiegel ändern. Nur Dich wenn Du vor dem Spiegel stehst!
Du kannst nicht die Reflexion Deiner Gedanken ändern, nur Deine Gedanken!
Das ist in etwa das selbe wie die Metapher mit dem Stein und den Wellen! :)

Das ist wohl wahr! Danke für dein Input. Ich werde darüber nachdenken. LG Leony
 
Werbung:
Das ist kein lustig machen oder belächeln, der Mann ist verheiratet, er hat eine Frau, bei der er bleiben will, die ihn sicher auch liebt und nicht verlieren will. Denk doch mal daran, wie sich diese Frau fühlt in dieser Situation, wie verzweifelt und traurig sie deswegen ist.
Er will sich nicht von ihr trennen, sonst hätte er es schon getan, es ist übrigens eher selten, daß Männer sich von der Ehefrau trennen und die Geliebte wählen.
Du hast mit dem Mann ein Kind, selbst das hat ihn nicht dazu bewogen, seine Frau zu verlassen, im Gegenteil, er rückt da eher weg, das ist ein deutliches Zeichen. Du wirst immer nur die Geliebte sein, und daß Dich seine Frau und seine Freunde hassen, ist absolut normal, schließlich funkst Du in eine Ehe hinein.
Ich verstehe, daß Du verzweifelt bist, aber Du kannst nichts ändern, wenn er nicht will. Ich werde Dir doch nicht Mut machen, damit Du länger in dieser Situation bleibst und leidest, genauso wie Dein Kind.
Es gibt da draußen Männer, die frei sind, die Dich auch lieben würden und Du sie, dieser Mann hier liebt Dich eindeutig nicht, er hält Dich nur hin, für ihn sind zwei Frauen, die um ihn kämpfen, ganz toll. Zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.

Nun, das zeigt mir nur, dass du die Geschichte nicht ganz gelesen hast aber trotzdem Stellungnahme nimmst. Ist ok, jeder hat eigene Meinung. Er ist nicht verheiratet und bei der anderen Frau handelte sich jahrelang um eine Ferbeziehung. Hingegen ist er nach der ersten Trennung von mir in meiner Nähe eingezogen um so an mir ranzukommen, da es sonst keine andere Möglichkeit hatte. Ich hatte den Kontakt ganz abgebrochen. Sie hingegen lebte im Ausland und wollte jahrelang zu ihm einziehen, er hat das aber nicht zugelassen weil er sich keine Zukunft mir ihr vorstellen konnte. Kinder mit mir hat er hingegen haben wollen. Nur ich war nicht bereit und ich wollte Karriere machen und mich eben auf andere Sachen konzentrieren. Als ich schwanger wurde hat er plötzlich kalte Füße bekommen. Er hat sich wahnsinnig gefreut und als es ihr dann erzählt hat, war alles vorbei. Dann hat sie ihm leid getan weil ihr größter Wunsch war eine Familie mit ihm zu haben und diese nie bekommen hat. Stattdesen hat sie immer zugeschaut wie sie ihn langsam verliert. Sie liebt ihn sehr. Das stimmt schon. Ich bin aber der Meinung, dass Liebe nicht alles in einer Beziehung ist. Und aus Mitleid jemanden zu halten halte ich auch nicht für richtig. Da sie aber eben das Leben ohne ihn abgeschrieben hat (im Vergleich zu mir), kann sie es schaffen ihn besser zu halten. Denn er weiss, dass ich mit oder ohne ihn glücklich sein kann und nicht um jeden Preis alles mitmache. Daher versucht er der bedürftigeren zu helfen.
Ich hoffe, dass du jetzt einen besseren Einblick bekommen konntest auch wenn gleich nicht dazu beiträgt deine Meinung zu ändern.
 
