Liebeszauber

Werbung:
ich wusste garnicht wie viele Menschen sich mit solchen Themen beschäftigen. Ich weiss zum Beispiel das in den arabischen Ländern "Magie" oft vor kommt, und das Menschen mit "Flüchen" belegt werden habe ich auch schon oft gehört aber das es hier in deutschland auch sooo viele Menschen gibt UNGLAUBLICH! Ich finde es richtig faszinierend
 
@Blume: Vergiss den ganzen Hokus Pokus..

Sucht euch beide eine anständige Partner-Therapie.

Ihr müsst reden..reden und noch mehr reden. Nachdem was Du geschrieben hast,gibt es bei Deinem Mann ein paar unerledigte Angelegenheiten aus der Kindheit,die er erst be/verarbeiten muss. Und da benötigt es richtige Hilfe.

Magie kann eine bittere Medizin sein, weil sie IMMER an den Ursachen wirkt und nie an an den Symptomen und ganz besonders in Beziehungsangelegenheiten ;)
 
und was soll ich tun wenn er meint das wir das nicht nötig haben? er merkt das ja selber nicht mal das er mich so erdrückt. Immer wenn ich ihn darauf anspreche und sage, dass es mich nervt das er mir nicht vertraut dann sagt er ICH VERTRAUE DIR DOCH! Ich weiss das du im Grundegenommen vollkommen recht hast und das wir es lieber mit REDEN versuchen sollten. Aber bitte glaubt mir wenn ich einen weg sehen würde dann würde ich hier nicht nach Magie fragen. Ich bin schwanger und frage mich ernsthaft ob die Liebe alleine reicht?:confused:
 
Ich bin schwanger und frage mich ernsthaft ob die Liebe alleine reicht?:confused:



Mal im Klartext^^

Du liebst Deinen Mann so wie er jetzt ist , nehme ich mal an.
So wie er jetzt ist, ist er die Summe aller seiner Erfahrungen,die guten wie die schlechten. Wegen den guten liebst Du ihn und die schlechten stehen eurem Glück scheinbar im Weg.Oder auch andersrum^^ Wer weiss das schon so genau;)

Jetzt passiert folgendes,ich nehme Ihm seine schlechten Erfahrungen OHNE das er sie verarbeiten konnte oder verstehen. Ist er dann noch der gleiche Mensch den du liebst?

Man kann nicht mal eben die Vergangenheit eines Menschen,seine Erfahrungen ,sein Leben verändern ohne das es auch Einfluss auf die Gegenwart hat.

Gehen wir mal theoretisch davon aus ,ich bringen ihn dazu sich seinen Schatten zu stellen OHNE das er wirklich bereit dazu ist.Was passiert dann?
Würdest Du das wollen, das dich Deine Schatten einholen,willst Du Dich ihnen stellen MÜSSEN ohne bereit zu sein?


Es gibt für alles einen Grund, auch wenn wir den nicht immer sehen oder begreifen.Aber Dein Mann muss bereit sein etwas ändern zu wollen und dafür braucht er einen Antrieb , eine treibende Kraft. Den Wunsch was ändern zu wollen.Wenn die Liebe alleine nicht reicht,was dann?



Und das war nur der Teil des "Problems" der deinen Mann betrifft.Wie sieht es bei Dir aus?Bis Du bereit?
 
und was soll ich tun wenn er meint das wir das nicht nötig haben? er merkt das ja selber nicht mal das er mich so erdrückt. Immer wenn ich ihn darauf anspreche und sage, dass es mich nervt das er mir nicht vertraut dann sagt er ICH VERTRAUE DIR DOCH! Ich weiss das du im Grundegenommen vollkommen recht hast und das wir es lieber mit REDEN versuchen sollten. Aber bitte glaubt mir wenn ich einen weg sehen würde dann würde ich hier nicht nach Magie fragen. Ich bin schwanger und frage mich ernsthaft ob die Liebe alleine reicht?:confused:


Liebe Yasmina,

wenn ich lese, was Du schreibst, dann denke ich, dass Du in Deiner Wortwahl nicht deutlich genug geworden bist, dass Du so, wie es ist, nicht weiter machen kannst. Er muss spüren, dass es Dir sehr ernst ist.

Und ich denke, dass Du ihm auch noch nicht vorgeschlagen hast, eine Therapie zu machen. Vielleicht auch eine Paartherapie zu machen, die dann in Einzelsitzungen für ihn übergeht. Damit er das Gefühl bekommt, dass Du hinter ihm stehst, und ihn unterstützt. Aber eben auf diesem Weg.

