Umgekehrter Liebeszauber?

lalela

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
12
Hallo,

Ich bin neu hier und auch sehr neu bei dem Thema Esoterik und Magie. Und natürlich wie meistens in solchen Situationen habe ich ein konkretes Problem.

Und zwar habe ich Gefühle für Jemanden, der für mich keine hat. Hier gibt es ja recht viel Posts und Einträge mit der Frage, wie macht man das so, dass der andere einen liebt (Liebeszauber Posts). Ich möchte nicht, dass er mich liebt, sondern ich möchte, dass meine Gefühle für ihn verschwinden. Das sollte eigentlich einfacher sein, weil die Änderung ist auf mich gerichtet.

Bin für jeden praktischen, magischen und sonstigen Tip dankbar. Werde auch alles machen und von dem Ergebniss berichten. :doof:

Ein bischen mehr zu der Situation: Ich war mit dem Mann mal 3 Jahre zusammen. Es ist aber auch schon 4 Jahre vorbei. Wir hatten auch 1 Jahr gar kein Kontakt. Wir wohnen auch in verschieden Städten. D.h. Kontaktsperre ist gut möglich und das ziehe ich gerade seit 3 Monaten wieder knallhart ducrch. Aber iwi ist es nicht genug......

lg lalela
 
Werbung:
Nein, ich bin komplett ungeübt. Ich habe mal versucht paar kleinere Sachen zu machen: Kerzenzauber und Reinigungsrituale. Ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Und ich bin lernfähig und lernwillig. :)
 
habe dir eine PN geschickt
oben rechts gucken Privatnachrichten

wenn du Fragen hast hier
und ich antworte PN



LG Ali:umarmen:
 
@ Alicebergamo

Danke dir :) Scheint ich kann noch keine PMs schreiben, weil ich zu frisch hier bin.

Habe alles verstanden, denke ich. Musste paar Sachen nachgucken, aber dann auch verstanden. Werde ab We ausprobieren und dann schreiben, wie es funktioniert hat.

:danke:
 
@ Sonnensüchtige

nur bitte nicht lachen, weil wie gesagt, ich kenne mich nicht aus. Aber es hat funktioniert.