Liebeszauber - was nun?

F

Francesco

Guest
Hallo,
bin neu hier.
Also, nun meine Story:
Vor fast einem Jahr habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Schnell wurde aus der Freundschaft mehr (von beiden Seiten).
Sie hatte aber gerade erst mit ihrem Ex schluss gemacht, mit dem sie 2 jahre zusammen war. Ich habe sie ziemlich unter druck gesetzt und ihr dauernd gesagt, dass sie es doch wenigstens mit mir versuchen sollte.
Irgendwann kam sie zu mir und meinte, dass sie es mit mir versuchen würde, wenn ich ihr verspreche, dass ich sie nicht verarschen tu.
Ich war überglücklich, doch nachdem sie das sagte bekam ich keinen kuss, keine umarmung - nichts! Sie sagte, dass sie jetzt weg muss weil sie noch was zu erledigen hatte.
Nun war ich 3 wochen mit ihr zusammen, hab sie aber höchstens 5 mal gesehen, sie sagte immer, dass sie keine Zeit hat und wir wohnen 3 Straßen entfernt. Wir haben zwar jeden Tag telefoniert, aber das reicht mir einfach nicht.
Nach knapp 3 Wochen kam eine sms, dass sie mit mir reden muss. Ich hab sie abgeholt und im Auto mit ihr geredet, da ich danach zur arbeit musste. Sie machte innerhalb von ca. 10 minuten Schluss. Sie sagte, dass wir einfach nicht zusammen passen und sie will mich nur als Freund.
Das ist jetzt ein halbes Jahr her, sie sagt mir seit dem, dass sie Gefühle für mich hat, dass sie aber denkt, dass es nicht klappt. Sie hört lieber auf ihren Verstand.
Nun hab ich zu ihr gesagt, dass sie sich Zeit lassen soll und mir erst ein klares "nein" oder "ja" sagen soll, wenn sie sich sicher ist.
Leider kommt wie gesagt seit 6 Monaten gar nichts.
Habe nun vor ca. 3 Wochen einen Liebeszauber ausführen lassen. Ich weiss nicht ob es richtig war, aber ich weiss echt nicht mehr weiter.
Heute hat sie zu mir gesagt, dass sie mich nur als kumpel haben will, sie will nicht dass ich auf sie warte, sie hat da ein schlechtes Gewissen.
Sie ist sich aber immer noch nicht sicher was sie will. Sie sagt schon "nein" zu mir, nur weil sie mich nicht warten lassen will.
Was sagt ihr dazu?
Hab niemanden, mit dem ich darüber reden kann/will.
Was soll ich tun?
Los lassen?
Warten?
Aufgeben?
Danke für eure Hilfe.
 
Werbung:
hallo francesco!

vielleicht kannst du diese erfahrung als lern-herausforderung nehmen, sonst machst du noch viele ähnliche, fürchte ich... und ich meine auch, es wäre hilfreich, statt magie ein paar grundregeln des menschlichen umgangs zu bemühen: z.b. den respekt vor den entscheidungen anderer menschen.

es ist schlimm, sich "hoffnungslos" zu verlieben... es ist aber abwesenheit von liebe, einen menschen quasi zwingen zu wollen, mir mein glück zu schenken. wie gehst du denn in anderen bereichen mit deinen wünschen um, wenn sie unerfüllt bleiben?

alles liebe, jake
 
Du hast recht, nur will ich sie nicht zwingen!
Sie sagt selber dass sie Gefühle für mich hat. Sie kann sich nur nicht entscheiden. Ich will nur eine Entscheidung.
Klar, wenn sie "nein" sagt, werde ich das respektieren und akzeptieren.
Nur höre ich seit einem halben Jahr keine entscheidung, das ist was mich verletzt und so sehr kaputt macht. Deshalb habe ich den Zauber ausführen lassen, wobei ich immer noch daran zweifel hab, ob es richtig war.
 
Hallo Francesco

Ich denke, sie möchte dir in netten Worten sagen, daß sie dich mag, eben Gefühle für dich hat, aber keine "tieferen" gefühle , die sie für eine Beziehung braucht.

Und sie mag dich bestimmt als Kumpel, sonst würde sie es nicht so umformulieren.

Versuch doch, die zeit die du mit ihr verbringst, einfach als Kumpel zu genießen, es ist ja eine Verbindung da, wenn auch eine freundschaftliche.

alles liebe
Luquonda
 
wenn es so ist, warum sagt sie dann, dass sie sich nicht entscheiden kann?
warum sagt sie nicht "nein"???
ich verstehe das nicht!
 
...möchte sie dir nicht weh tun....und bemerkt dabei leider gar nicht...das sie dir so viel mehr verletzungen zufügt...


..ein schlussstrich schmerzt sehr....

...aber ein offenes ende mit immer wieder neuen anfängen schmerzt noch mehr ...es zerreisst

lass dich nicht zerreissen.....

