Liebesproblem(chen) ... Hilfe!?

Ich hab nicht alle Beiträge durchgelesen *schäm*
Naja zwingen kann er sie nicht.. und auf magische Hilfe sollte er auch nicht zurückgreifen denn das wäre Manipulation..
Hat sie auch den Grund genannt?.. Möglicherweise hat sie Angst seinen Vorstellungen nicht zu entsprechen..

Lg :umarmen:

Liebe Lady, du sprichst einen wichtigen Aspekt an. Das würde sehr zur Klärung beitragen, wie ich finde. Mal sehen, was der liebe MisterX dazu berichten kann.

:kiss4:
Gaia
 
Werbung:
Liebe Lady, du sprichst einen wichtigen Aspekt an. Das würde sehr zur Klärung beitragen, wie ich finde. Mal sehen, was der liebe MisterX dazu berichten kann.

:kiss4:
Gaia

Schnuckelige Gaia :umarmen:
Mir fallen spontan nur drei Gründe ein warum eine Frau ein Treffen ablehnt.
1. Der Typ interessiert sie nicht oder er ists nicht wert sich dafür Zeit zu nehmen.
2. Sie hat eben die Angst seinen Vorstellungen nicht zu entsprechen
3. Sie hat ihn belogen bzw was vorgegaukelt.. Seis ihre Lebensweise, ihr Äusseres... man weiss ja nicht.. vielleicht ist sie verheiratet und hat drei Kinder..

Ich hoffs jedenfalls für ihn nicht..
Fallen dir noch Gründe ein?

Lg
Lady Elysia :kiss4:
 
Schnuckelige Gaia :umarmen:
Mir fallen spontan nur drei Gründe ein warum eine Frau ein Treffen ablehnt.
1. Der Typ interessiert sie nicht oder er ists nicht wert sich dafür Zeit zu nehmen.
2. Sie hat eben die Angst seinen Vorstellungen nicht zu entsprechen
3. Sie hat ihn belogen bzw was vorgegaukelt.. Seis ihre Lebensweise, ihr Äusseres... man weiss ja nicht.. vielleicht ist sie verheiratet und hat drei Kinder..

Ich hoffs jedenfalls für ihn nicht..
Fallen dir noch Gründe ein?

Lg
Lady Elysia :kiss4:

:kuesse::umarmen::)

Ich müsste, wenn, jetzt spekulieren und das liegt mir weniger nah gerade.

Fakt ist wohl, die Gute hat große Verlustangst, lt. den Zeilen von MisterX.

Aber warten wir mal ab.....:D

Knuddler
Gaia:zauberer1
 
Ich möchte mir an dieser Stelle eine Gegen"frage" erlauben: Definiere Liebe!?

Liebe ist im Gefühl und ihrer Grundessenz reine Dankbarkeit. Alles andere was daran geknüpft ist und welches die verworren Gefühle verursacht sind die unterschiedlichen Bedingungen die jeder hat und das abdriften in eigene Ängste.

So wie ich das sehe ist das einzige was dir im Wege steht deine Unsicherheit ... ob DU überhaupt willst sollte als erstes feststehen.

Ja, klar sagst du....aber warum fragst du immer nach ihr...ob sie will?
Nicht aber konzentrierst du dich darauf was du willst. Und ich muss dir sagen: Wenn man sich sicher ist....zweifelt man nicht. Man genießt das Gefühl das es schon so ist.

Und glaubst du nicht sie nimmt deine Unsicherheit wahr? Glaubst du nicht sie beeinflusst sie?
 
Hallo!

Ohje, jetzt hab ich hier was los getreten... :rolleyes:

Der Reihe nach...

was los? Ein Ansturm von Erregung? Schon ergründet woher diese wirklich rührt, so der Fall es ist?

BE-Wertung/Urteilung ist genau DAS, was selbst hinein gelegt/verknüpft wird.

Ich fand die Wortwahl provokativ, weshalb ich nicht darauf eingehen wollte, weil ich Worte wie unansehnlich (=hässlich) und primitiv als Angriff ansehe... und auf dem Niveau verzichte ich eben auf weitere Unterhaltungen...
Auch wenn ich die Frage inhaltlich sehr wohl verstehe... ;)

brauchst du kein Liebes trunk

War schon abgehakt... bitte nächstes Mal doch alle Beiträge lesen. :)

Wieso gebst du dich mit einer Frau ab die kein ehrliches Spiel spielt.

Wer sagt, dass sie kein ehrliches Spiel spielt? Spiel ja... ABER ehrlich... ;)

Ich hab nicht alle Beiträge durchgelesen *schäm*

Hättest du das ehrlich gemeint, hättest du dies hier:

Naja zwingen kann er sie nicht.. und auf magische Hilfe sollte er auch nicht zurückgreifen denn das wäre Manipulation..
Hat sie auch den Grund genannt?.. Möglicherweise hat sie Angst seinen Vorstellungen nicht zu entsprechen..

Nicht mehr geschrieben... alles schon längst geklärt in vorherigen Beiträgen :) Ich verzichte auf Magie... und ihr Aussehen kenne ich sehr wohl...

2. Sie hat eben die Angst

Um nicht in Rätseln auszuarten... hier ist was Wahres dran... der Rest der Vermutungen ist entweder falsch oder als mit mir bekannten Details zu den Akten zu legen...

Fakt ist wohl, die Gute hat große Verlustangst, lt. den Zeilen von MisterX.

Das ist jetzt aber was interessantes... in wie fern meinst du das?

Schönen Gruß!

Mister X
 
Leute mit Verlustängsten verzichten oft auf eine geliebte Person weil sie sich lieber da nicht "reinsteigern" um so einem möglichen Schmerz auszuweichen.
Sind Personen, die schlechte Erfahrungen haben und sich nicht mehr wagen auf die Liebe einzulassen... Somit blockieren sie alles, was sie tiefer berührt..
 
Hallo!

Ich versteh nur nicht, wie ihr das mit mir in Verbindung bringt... ich finde mich in der Beschreibung garnicht wieder...!?

Schönen Gruß!

Mister X
 
Hallo!

Ich versteh nur nicht, wie ihr das mit mir in Verbindung bringt... ich finde mich in der Beschreibung garnicht wieder...!?

Schönen Gruß!

Mister X


Du schriebst, sie ist sauer wenn du ihr zuwenig Aufmerksamkeit widmest und es ist alles ok wenn du um sie wirbst.. Ich hab nicht alles gelesen aber das schon.. Möglicherweise hat sie Verlustängste auf dich bezogen, dass sie sich denkt.. das kann eh nix werden und bevors ihr wehtut, verzichtet sie auf dich..
 
Werbung:
Zurück
Oben