Liebeszauber

Wenn Du mehr Freiheiten willst, dann nimm sie Dir.
Du kannst ihn nicht ändern, aber Dich selbst, das, was Du machst. Geh weg, mach das Handy aus, leb Dein Leben.
Ich glaube, es ist deshalb so schlimm geworden, weil Du immer nachgegeben hast und seine Wünsche erfüllt hast, sowas verstärkt Kontrollwahn. Er wird damit keinen Frieden finden und immer Angst haben, egal, was Du machst.
Also hör auf an ihm herumzuziehen, es nützt eh nichts, solange er nicht einsieht, daß er ein Problem hat, das muß er selber schaffen.
Wenn er es einsieht, wird er sich Hilfe suchen, da kannst Du ihn unterstützen, sonst kannst Du nichts machen.
Schau auf Dich, nicht nur auf ihn.
Weißt Du, es ist auch so, solange Du ihm immer nachgibst, bestärkst Du ihn darin, so denkt er, daß er Erleichterung finden wird, wenn er Dich irgendwann wirklich ganz unter Kontrolle hat, weil Du ja machst, was er will. Er wird darin aber nie Erleichterung finden, egal wie sehr er Dich Kontrolliert, und wenn er Dich einsperrt.
Wenn Du Dich aber nicht mehr so einengen lässt und Dein Leben lebst und zufrieden bist, macht Dich das stark. Stärke und Zufriedenheit ist gut für Dich und die Beziehung und nachher auch für Euer Kind.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war die letzten Tage nur unterwegs und hatte kaum Gelegenheit an einen Rechner zu kommen.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir hier versucht haben zu helfen.

Ganz liebe Grüße

YASMINA
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und heisse Yasmina. Ich bin eigentlich durch Zufall auf dieses Forum gekommen, ich war im internet auf der Suche nach Liebeszaubern etc.
gerne möchte ich euch meine aktuelle Situation einwenig schildern:

ich bin verheiratet und ich liebe meinen mann über alles, er sagt auch dass er mich liebt. ich habe das Gefühl das er mich mit seiner Liebe erdrückt, er kontrolliert mich und will alles wissen, ich mache kaum noch was alleine, weil er immer dabei sein will, und wenn nicht, dann ruft er ständig an. Ich liebe ihn aber und möchte ihn nicht verlassen, jetzt bin ich auch schwanger geworden.
Für mich kommt es nicht in Frage das Kind abzutreiben (auch wenn ich ungewollt schwanger geworden bin) das ist für mich noch mehr ein Grund um meine Ehe zu kämpfen.

Kann mir jemand dazu helfen? Gibt es eine Möglichkeit ein Ritual oder ähnliches auszuführen, damit mein mann sich ändert? Das er mir zum beispiel mehr freiheiten lässt und nicht sooo aggressiv ist?
Bitte verurteilt mich nicht oder beschimpft mich nicht, ich habe versucht mich einwenig durch das Forum zu lesen, aber ich habe leider keine Ahnung von Magie etc. sodass ich die meisten dinge nicht wirklich verstanden habe.

Bitte helft mir.
DANKE :danke:

das ist eine gute idee und kann helfen. etwas energie aus der beziehung rausnehmen und die bindung etwas lösen für mehr freiraum. allen beiden
 
Werbung:
Zurück
Oben