Umgekehrter Liebeszauber?

ich muss dir da recht geben. für kleine kinder , kann es sehr schlimm sein, wenn ein großer hund auf sie zugelaufen kommt. finde ich von hundebesitzern auch unverantwortlich .entweder sollten sie dann angeleint sein oder rückrufbar. die werden das grundstück als ihr eigentum ansehen , dass sie verteidigen wollen ,aber wenn die den ganzen tag bellen, kann man wohl auch schon von verhaltensstörungen ausgehen und das ständige bellen, kann die lebensqualität der nachbarn erheblich einschränken und ist für die hunde ja selbst auch stress. leider ist es den besitzern oft egal, macht wohl zuviel mühe ,hunde zu erziehen oder zu beschäftigen , dann lieber rumkläffen lassen. wende dich mal an ein tierheim ,vielleicht können die dich unterstützen .ich mag hunde sehr , hatte selbst auch einen, aber sowas würde es bei mir nicht geben , dass die ganze zeit nur gekläfft wird oder leute angefallen werden .wenn mich mal ein hund anfällt, bekommt der besitzer sofort 'ne anzeige .

Ja, da gebe ich Dir recht. Habe das mal bissl beobachtet. Die Hunde sind kaum gassi. Die Nachbarn sind sehr übergewichtig.....also SEHR! Ich denke, die sind körperlich gar nicht wirklich in der Lage den Hunden die Beschäftigung zu geben die sie brauchen. Ich kann den Rüden ja auch verstehen. Der will sein Revier verteidigen. Und ihm wird langweilig sein! Mir würde das auch nicht gefallen. Das mit dem Tierheim ist ein guter Tip! Das werde ich probieren! :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben