Liebesproblem(chen) ... Hilfe!?

Hallo Gaia!

Ja, ich habe nach nem Treffen gefragt, schon ein paar Mal sogar. Der Vorschlag wurde einfach abgelehnt und weiter da rumstochern fand ich dann eher kontraproduktiv und hab es immer ganz brav akzeptiert. Über das richtige und falsche zu philosophieren ist jetzt wieder so eine Sache. Der Wunsch ist vielleicht neutral zu betrachten, da er wohl verständlich ist in der Situation... es aber auch nur minimal beeinflussen zu wollen ist zumindest fragwürdig. Ich sehe in dem Wunsch nach einem solchen Zauber jedoch eine Miniaturausgabe der Liebeszauberproblematik... und die Diskussion müssen wir, denke ich, hier nicht neu durchkauen (scheint hier eh ein (un)beliebtes Thema zu sein)... der Standpunkt dazu ist ja klar...

Schönen Gruß!

Mister X
 
Werbung:
Hallo MisterX,

(un)beliebt wohl mehr für diejenigen, die anderes an Antworten erhofften, als hier teilweise ihnen gegeben wurde. Berechtigt jedoch alle male, wie ich finde.

Der Vorschlag wurde einfach abgelehnt und weiter da rumstochern fand ich dann eher kontraproduktiv und hab es immer ganz brav akzeptiert.

Und was genau hält dich an dieser Person fest?

Auch die Frage, wohin willst du? Woran machst du dein Glück abhängig?

Ach so könnten noch einige Fragen in den Raum gestellt werden.:)

Lieben Gruß
Gaia
 
Hallo liebe Gaia!

(un)beliebt wohl mehr für diejenigen, die anderes an Antworten erhofften, als hier teilweise ihnen gegeben wurde. Berechtigt jedoch alle male, wie ich finde.

Ich dachte da auch an genervte "Alt-User" des Forums, die wohl auch es leid sein dürften jedem Neuling eintrichtern zu müssen, wie Liebeszauber zu betrachten sind.

Und was genau hält dich an dieser Person fest?

Ihr Charakter ist es, in den ich mich verliebt habe... Dass sie nun bei einem Treffen abblockt ist für mich kein Grund sie gleich links liegen zu lassen...

Auch die Frage, wohin willst du?

...außer ich würde "oberflächlichere Ziele" ;) verfolgen, frei nach dem Motto: "Du willst nicht? Ok... die Nächste, bitte! :megaphon:" Außerdem möchte ich nochmal darauf verweisen, schon in meinem ersten Beitrag, dass sie sehr offensichtlich nicht uninteressiert zu sein scheint, sondern teilweise merklich daran Spaß hat es mir schlichtweg schwer zu machen. :D Naja, eben das erwähnte Spielchen. Um das genauer nachvollziehen zu können, müsstest du sie mal "erlebt" haben... Sie ist sehr eigenwillig... naja ich nenne es eher charakterstark. (So viel auch dazu, warum ich bei dieser Frau aus ganz direkten Gründen gegen einen Liebeszauber bin) Diese Eigenschaft macht einen Großteil ihrer Persönlichkeit aus und ich mag es, auch wenn ich daran leicht verzweifle ;).

Woran machst du dein Glück abhängig?

Ich möchte mir an dieser Stelle eine Gegen"frage" erlauben: Definiere Liebe!?

Wenn ich alle Dinge aufzählen sollte, die in mir dieses Glücksgefühl der Liebe wecken, würde das hier lang werden... Ich könnte jetzt etliche Dinge aufzählen, die zu ihr gehören... jedoch würde selbst diese Liste nicht die Gesamtheit ihrer Persönlichkeit wiederspiegeln und würde ihr nicht gerecht werden. Es ist einfach die Gesamtheit ihres Charakters, Unterhaltungen, Denkweisen, "Verhalten" (i.w.S.), und letztendlich auch ihre bloße Anwesenheit, die in mir eine Zufriedenheit hervorrufen, dass ich einfach fest daran glaube "die Richtige" in ihr gefunden zu haben.

