Umgekehrter Liebeszauber?

lalela

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
12
Hallo,

Ich bin neu hier und auch sehr neu bei dem Thema Esoterik und Magie. Und natürlich wie meistens in solchen Situationen habe ich ein konkretes Problem.

Und zwar habe ich Gefühle für Jemanden, der für mich keine hat. Hier gibt es ja recht viel Posts und Einträge mit der Frage, wie macht man das so, dass der andere einen liebt (Liebeszauber Posts). Ich möchte nicht, dass er mich liebt, sondern ich möchte, dass meine Gefühle für ihn verschwinden. Das sollte eigentlich einfacher sein, weil die Änderung ist auf mich gerichtet.

Bin für jeden praktischen, magischen und sonstigen Tip dankbar. Werde auch alles machen und von dem Ergebniss berichten. :doof:

Ein bischen mehr zu der Situation: Ich war mit dem Mann mal 3 Jahre zusammen. Es ist aber auch schon 4 Jahre vorbei. Wir hatten auch 1 Jahr gar kein Kontakt. Wir wohnen auch in verschieden Städten. D.h. Kontaktsperre ist gut möglich und das ziehe ich gerade seit 3 Monaten wieder knallhart ducrch. Aber iwi ist es nicht genug......

lg lalela
 
Werbung:
Nein, ich bin komplett ungeübt. Ich habe mal versucht paar kleinere Sachen zu machen: Kerzenzauber und Reinigungsrituale. Ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Und ich bin lernfähig und lernwillig. :)
 
habe dir eine PN geschickt
oben rechts gucken Privatnachrichten

wenn du Fragen hast hier
und ich antworte PN



LG Ali:umarmen:
 
@ Alicebergamo

Danke dir :) Scheint ich kann noch keine PMs schreiben, weil ich zu frisch hier bin.

Habe alles verstanden, denke ich. Musste paar Sachen nachgucken, aber dann auch verstanden. Werde ab We ausprobieren und dann schreiben, wie es funktioniert hat.

:danke:
 
@ Sonnensüchtige

nur bitte nicht lachen, weil wie gesagt, ich kenne mich nicht aus. Aber es hat funktioniert.

Die Situation war, dass ich mit jemandem zusammen arbeiten musste, der mich aber offensichtlich bis zum geht nicht mehr nicht leiden konnte. Ich habe auf einer roten Kerze Gehässigkeit geschrieben und die dann jeden Abend brennen lassen und mir vorgestellt, wie seine Gehässigkeiten immer weniger werden. Und dann auch jedes mal wenn ich mit ihm geredet habe, innerlich wiederholt, " Du magst mich, du kannst gar nicht anders". Und auch versucht immer Augenkontakt zu halten. Nach so ungefähr einem Monat war alles in Ordnung -> Ich komme mit dem jetzt super gut klar.

Ich weiss, es ist eher nicht so super kompliziert. Aber es hat für mich funktioniert.
 
Klingt doch toll!
Ich leide massiv unter den drei Nachbarshunden im angrenzenden Grundstück. Ich arbeite als Tagesmutter und konnte zeitweise schon nicht mehr für die Sicherheit der Kinder garantieren. Habe dann auch das Ordnungsamt eingeschaltet. Aber die machen auch nix.
Jetzt schwebt mir vor, da mal magisch etwas zu versuchen. Allerdings möchte ich nicht, dass die Hunde zu Schaden kommen...sondern eher ein anderes Zuhause finden ;)
Kerzenmagie hab ich auch schon mal versucht...aber ohne Erfolg. Werde es mal machen.
Damit wir unseren Hof auch mal wieder nutzen können...LOL!
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3496044 schrieb:
Jetzt schwebt mir vor, da mal magisch etwas zu versuchen. Allerdings möchte ich nicht, dass die Hunde zu Schaden kommen...sondern eher ein anderes Zuhause finden ;)

Genau damit könntest du den Hunden aber schaden.

Was machen sie denn? Fallen sie die Kinder an oder bellen sie lediglich nur?
Ist es deine Angst, sie könnten etwas machen oder haben sie schon nachweislich mal jemanden zu Schaden gebracht?

Magst du Hunde? :D
 
Zurück
Oben