Umgekehrter Liebeszauber?

Sonnensüchtige;3496917 schrieb:
Du hast recht. Wir werden bei uns einen höheren Sichtschutzzaun errichten.
Die Behörden haben nicht mal wirklich nachgesehen! Also scheint es nicht zu reichen, dass schon Menschen verletzt wurden. Anscheinend muss man wirklich warten bis ein Kind zerfleischt wird.
Nur die extreme Lärmbelästigung (wie gesagt von 6-21 Uhr durchgehend...wusste nicht, dass Hunde so lange am Stück bellen können..) ist damit natürlich nicht verschwunden. Die Hunde schlagen auch an wenn wir in unserem Hof sind!

juristisch gesehen müßtest du im recht sein. mehr als ein kurzes anschlagen ist nicht ok. vermutlich nicht genug auslauf und beschäftigung.
 
Werbung:
nur gut dass in der schweiz ein hundebesitzer (neues gesetz) einen ausweis besitzen muss um hunde halten zu dürfen. den ausweis bekommt man nur wenn man auch mit dem hund in eine hundeschule geht.

leitwolf muss nicht sein, das sollte in dem falle das herrchen sein!

hat der hund den schon mal jemanden gebissen? nachweislich? oder ist er nur leuten hinterher gerannt. denn hinterherrennen wird oft von hunden gelibt, da sie es als eine art spielen sehen.

ich dachte das ordnungsamt war schon da? was haben die denn gesagt?
 
@ Ara...der Hundebesitzer geht nur mit der Hundemutter raus. Die anderen sind nur im Hof...allerdings ist der Hof schon groß. Ich denke Beschäftigung haben die nicht allzuviel.

@ Athenya...die waren da. Aber da war der Rüde beim kastrieren und der Zaun wurde gerade gemacht von der Firma. Dann war bei mir die Frau vom Jugendamt und hat gesehen wie die Hunde drauf sind. Sie meinte sie wird noch mal beim Ordnungsamt anrufen.
Hoffe, dass die noch mal kommen!
Das mit dem Ausweis wäre was. Dann müssten die Besitzer auch Verantwortung für ihre Tiere übernehmen.
Die Hundemutter hat mal meine Schwiegermutter geschnappt...war nicht so schlimm.
Der Hund versucht zu schnappen wenn man am Zaun vorbei geht. Und einer Frau wurde die Jacke zerfetzt. Wenn die Haut oder Knochen erwischt hätten...ja das war wahrscheinlich Glück. Die Polizei war auch da....vielleicht hat die Frau Anzeige erstattet.

Deshalb dachte ich daran, magisch da vielleicht was zu probieren. Ich bin echt am Ende mit meinen Ideen. Das belastet uns schon sehr!
 
ich würde auch noch mal telefonieren, auch mehrmals,......

aber eben, wie du schon schreibst, da müsste nem kind was passieren, oder die hunde am verhungern sein, bis die behörden mal was tun.......

darum, was euch einfällt.....selber tun......

immmer eingesperrt zu sein, da würden wir auch am bellen /brüllen sein.....
 
ich würde auch noch mal telefonieren, auch mehrmals,......

aber eben, wie du schon schreibst, da müsste nem kind was passieren, oder die hunde am verhungern sein, bis die behörden mal was tun.......

darum, was euch einfällt.....selber tun......

immmer eingesperrt zu sein, da würden wir auch am bellen /brüllen sein.....

Ja eben das ist voll die Tierquälerrei.

Am besten gleich zu Alf!
 
nachbarschaftskriege ... :D
(ja wie soll da weltfrieden werden)

polizei anrufen ... hundehaltergesetzt-leier ...
hunde müssen so gehalten werden dass sie niemanden gefährden
wenn du dich bedroht fühlst und dein gefühl berechtigt ist kannst ruhig eine anzeige machen
wenn das aber an den haaren herbeigezogen ist ... werdens dich eher zum psychologen raten

würd magie eher einsetzen damit die tiere und du ihren frieden finden ... sich nicht bedroht fühlen usw.

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3497054 schrieb:
@ Ara...der Hundebesitzer geht nur mit der Hundemutter raus. Die anderen sind nur im Hof...allerdings ist der Hof schon groß. Ich denke Beschäftigung haben die nicht allzuviel.

@ Athenya...die waren da. Aber da war der Rüde beim kastrieren und der Zaun wurde gerade gemacht von der Firma. Dann war bei mir die Frau vom Jugendamt und hat gesehen wie die Hunde drauf sind. Sie meinte sie wird noch mal beim Ordnungsamt anrufen.
Hoffe, dass die noch mal kommen!
Das mit dem Ausweis wäre was. Dann müssten die Besitzer auch Verantwortung für ihre Tiere übernehmen.
Die Hundemutter hat mal meine Schwiegermutter geschnappt...war nicht so schlimm.
Der Hund versucht zu schnappen wenn man am Zaun vorbei geht. Und einer Frau wurde die Jacke zerfetzt. Wenn die Haut oder Knochen erwischt hätten...ja das war wahrscheinlich Glück. Die Polizei war auch da....vielleicht hat die Frau Anzeige erstattet.

Deshalb dachte ich daran, magisch da vielleicht was zu probieren. Ich bin echt am Ende mit meinen Ideen. Das belastet uns schon sehr!

magisch ist das sicher eine spannende sache, weil hunde eine unverfälschte rückmeldung geben,chrchr. wenn du "National Geographic" empfängst empfehle ich dir "der hundeflüsterer". hat was esoterisches:D. mit sorge und angst bekommst du bei den lieben tierchen eine entsprechende rückmeldung. als mutter ists dann wohl auch nicht einfach, das abzulegen.
 
Zurück
Oben