Ach so könnten noch einige Fragen in den Raum gestellt werden.:)

Tue dir doch bitte keinen Zwang an und frag einfach. :) Ich mag die Fragen... es sind Denkanstöße für mich. Ich bin ja nur ich. Außenstehende sehen solche Dinge anders oder denken an andere Kleinigkeiten, die ich nicht sehe, jedoch nicht uninteressant fände für mich selbst darüber nachdenken zu können.

Schönen Gruß!

Mister X
 
Hallo Mister X,

die ganze Angelegenheit finde ich etwas seltsam. Du verliebst Dich in eine Frau, die Du noch nie gesehen hast. Wahrscheinlich weißt Du gar nicht, was Liebe ist!

Die Frau spielt auch nicht mit "offenen Karten.
Wenn Du vorschlägst Euch zu treffen, lehnt sie es ab. Irgendetwas stimmt nicht bei ihr. Was hat sie zu verbergen? Wahrscheinlich ist sie sehr unansehlich und primitiv und befürchtet, dass das natülich bei einem Treffen sichtbar wird. So lange Du sie nicht persönlich kennst, meint sie, dass sie mir Dir solche Spielchen machen kann. Wahrscheinlich hat sie schon oftmals gemerkt, dass es besser ist bei ihrem Aussehen und ihrem Benehmen anonym zu bleiben.

Sag ihr doch ganz einfach, was sie zu verbergen hat?
Viel Glück!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Hallo Liane!

Das Einzige was seltsam ist, ist die Anmaßung über Menschen zu urteilen oder besser zu verurteilen von denen du im Grunde genommen nichts weißt...

Ich erlaube mir zum Inhalt deines Beitrags um den Frieden willen jeglichen Kommentar zu unterlassen...

Mister X
 
Hallo Liane!

Das Einzige was seltsam ist, ist die Anmaßung über Menschen zu urteilen oder besser zu verurteilen von denen du im Grunde genommen nichts weißt...

Ich erlaube mir zum Inhalt deines Beitrags um den Frieden willen jeglichen Kommentar zu unterlassen...

Mister X


Mister, Mister...X,

was los?:confused: Ein Ansturm von Erregung? Schon ergründet woher diese wirklich rührt, so der Fall es ist?:)

BE-Wertung/Urteilung ist genau DAS, was selbst hinein gelegt/verknüpft wird.;)

Wo wir wieder bei der Ehrlichkeit jetzt wären....:umarmen:

Lieben Gruß
Gaia
 
An Misterx Vertraue Vertrauen und noch mal vertrauen in dich in dein innerliches zu dir nach innen dann brauchst du kein Liebes trunk oder wie auch immer.Wieso gebst du dich mit einer Frau ab die kein ehrliches Spiel spielt.Wie Alt bist du?
 
Hi MrX

Bevor du dich weiter reinsteigerst, solltest du sie mal real treffen..
Reale Liebe ist ja auch geruchabhängig und so... Schau dirs mal an obs das ist was du wirklich willst..

Lg
 
Hi MrX

Bevor du dich weiter reinsteigerst, solltest du sie mal real treffen..
Reale Liebe ist ja auch geruchabhängig und so... Schau dirs mal an obs das ist was du wirklich willst..

Lg

Liebe Lady,

das ist ja das "Problem", bzw. auch darin die Lösung. Sie will kein Treffen, hat es bisher mehrmal abgelehnt.;)

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Lady,

das ist ja das "Problem", bzw. auch darin die Lösung. Sie will kein Treffen, hat es bisher mehrmal abgelehnt.;)

LG
Gaia:umarmen:

Ich hab nicht alle Beiträge durchgelesen *schäm*
Naja zwingen kann er sie nicht.. und auf magische Hilfe sollte er auch nicht zurückgreifen denn das wäre Manipulation..
Hat sie auch den Grund genannt?.. Möglicherweise hat sie Angst seinen Vorstellungen nicht zu entsprechen..

Lg :umarmen:
 
Zurück
Oben