Umgekehrter Liebeszauber?

Oje, muß hier erst etwas passieren damit Behörden eingreifen ?
Dazu kommt ja auch noch du hast die Verantwortung für die "fremden" kleinen Kinder.
Wie fühlen sich diese Mütter wenn sie von den Hunden wissen ? Ich wäre unruhig. Die Hunde können nicht`s für ,klar. Doch die Besitzer müssen sich kümmern, für Sicherheit sorgen.gerade wenn schon Beschwerden da waren ! Versuch`s doch mal mit Magie um die Hunde vll ruhiger zu machen :)-)

Ja, das scheint wirklich eine gute Idee zu sein!
Und die Eltern sind wirklich teilweise unruhig!
Das werde ich versuchen!:zauberer1
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3500229 schrieb:
Ja, das scheint wirklich eine gute Idee zu sein!
Und die Eltern sind wirklich teilweise unruhig!
Das werde ich versuchen!:zauberer1

Es wird vermutlich auch nicht der richtige Ort sein für sowas. Ob Du die richtige Person bist für sowas, möchte ich nicht beurteilen.

Meine Ansicht zur Arbeit mit Kindern:
Arbeit mit Kindern ist eine sehr verantwortungsvolle Arbeit, da Kinder auch sehr schnell geprägt werden mit jungen Jahren und das oft auch ein Leben lang mit sich rumtragen. Deshalb (muss) sollte man hier schon auch fachlich und gut ausgebildete Menschen haben wo in diesem Bereich arbeiten, vorallem Menschen die psychisch *klar* sind.
 
Ich persönlich würde eine andere Schiene fahren...
Meist hat man mehr Hilfe durch Tierschützer als vom Ordnungsamt zu erwarten...
Da muss einiges im Argen liegen wenn Hunde obwohl sie frei laufen, so aggressiv sind..
Wer weiss was die mit denen machen...
Da müsste jeder Hund der lange im Tierschutzheim ist auch extrem aggressiv sein..
Für mich hört sich das nach abrichten oder quälen an...

Ich denke oft haben solche Dinge auch mit Wahrnehmung zu tun, dh. wenn jemand schreibt das ist eine Bestie und ein Tier das abartig ist, muss es nicht so sein. Sondern es dient oft auch um etwas zu haben wo man nicht bei sich selbst ist und das suchen von Fehlern bei Anderen. Ich denke wenn das Ordnungsamt schon dort war, sind die Hunde dort *richtig* gehalten und keine agressiven Bestien so wie es hier teilweise rüberkommt. Denn es hat auch mit dem Massstab zu tun wie man etwas beurteilt und da ist oft eben jeder selbst sein Massstab. Für einige sind Katzen die friedlich auf dem Sofa schlummern schon blutrünstige Bestien. :D
 
Ich denke oft haben solche Dinge auch mit Wahrnehmung zu tun, dh. wenn jemand schreibt das ist eine Bestie und ein Tier das abartig ist, muss es nicht so sein. Sondern es dient oft auch um etwas zu haben wo man nicht bei sich selbst ist und das suchen von Fehlern bei Anderen. Ich denke wenn das Ordnungsamt schon dort war, sind die Hunde dort *richtig* gehalten und keine agressiven Bestien so wie es hier teilweise rüberkommt. Denn es hat auch mit dem Massstab zu tun wie man etwas beurteilt und da ist oft eben jeder selbst sein Massstab. Für einige sind Katzen die friedlich auf dem Sofa schlummern schon blutrünstige Bestien. :D

Eben...da wird wohl auch einiges zusammenkommen...die Kinder werden wahrscheinlich auch ziemlich laut sein...Hunde reagieren mit Bellen...Leute, die Angst vor Hunden oder überhaupt vor Tieren haben reagieren meist falsch...da wird dann schnell am "gefährlichen" Grundstück vorbeigehastet...fragt sich auch, ob ich, wenn ich schon so´nen Schiß habe, da überhaupt langgehen muß oder nicht lieber einen anderen Weg wähle.
Und natürlich "riechen" die Hunde die Angst und machen sich dann nen Spaß daraus, die Leute noch ein bißchen mehr zu verunsichern...und nicht nur Hunde können das...bei Pferden erlebt mand as auch häufig....aber latürlich gehören die dann ja auch gleich weggeschafft...vielleicht wäre es für solche Leute besser irgendwo in der Stadt zu wohnen, in einem Haus wo Hundehaltung verboten ist.


