schönen guten tag euch allen :)

vielen lieben dank für die antworten und lieben worte!

@aratron
genau da liegt ja mein problem. diese gefühle beherrschen mich nun mal. ich kann es nicht in worte fassen was es ist aber ich kann klar sagen es tut unheimlich weh und es blockiert mich total. das es durchlebt werden will kann ich ja noch verstehen aber wie gesagt jahre?

ich kann sagen dass ich manchmal tage, auch wochen überhaupt keine traurigkeit darüber empfinde. beziehungsweise kann ich sagen dass ich an diesen tagen sogar fest überzeugt bin dass ich darüber hinweg bin. das letzte mal als es mir so ging wie jetzt, ist sogar monate her. nun sitze ich wieder hier und...


@mipa :)
ich kann deinen rat sehr gut verstehen,aber ich habe nicht nur nach antworten gesucht und mich zurück gelehnt. ich habe mir selber versucht die karten zu legen, nicht einmal oder zweimal sondern sehr oft. ich habe sie weg gelegt wieder raus geholt und das mache ich nun 3 jahre so. ich kann nicht unterscheiden von meiner wunschvorstellung und dem was da tatsächlich liegt. geschweige denn verstehe ich wo es anfängt und wo es aufhört hahaha! habe aber nicht nur versucht karten zu legen. es gab vieles was ich probiert habe. habe mir einige bücher gekauft und gelesen nur hat bei mir wirklich nichts funktioniert! ich kann es nicht. ich würde es ja gern können denn eines ist sicher, ich bin absolut ungern in dieser rolle wie du sagst, opfer rolle :). ich bitte auch nicht gern menschen die ich nicht einmal kenne um hilfe. aber ich weiss einfach nicht mehr weiter!?!
ich sehe mich auch nicht wirklich als opfer, denn zu all dem gehören ja zwei!! alles was ich weiss ist dass ich das so nicht mehr will und ich es nicht verstehe. klar beziehungen enden und man durchlebt verschiedene phasen! aber dass das 3 jahre lang endet ohne ende verstehe ich nicht mehr! und ich kann auch ehrlich gesagt nicht mehr!

@mazunte woher oder wie unterscheide ich was ich von der natur zu hören bekomme und dem was meine gedanken sind?

@Lucia danke auch dir :) denn genau deshalb bin ich hier. könnte ich das allein wäre mein problem gelöst..

sorry dass ich so spät antworte aber konnte nicht eher ins internet


ganz liebe grüsse
kaili

ach mensch, es ist ein paar monate her? man muß nicht drüber hinweg sein. es darf bleiben und dann geht es.
 
Werbung:
Zurück
Oben