Liebeszauber - was nun?

ich habe mich vorhin mit ihr getroffen.
hab nichtmal ne umarmung bekommen (wir begrüßen uns normal so).
dann hab ich das auch zu ihr gesagt und gefragt was jetzt schon wieder los ist.
sie meinte dass nichts ist und dass ich nicht so empfindlich sein soll und nicht so viel nachdenken soll, es wär doch alles in ordnung.
ich habe ihr jetzt einen brief geschrieben, in dem drin steht dass sie sich jetzt doch endlich entscheiden soll und dass es so nicht mehr weiter geht.
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nein sagt, aber dann bin ich mir wenigstens sicher und kann damit abschließen!
ich denke das bringt mich schon ein ganzes stück weiter.
wenn sie jetzt nein sagt gebe ich auf. ich denke wenn man ein halbes jahr gekämpft hat und man wird immer nur hingehalten, dann reicht es. so werde ich nicht glücklich!
 
Werbung:
Hallo Francesco

Nun, wenn sich ein Mensch nicht entscheiden kann, sollte man nihct ewig auf seine Entscheidung warten sondern selbst eine treffen.....eine Entscheidung, die dir selbst gut tut, dich nihct weiter verletzt....


alles liebe
Luqui
 
Francesco,

Tip von mir: hoer auf, Dich wie ein Liebestrottel zu benehmen und entscheide Dich selbst. Geh durch diesen Schmerz. Du musst sowieso durch ihn durch. Durch Loslassen gibst Du Neuem eine Chance.Wenn man merkt, dass man sich in einer Sackgasse befindet, ist es brauchbar, nach neuen Wegen zu suchen.

Denke darueber nach, ob Deine Gefuehle wirklich etwas mit ihr zu tun haben, oder ob sie bloss als Projektionsflaeche dient.

lg
Chris
 
ja, ich mach mir da keine großen hoffnungen mehr...dann wird man auch nicht verletzt.
wenn sie mich liebt, dann wirds vielleicht irgendwann was, wenn nicht, dann eben nicht.
dann war sie nicht die richtige und war es eben nicht wert.
 
Hi Francesco

Sicher Du hast es ja schon erkannt.. sie ist nicht die Richtige für Dich. Und wenn Du dieser Richtigen Person gegenüberstehst, dann gibt es kein wenn und aber, dann passt es einfach. Liebe darf niemals so verletzten, dass Du Dich selbst aufgibst. Das ist niemals so gewollt. Du solltest durch sie nur lernen, dass immer beide Seiten gleich bereit sein müssten, um den grundlegenden Stein zu setzen für einen gemeinsamen Weg (egal wie lange dieser anhält).
Hab Vertrauen zu Dir selbst und stell Dich nicht so hinter den Scheffel. Du bist einzigartig und bestimmt auch wunderbar für die Person, die es auch verdient hat. Vergeude nicht Deine wertvolle Energie in die falsche Richtung... Halte sie bei Dir! und lass los!! Dann wirst Du frei sein und die entsprechenden Signale wieder versenden können, die dann auch auf Resonanz gehen... Alles Liebe und Mut zu Dir selbst zu stehen.
Licht und Liebe Anastasia
 
dank dir...
das ist echt lieb.
übrigens, du wohnst ganz in meiner nähe. komme auch aus der karlsruher gegend.
ich halte euch auf dem laufenden was da jetzt noch so passiert.
ich denke, dass ich sie diese woche noch sehen werde.
 
Original geschrieben von Francesco
wenn es so ist, warum sagt sie dann, dass sie sich nicht entscheiden kann?
warum sagt sie nicht "nein"???
ich verstehe das nicht!


Lieber Francesco,

ich habe das Empfinden, das deine "Herzdame" dich wirklich sehr mag (ich habe bewusst nichts von Liebe geschrieben), und dich auch nicht verletzten möchte. Ihr liegt sehr viel an dir. Wie schon geschrieben wurde, in Freundschaft. Sie fürchtet sicher, dich durch ein zu deutliches NEIN (!) zu verletzen, was sie natürlich nicht will. Bitte lass´sie einfach in Liebe los. Jeder Zwang (du zwingst dich sogar selbst - mit deinem eigenen Wunsch "sie so gerne für dich haben zu wollen"!) muss von dir abfallen. In dem Fall würde ich von jeder Form von Partnerzusammenführung abraten. Geniesse einfach das Zusammensein mit "IHR", so oft es möglich ist. In Freundschaft. Ich denke nicht, das sie sich nicht entscheiden kann, ob sie dich nun als Partner will oder nicht. Sie hat sich längst entschieden und du solltest ihren Willen akzeptieren. Und mache dich selbst auch frei für neue Eindrücke und neue Menschen in deinem Leben. Wenn du nun ein Liebesritual machen möchstest, dann schreibe dir auf ein kleines Stück Pergament die positiven Eigenschaften deiner Wunsch-Partnerin. Aber mache es AUF KEINEN FALL an einer bestimmten Person fest, die du bereitis kennst. Weder mit Namen, noch mit zu genauer Beschreibung. Damit nimmst du dir die Chancen, deiner wahren Liebe zu begegnen. Ich wünsche dir bei allem viel Erfolg.

Liebe Grüsse, Maran
 
Werbung:
Zurück
Oben