Liebeszauber / PRF - RÜCKGÄNGIG machen? Dringend!

Werbung:
natürlich

es wurde unter bestimmten voraussetzung initiiert mit gewissen eckpunkten und wenn die bezugspunkte abnehmen verliert es von selbst an halt

es klingt aus


es hängt auch viel mit der eigenen belebung zusammen
je mehr sie sich in die bande verstrickelt oder verstrickelt sieht umso mehr belebt sie ihre fessel
genauso geht es im umkehrschluss
sozusagen *don't feed the troll :D
 
natürlich

es wurde unter bestimmten voraussetzung initiiert mit gewissen eckpunkten und wenn die bezugspunkte abnehmen verliert es von selbst an halt

es klingt aus


es hängt auch viel mit der eigenen belebung zusammen
je mehr sie sich in die bande verstrickelt oder verstrickelt sieht umso mehr belebt sie ihre fessel
genauso geht es im umkehrschluss
sozusagen *don't feed the troll :D

danke für die Aufklärung....
 
Er wurde immer launischer - mal war er total lieb und mal war er super aggressiv und hatte keine Lust mehr auf mich. Nachdem ich ihm dann gedroht habe ihn zu verlassen wurde er sogar fast gewalttätig konnte sich aber kontrollieren zum Schluss.

Du wolltest ihn haben und wieder loswerden. Diese paradoxe Situation lebt er dir nun gleichzeitig vor und für dich ab. Sieh zu, dass DU dich entscheidest und hör auf an ihm zu basteln. Manipuliere dagegen endlich dich EINdeutig. Mehr nicht.

Hugh!
 
Hallo Leute,

habe hier im Forum mal etwas gesucht, aber alle berichten wie sehr sie nach einer prf glücklich sind etc. Nun ja, ich kann leider hierzu nur sagen, dass man verdammt nochmal die Finger lassen soll.

Kurze Erläuterung: 3 Jahre zusammen, danach getrennt und ich mithilfe von Magie versucht. Dann natürlich erstmal alles super - wir sind wieder zusammen planen gemeinsame Zukunft etc.

Ca 1 Monat nachdem wir dann wieder zusammen waren fing alles an merkwürdig zu werden. Ich wurde gewarnt, dass bei Liebeszaubern der Gegenüber manipuliert ist und der das dann Tief im Innern spürt. Er wurde immer launischer - mal war er total lieb und mal war er super aggressiv und hatte keine Lust mehr auf mich. Nachdem ich ihm dann gedroht habe ihn zu verlassen wurde er sogar fast gewalttätig konnte sich aber kontrollieren zum Schluss.

Ja, ich sehe es schon kommen, natürlich werden hier die meisten sagen, dass es mir zu Recht geschieht - aber es war nunmal eine Jugendsünde und ich will den ganzen Quatsch rückgängig machen und wieder ein normales Leben führen. Ich habe mich bereits an die Person gemeldet, die diesen Zauber (Ritual?!) durchgeführt hat , jedoch hat mich das nur wieder Zeit und wieder Geld gekostet, aber gebracht hat das nichts. Er ist immer noch besessen von mir und verabscheut mich in der nächsten Stunde. Als wäre es drogenabhängig / Alkoholiker, nur weiß ich, dass er absolut clean ist.


Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ich bin einfach total ratlos -.-

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Sarah

Klassischer Fall von negative Werbung um neue Kunden anzulocken!

Auch so etwas nennt man "Schleichwerbung hier im Forum"


Ich habe bereits öfter darüber berichtet (Siehe meiner Beiträge:
"Erfolgreiche Partnerrückführung" Schleichwerbung hier im Forum! Bitte lesen..)



MFG
NetPolice
 
Werbung:
Klassischer Fall von negative Werbung um neue Kunden anzulocken!

Auch so etwas nennt man "Schleichwerbung hier im Forum"


Ich habe bereits öfter darüber berichtet (Siehe meiner Beiträge:
"Erfolgreiche Partnerrückführung" Schleichwerbung hier im Forum! Bitte lesen..)



MFG
NetPolice

du nimmst dich schon arg wichtig was :rolleyes:
 
Zurück
Oben