Sage
 
Ich denke oft haben solche Dinge auch mit Wahrnehmung zu tun, dh. wenn jemand schreibt das ist eine Bestie und ein Tier das abartig ist, muss es nicht so sein. Sondern es dient oft auch um etwas zu haben wo man nicht bei sich selbst ist und das suchen von Fehlern bei Anderen. Ich denke wenn das Ordnungsamt schon dort war, sind die Hunde dort *richtig* gehalten und keine agressiven Bestien so wie es hier teilweise rüberkommt. Denn es hat auch mit dem Massstab zu tun wie man etwas beurteilt und da ist oft eben jeder selbst sein Massstab. Für einige sind Katzen die friedlich auf dem Sofa schlummern schon blutrünstige Bestien. :D

Du kannst ja mal vorbei kommen! Und klar....ich bin Schuld! Weißt was...ich lass mich mit so einem Gesülze nicht provozieren. Lade doch Deinen Frust wo anders ab :wut1:
 
Eben...da wird wohl auch einiges zusammenkommen...die Kinder werden wahrscheinlich auch ziemlich laut sein...Hunde reagieren mit Bellen...Leute, die Angst vor Hunden oder überhaupt vor Tieren haben reagieren meist falsch...da wird dann schnell am "gefährlichen" Grundstück vorbeigehastet...fragt sich auch, ob ich, wenn ich schon so´nen Schiß habe, da überhaupt langgehen muß oder nicht lieber einen anderen Weg wähle.
Und natürlich "riechen" die Hunde die Angst und machen sich dann nen Spaß daraus, die Leute noch ein bißchen mehr zu verunsichern...und nicht nur Hunde können das...bei Pferden erlebt mand as auch häufig....aber latürlich gehören die dann ja auch gleich weggeschafft...vielleicht wäre es für solche Leute besser irgendwo in der Stadt zu wohnen, in einem Haus wo Hundehaltung verboten ist.


Sage

Die Kinder sind schon allein aus dem Grund nicht laut für die Nachbarn, weil wir den Sommer über wegen den Hunden nicht im Hof sein konnten!
Das ist ein öffentlicher Weg und es ist Aufgabe...nein Pflicht der Hundebesitzer dafür zu sorgen, dass niemand zu Schaden kommt durch die Hunde.
Man hat hier echt den Eindruck, dass man als Mensch keine Rechte mehr hat :wut1:
 
Sonnensüchtige;3545432 schrieb:
Die Kinder sind schon allein aus dem Grund nicht laut für die Nachbarn, weil wir den Sommer über wegen den Hunden nicht im Hof sein konnten!
Das ist ein öffentlicher Weg und es ist Aufgabe...nein Pflicht der Hundebesitzer dafür zu sorgen, dass niemand zu Schaden kommt durch die Hunde.
Man hat hier echt den Eindruck, dass man als Mensch keine Rechte mehr hat :wut1:

Das ornungsamt hatte ja wohl keinerlei Beanstandungen...also scheint der Hundehalter seiner Pflicht genüge getan zu haben...Du bist diejenige, die lt eigener Aussage, Probleme mit Hunden hat...und ob die nu freundlich bellen oder aggressiv...das kann ich aucs der Distanz nicht hören...und da Du ja eben Angst vor Hunden hast, beurteilst du einiges sicher anders als jemand, der Hunde mag und keine Angst vor den Bellos hat.


