Liebeszauber gesucht

Helpme77

Mitglied
Registriert
15. September 2019
Beiträge
42
Hallo,
da mir gesagt wurde ich solle doch einen eigenen Thread erstellen, mach ich das nun.

Ich suche ein Ritual oder ein Liebeszauber der stark ist und schnell wirkt.
Ich habe leider keinerlei Persönliche Gegenstände mehr von ihr. Kein Haar, nix.

Meine Freundin hat mich vor 5 Tagen verlassen weil ich zu Eifersüchtig bin.
Es sind aber 100% noch Gefühle von Ihrerseite aus da, das weiß ich!

Ich habe kein schlechtes Gewissen und bin mir den folgen das sie an mich gebunden sein kann mit schlechten Eigenschaften, nur Streit etc. bewusst!
Ich bin mir zwar sicher das es nicht so sein wird, aber selbst das würde ich in Kauf nehmen.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Werbung:
Es war ein Fehler von mir und ich habe es halt einfach zu spät gemerkt.

Ist das hier ein Esoterikforum oder ein Liebeskummer Forum?

Helft mir doch einfach bitte. Ich bin mir dessen bewusst!
 
Ist das hier ein Esoterikforum oder ein Liebeskummer Forum?

hier findest du zu allen Themen, die das Leben berühren etwas, aber mal ehrlich, wenn dir jemand einen Liebeszauber, um eine Frau an dich zu binden, die dich nicht mehr will, gibt, an den du dann glaubst, was soll denn das werden?

Es mag hier im Forum komische Menschen geben, aber so doof kann kaum einer sein.
 
hier findest du zu allen Themen, die das Leben berühren etwas, aber mal ehrlich, wenn dir jemand einen Liebeszauber, um eine Frau an dich zu binden, die dich nicht mehr will, gibt, an den du dann glaubst, was soll denn das werden?

Es mag hier im Forum komische Menschen geben, aber so doof kann kaum einer sein.

Sie will mich noch, traut sich wahrscheinlich aber nicht oder sonst was.
Es ist mir alles egal, ich bin mir zu 1000000% sicher bei dieser Sache.
 
Sie will mich noch, traut sich wahrscheinlich aber nicht oder sonst was.
Es ist mir alles egal, ich bin mir zu 1000000% sicher bei dieser Sache.

ich denke, du solltest unbedingt darüber schlafen, dir und ihr Zeit lassen, wenn es bestimmt ist, dass ihr zusammen kommt und du an deinem Selbstwertgefühl arbeitest, dann kommt ihr zusammen, wenn nicht, dann nicht, dann musst du loslassen und erstmal zu dir finden, Eifersucht ist halt nichts was eine Beziehung zusammen hält, sondern Vertrauen.

Es ist mir alles egal,

dir sind ihre Gefühle egal.?
 
Ich weiß einfach das ich sie Glücklich machen kann.
Ich brauch sie. Ich will sie. Nix anderes. Ich möchte einfach nur wissen wo ich ein Ritual oder einen Zauber finde, der wirkt.
Egal wie aufwändig.
 
Werbung:
Zurück
Oben