Magische Sackgasse? Oder was ist los?

hallo minerva,

warum ist dein rat einen liebszauber anzuwenden?

die beweggründe, nicht zu dem seelenpartner stehen zu können, liegen doch eindeutig in der (seele der) freundin, sie kann es sich selbst nicht verzeihen, sich während einer partnerschaft verliebt zu haben.........

warum also durch äußere magische rituale, sich selbst bezwingen wollen?
wichtiger finde ich einen selbst-klärungsprozess der die hindernisse auflösen könnte.....um dann noch einmal ganz bewußt voll und ganz neu anfangen zu können, gemeinsam!

liebe grüße, rosenherz
 
Werbung:
Hallo Flummy_lummy,

das ist sehr viel Stoff, den Du zu dieser Geschichte beiträgst.

So wie Du M. beschreibst, frage ich mich:

Kann es sein, dass mindestens einer der beiden ein Borderliner ist?

Das ist weder ein Angriff, noch eine Kritik, noch sonst irgendwas.

Aber wenn man sich die Charakteristika dieses Syndroms näher anschaut, kann man einige Parallelen entdecken. Borderliner wirken sehr stark auch auf ihre Umwelt ein. Ähnlich wie Du es beschreibst....

LG
Dispair

P. S. Danke für Deine PN.
 
Zurück
Oben