Sage
 
Sonnensüchtige;3496682 schrieb:
Unglaublich...! Ja also danke....ich bin sprachlos!
Diese Hunde (drei ausgewachsene Schäferhunde, komplett ohne Erziehung) bellen den ganzen Tag...von früh um 6 bis Abends um 9. Wir wohnen in Abstand von 2 Metern daneben!
Getrennt sind wir durch eine kleine Gasse die an der engsten Stelle 1 1/2 Meter breit ist.
Besagte Hunde springen fast über den Zaun. Es haben schon Menschen geweint, sind vom Rad gefallen, in unseren Hof gesprungen und einer Dame wurde die Jacke zerrissen weil sie vorbei gelaufen ist. Der Zaun ist nicht hoch genug noch ist eine Aufsicht für die Hunde da. Sie haben weder Hundeschule noch sonstige Erziehung bekommen.
In meinem Hof spielen 3 Kleinkinder und meine beiden Kinder. Man hat manchmal das Gefühl, als Mensch keinerlei Rechte zu haben!
Ich kann Euere Statements hier nicht im geringsten verstehen!!!!
Ja, ich habe Angst vor Hunden...weil ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ja, ich mag Hunde. Nein ich mag viele Hundebesitzer nicht! Denn wenn ich mit meinen 3 Kleinkindern im Wiesengrund spazieren gehe und zwei große Hunde auf uns zurasen....in Abstand von 20 Metern irgendwo ein Hundebesitzer...nein dafür habe ich kein Verständnis.
Und da ich schon 2 Hörstürze hinter mir habe ist es sicher auch nachvollziehbar, dass es für mich schwierig ist den ganzen Tag diesen wirklich ohrenbetäubenden Lärm auszuhalten!
War im Sommer so gut wie nicht draußen gesessen!
Hat man als Mensch keine Rechte?
Und ja, ich denke, mein Sohn darf bald mal seinen Pfeil und Bogen ausprobieren ;-)

ich muss dir da recht geben. für kleine kinder , kann es sehr schlimm sein, wenn ein großer hund auf sie zugelaufen kommt. finde ich von hundebesitzern auch unverantwortlich .entweder sollten sie dann angeleint sein oder rückrufbar. die werden das grundstück als ihr eigentum ansehen , dass sie verteidigen wollen ,aber wenn die den ganzen tag bellen, kann man wohl auch schon von verhaltensstörungen ausgehen und das ständige bellen, kann die lebensqualität der nachbarn erheblich einschränken und ist für die hunde ja selbst auch stress. leider ist es den besitzern oft egal, macht wohl zuviel mühe ,hunde zu erziehen oder zu beschäftigen , dann lieber rumkläffen lassen. wende dich mal an ein tierheim ,vielleicht können die dich unterstützen .ich mag hunde sehr , hatte selbst auch einen, aber sowas würde es bei mir nicht geben , dass die ganze zeit nur gekläfft wird oder leute angefallen werden .wenn mich mal ein hund anfällt, bekommt der besitzer sofort 'ne anzeige .
 
Werbung:
Das ornungsamt hatte ja wohl keinerlei Beanstandungen...also scheint der Hundehalter seiner Pflicht genüge getan zu haben...Du bist diejenige, die lt eigener Aussage, Probleme mit Hunden hat...und ob die nu freundlich bellen oder aggressiv...das kann ich aucs der Distanz nicht hören...und da Du ja eben Angst vor Hunden hast, beurteilst du einiges sicher anders als jemand, der Hunde mag und keine Angst vor den Bellos hat.


Sage

Nein! Es haben auch Menschen Angst, die selbst einen Hund haben! Der Hund knurrt auch, stellt die Nackenhaare auf....!!!
Das Ordnungsamt war wohl auch bei den Nachbarn dort wie ich letzte Woche erfahren habe. Sie haben Auflagen bekommen, denen sie mit der Erschaffung des Zaunes nachgekommen sind. Allerdings hat der Zaun ein Loch, so groß wie fast ein Zaunelement! :wut1:
Ich habe Angst vor Hunden! Ja! Aber ich habe in den letzten Jahren auch geschafft etwas Kontakt zu Hunden aufzubauen und die Angst etwas zu bewältigen!
 
Zurück
Oben