..und wenn sie keinen klare Grenze ziehen kann, dann musst du dies tun!!!!! Kannst du Freund sein ohne tiefere Liebesgefühle zu ihr? Kannst du das wirklich?

lieben Gruß Schildy
 
Hallo Francesco,


Puh, wenn sie nicht nein sagt musst du es wohl du tun, oder kannst du mit einem vielleicht leben ?
Und wenn du mit einem vielleicht leben kannst wie lange hältst du das aus.

Gute Freunde sein, wenn du sie liebst, das ist für mich ein unausgesprochenes vielleicht. Selbst machst du dir immer noch Hoffnungen das es was werden könnte..... . Sie mag mich als guter Freund vielleicht wirds noch was......
Wie lange soll das gehen?
Man macht sich abhängig von der Reaktion des anderen. Fühlt sich verletzt wenn man sich abgewiesen fühlt und macht sich Hoffnung wenn der andere anruft und nett ist, wohin führt das?

Emotionale Selbstverletzung?
oder
Liebe?

Entscheide dich doch für die eigene Freiheit und das Leben. Du scheinst sehr mit dem vielleicht beschäftigt und verfangen zu sein....


Alles Gute

Alex
 
..und der gedanke daran, das es weiter gehen könne....


...jeder kleinste grashalm wird erhalten, gegossen und dann doch von dem anderen zertreten....

....dieser zustand ist glaube nicht sehr lange auszuhalten, es sei denn man gibt sein eigenes Glück auf und lebt nur noch für diesen Moment....


...die frage die sich nur stellt... wie kann man aufgeben?
wie kann man den menschen aufgeben, der einen doch so sehr am herzen liegt!
WIE?


Schildy
 
selbst wenn ich zu ihr sage, dass wir nur normal befreundet bleiben - meine gefühle kann ich nicht abstellen und ich werde trotzdem irgendwie hoffen dass es vielleicht doch noch irgendwann was wird.
ich weiss nicht wie lange ich das noch durchhalten kann. sie macht manchmal keine abweisenden reaktionen - lässt sich von mir küssen, umarmen...
dann aber kann es wieder passieren, dass sie abends sagt - ich melde mich morgen früh -
und dann höre ich 2 tage nichts von ihr - nach 2 tagen ruft sie an als ob nichts wär und wenn ich frag warum sie sich denn nicht gemeldet hat, wird sie sauer und sagt dass sie sich vor mir nicht rechtfertigen brauch und sich meldet wann sie will - warum macht sie sowas ?
sie weiss doch dass es einen verletzt - erst hoffnungen machen, dann nicht melden und dann auch noch so reagieren.
gestern habe ich sie gefragt ob ich sie noch kurz sehen kann, aber sie schläft lieber bei nem "kumpel" keine ahnung was da los ist.
sie hätte sich doch wenigstens ne halbe stunde für mich zeit nehmen können - hab ich ihr auch gesagt - da sagt sie "ist mir zu stressig heut - vielleicht morgen" wenn ich dann traurig bin, sagt sie "warum bist du jetzt schon wieder schlecht gelaunt? sei nicht so empfindlich!"
wie lang kann man sowas aushalten?
das geht doch nicht so weiter!
 
Werbung:
Hallo Francesco

ich hab Dein Storry gelesen und schliesse mich den anderen an!! Du bist das klassische Opfer Deiner eigenen Emotionen. (und Deines Zaubers).

Ich bin der Meinung, da? momentan jede Art von Ber?hrung wenn auch nur Freundschaftlich wieder neues Feuer in Deine Wunde ist. Du solltest f?r Dich im Klaren sein, dass Du sie nicht dort erreichst, wo Du sie gerne erreichen w?rdest. N?mlich im Herzen. Jeder Mensch darf immer noch entscheiden, wie weit er mit seinen Gef?hlen geht. Und sie wollte Dir nicht wehtun und hat versucht mit viel Geduld auf ihre Art und Weise Dir klarzumachen, dass es nicht f?r eine Beziehung ausreicht. Oder sie ist abgebr?ht und h?lt Dich an der langen Leine f?r "sogenannte Hilfsdienste". Bitte bleibe Dir treu und nehme Deine Energien zur?ck, die Du da hineingegeben hast, denn Du hast damit eine ewige energetische Verbindung geschaffen. Nur merkt ihre Seele nichts davon (sie ist durch ihren g?ttlichen Schutz davon gesch?tzt) und DU leidest arg, denn Du vermisst auch Deinen Teil der Energie, der st?ndig dort hin fliesst. Gedanken sind auch Energie und Du kannst keinen Schritt vorw?rts gehen, wenn Du nicht endlich wieder zu Dir zur?ckfindest.
?BRIGENS ZUM THEMA LIEBESZAUBER oder MAGIE ?BERHAUPT.

Ein jeder, der sich mit dieser Materie schon einmal beschaeftigt hat, weiss, dass alles was Du tust oder tun laesst, wieder auf Dich zurueckfaellt!!!!
Somit erkl?re ich Dir nun - DU HAST DICH SELBST VERZAUBERT!!!! Bitte Gott um Hilfe, dass er diesen Zauber wieder aufhebt fuer Dich und Du wieder mit Dir alleine weiterleben kannst.
Ich wuensche Dir viel Kraft
In Licht und Liebe Anastasia
 
Zurück
Oben