Diese Probleme, die er hat, die bekommst Du durch Magie nicht weg. Ausserdem bekämpfst Du dadurch nicht die Ursachen. Was ihn belastet, bleibt und kommt früher oder später wieder heraus. Evtl. brechen die Symptome dann auf anderem Weg wieder heraus.

"Die Seele vergisst nicht."

Alles Liebe.

Tina
 
Also wenn man Klartext mir mir redet dann kann ich damit wesentlich besser umgehen EHRLICH :danke:

Ich will ehrlich sein, ich wäre froh wenn man mich vor meine Probleme stellen würde und ich was tun MUSS ! Ich habe schon einiges durchgemacht damit ich diesen Mann überhaupt heiraten konnte, ich habe eigentlich vor nichts mehr angst.

Ich weiss nicht ob er bereit ist sich seinen Ängsten zu stellen, aber ich denke er muss das tun. Ich habe ihm auch gesagt, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, dass ich mir mein ganzes Leben nicht so mit ihm vorstellen kann und das ich will das er das mit dem kontrollieren etc. in den Griff bekommt. Aber ich denke er begreift das einfach nicht, er glaubt das es gut so ist wie es ist, denn schließlich wacht er jeden tag neben mir auf und ich bin jeden tag immer noch da.

Du hast vollkommen recht, ich liebe meinen Mann udn dazu gehören auch irgendwie seine schlechten seiten. Aber er war nicht immer so, es kam nach und nach und ich habe das gefühl das es schlimmer wird. Umso älter wir werde und umso mehr wir uns kennen. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn schonmal verlassen hatte weil es einfach nicht mehr ging, und ic denke das war der größte fehler den ich machen konnte, denn seit dem ist es noch schlimmer geworden und ich habe ihn wahrscheinlich in seinen Ängsten bestärkt.
 
Also wenn man Klartext mir mir redet dann kann ich damit wesentlich besser umgehen EHRLICH :danke:

Ich will ehrlich sein, ich wäre froh wenn man mich vor meine Probleme stellen würde und ich was tun MUSS ! Ich habe schon einiges durchgemacht damit ich diesen Mann überhaupt heiraten konnte, ich habe eigentlich vor nichts mehr angst.

Ich weiss nicht ob er bereit ist sich seinen Ängsten zu stellen, aber ich denke er muss das tun. Ich habe ihm auch gesagt, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, dass ich mir mein ganzes Leben nicht so mit ihm vorstellen kann und das ich will das er das mit dem kontrollieren etc. in den Griff bekommt. Aber ich denke er begreift das einfach nicht, er glaubt das es gut so ist wie es ist, denn schließlich wacht er jeden tag neben mir auf und ich bin jeden tag immer noch da.

Du hast vollkommen recht, ich liebe meinen Mann udn dazu gehören auch irgendwie seine schlechten seiten. Aber er war nicht immer so, es kam nach und nach und ich habe das gefühl das es schlimmer wird. Umso älter wir werde und umso mehr wir uns kennen. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn schonmal verlassen hatte weil es einfach nicht mehr ging, und ic denke das war der größte fehler den ich machen konnte, denn seit dem ich es noch schlimmer geworden und ich habe ihn wahrscheinlich in seinen Ängsten bestärkt.


Du weisst gar nichts^^

Du glaubst zu wissen was richtig ist, genau so wie Dein Mann. DU kannst Deinen Mann nicht ändern,und wenn er das nicht will ,akzeptiere das und geh endgültig...so kann die Konsequenz aussehen..oder auch nicht..

*G* Ich bin definitiv nicht der richtige für Tipps bei Beziehungsproblemen und das werden die meisten "ernsthaften" Magier auch nicht sein *G*

Das ist ne Sache die müsst ihr beiden bzw. drei unter euch klären. Und das am besten mit therapeutischer Hilfe.Ihr müsste beide zu euch selbst finden und dann wird sich zeigen wie gut ihr zu einander passt. Und das ist der einfache Weg ;)
 
Werbung:
hallo blume,du kennst doch deinen mann schon länger.....hast du das nicht gemerckt das es dich soooo nervt. es ist schon schade das man einen menschen so verbiegen möchte das er einen selbst past. ich glaube das du vieleicht selber nicht sicher bist ob er der richtige ist....nun bekommst du angst denn du bist schwanger.....

ich an deiner stelle würde es mit reden versuchen immer wieder.....das geht nicht von heute auf morgen..


gruß poschlb
 
Zurück
Oben