Nun, das zeigt mir nur, dass du die Geschichte nicht ganz gelesen hast aber trotzdem Stellungnahme nimmst. Ist ok, jeder hat eigene Meinung. Er ist nicht verheiratet und bei der anderen Frau handelte sich jahrelang um eine Ferbeziehung. Hingegen ist er nach der ersten Trennung von mir in meiner Nähe eingezogen um so an mir ranzukommen, da es sonst keine andere Möglichkeit hatte. Ich hatte den Kontakt ganz abgebrochen. Sie hingegen lebte im Ausland und wollte jahrelang zu ihm einziehen, er hat das aber nicht zugelassen weil er sich keine Zukunft mir ihr vorstellen konnte. Kinder mit mir hat er hingegen haben wollen. Nur ich war nicht bereit und ich wollte Karriere machen und mich eben auf andere Sachen konzentrieren. Als ich schwanger wurde hat er plötzlich kalte Füße bekommen. Er hat sich wahnsinnig gefreut und als es ihr dann erzählt hat, war alles vorbei. Dann hat sie ihm leid getan weil ihr größter Wunsch war eine Familie mit ihm zu haben und diese nie bekommen hat. Stattdesen hat sie immer zugeschaut wie sie ihn langsam verliert. Sie liebt ihn sehr. Das stimmt schon. Ich bin aber der Meinung, dass Liebe nicht alles in einer Beziehung ist. Und aus Mitleid jemanden zu halten halte ich auch nicht für richtig. Da sie aber eben das Leben ohne ihn abgeschrieben hat (im Vergleich zu mir), kann sie es schaffen ihn besser zu halten. Denn er weiss, dass ich mit oder ohne ihn glücklich sein kann und nicht um jeden Preis alles mitmache. Daher versucht er der bedürftigeren zu helfen.
Ich hoffe, dass du jetzt einen besseren Einblick bekommen konntest auch wenn gleich nicht dazu beiträgt deine Meinung zu ändern.


Ach so, dann hab ich das falsch verstanden, tut mir leid.

Hm, aber er ist doch mit dieser Frau dann doch noch zusammengezogen, oder? Ist es noch eine Fernbeziehung?

Ich finde schon, daß Liebe das allerwichtigste in einer Beziehung ist, warum sonst ist man denn mit jemandem zusammen? Warum bist Du mit ihm zusammen, Du liebst ihn doch auch, genauso wie diese Frau. Du leidest ja auch sehr, also kannst Du diese Frau doch verstehen.

Wenn es ihr so schlecht geht, dann sollte sie sich Hilfe suchen, da sollte er ihr dabei helfen. Ich weiß, wie das ist, wenn ein anderer mit Selbstmord droht, um etwas zu erpressen, da muß man sich selber ganz schnell Hilfe holen, auch für sich selbst, sonst kann man daran kaputt gehen. Er kann mit ihr zum psychosozialen Dienst gehen und dort mit ihr reden, wenn es so schlimm ist. Ist halt an ihm, zu handeln.
 
Hallo Zusammen,

ich brauche dringen eure Hilfe!

Weiss jemand wie man eine Magie, die von jemand anderen gemacht wurde, rückgängig gemacht werden kann?
Bitte um Hilfe, ich bin ganz ratlos. Hier meine Geschichte:

Ich liebe einen Mann, der auch tiefe Gefühle für mich empfindet. Er ist mit einer anderen Frau zusammen, die sich auch sehr intensiv mit Magie beschäftigt. Sie lebt nur für ihn, droht sich umzubringen, wenn er sie verlässt und versucht alles um mich vom ihm zu trennen. Nun habe ich ein Kind von ihm, und alles ist nur noch schlechter geworden. Er kann sich von ihr nicht trennen und ist aber selber verzweifelt. Mich kann er auch nicht lassen. Ich habe mehrmals Schluss gemacht, wir sind aber immer wieder zusammen gekommen. Das ganze geht schon mehrere Jahre so. Und jetzt streiten wir wie noch nie zuvor. Es ist egal warum es geht, er ist nur noch agressiv zu mir, fühlt sich aber immer noch sehr stark zu mir hingezogen und meint, dass er mich liebt aber er weiss nicht wie er die andere Frau verlassen soll, er hat Mitleid mit ihr und jetzt, seitdem unser Kind da ist, fühlt er sich sogar mehr hingezogen zu ihr. Ich weiss, dass diese Frau alles macht um ihn zu halten, Ihre Mutter beschäftigt sich auch mit sowas. Es ist unerträglich geworden. Ich würde alles machen um die Magie, die von dieser Frau durchgeführt wurde, rückgängig zu machen. Dann wird es sich zeigen, was die Zukunft bringt.
Er kann sich nicht von mir trennen lässt und ich liebe ihn auch, aber ich kann so nicht weiter machen. Ich habe ein Kind um das ich mich kümmern muss, und ich kann echt nicht mehr streiten, ich habe es satt. Ich kann kaum noch schlafen und esssen. Sie weiss wo ich wohne und droht mir und meinem Kind was anzutun. Hinzu kommt es, dass alle seine Freunde gegen mich sind, seine Eltern auch. Sie reden ihm die ganze Zeit ein, wie furchtbar es sein wird, wenn er sie verlassen würde. Und er schüttet das alles bei mir raus, dann streiten wir und ich bin nur noch fertig wie er selbst auch.
Bitte hilft mir. Ich bin für jeden Beitrag dankbar.
LG Leony

Eine verständlich schwere und traurige Situation, aber bevor ich zu magischen Hilfsmitteln greifen würde, sollte man erst mal alle anderen Möglichkeiten in betracht ziehen.
 
Werbung:
Also mir platzt gleich die Hutschnur, bei solchen Antworten. :wut1:

Wir sind im Forum Magie, und nicht in der Beziehungsberatung, auch wenn einige Antworten rein beziehungstechnisch betrachtet, sehr wohl wertvoll sind. :thumbup:

Aber die Eingangsfrage war doch - so wie ich es verstanden habe -, ob die andere Frau tatsächlich Schadensmagie betreibt.

Ich bin der Meinung "ja", tut sie, denn sie kämpft mit allen Mitteln, dazu gehört auch die Suggestion, um z.B. dem Mann Schuldgefühle einzutrichtern, ihn emotional zu erpressen, und damit seinen Willen zu manipulieren. Auch Gebete zu Gott z.B. gehören dazu, diese andere Frau klammert sich an ihm mit dem Biss einer Bulldogge, sie ist fanatisch und auch egoistisch. Warum soll man solcher Furie den Vater des eigenen Kindes ausgeliefert lassen?

Genau wie die andere Frau müsste auch die Themenerstellerin hier mit allen Mitteln kämpfen, denn - wie schon der Volksmund sagt - "im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt".

Breche deren Verhexungen mit z.B. mit täglichen Gebeten "Gott beschütze mich, mein Kind und dessen Vater vor dieser egoistischen Furie, gebe den Vater meines Kindes die Kraft, diese böse Frau zu durchschauen, und er sich von ihr trennt. Bitte hilf uns in unserer Not."

Um deine Gebete symbolisch zu verstärken, kannst du zusätzlich z,B. eine Kerze nehmen, darauf deren Namen einritzen, dann entzünde sie und sprich "so.wie die Kerze zerschmilzt, zerschmilzt auch die Beziehung zwischen dieser Furie und meinem Mann. Ihre Macht verschwindet." Damit sollst du dich bestärken, dass du nicht ohnmächtig zuschauen must, sondern dem Bösen ein Ende setzen kannst, mit der Kraft deines Glaubens und deiner Gebete. Tue es für den Vater deines Kindes, damit sein Kind ihn nicht vermissen muss.

Aber sprich weiterhin mit deinem Mann/Freund, wie sehr ihm die andere zusetzt, gewinne ihn dir zurück.

Zeige dich wie Gandalf - Herr der ringe - " DU kommst an mir nicht vorbei", sei stark.
 
Zurück
Oben