Liebe

Hallo und danke für Deine Zeit für mich!Ich weiß nicht mehr,wer EVA jetzt ist.Sie hat nun einen Quantensprung getätigt und befindet sich nicht mehr in meiner Welt.Aber sie hat ein tiefes Loch in mir hinterlassen.Ich befinde mich nicht in der seelischen Mitte,habe sogar Angst vor dem Jetzt und dem Sein.Sie genießt vermutlich das Leben,die Liebe und geliebt zu werden.Aber eben auf einer anderen Ebene als mit mir.Sie hat wie 1999 in mir,wieder ihre große Liebe gefunden,mich aber hat sie gecancelt.LG.Harald


Lieber Harald, ich wünsche dir auch noch hachträglich alles Gute zu deinem geburtstag.

kann es sein, das Eva, nach immer neuen kiks in ihrem leben sucht? oder glaunst du sie hat nun wirklich ihre große liebe gefunden?

Es mag sehr schmerzlich sein, für dich, aber das was du suchst und auch das was du in Eva gefunden hattest, das ist in dir selber. es wartet nur darauf gelebt zu werden. und ich glaube, wenn du es zulässt, wird das leben dich dorthin führen.

Alles Liebe

 
Werbung:
Lautes Stoßgebet von Schama...:

Oh Gott, hilf mir, dass ich nicht ende wie diese Idioten, die ihr Leben nach einem anderen ausrichten... Diese Lektion ist einzigartig. :confused:
 
Ich dachte dabei nicht an dich, lieber Harald, sondern an den Herrn, der seine Energie an mir verschwendet, indem er mich seit Monaten belästigt. Das ist eben die andere Seite der Medaille...
 
Hallo lieber Harald,

ich bin ganz gerührt von Deiner Geschichte und um ehrlich zu sein, muß ich diese ersteinmal verarbeiten. Mir fallen keine schönen Worte dazu ein.

Ich wünsche Dir von Herzen inneren Frieden und Liebe ....
 
Leider weiß ich nicht mal Deinen Namen,aber vielleicht bist Du ja mein Schutzengel.
Deine Zeilen beinhalten soviel Wärme,die mir mein Frieren erleichtern.Du hast in allen Punkten recht,ich habe zuwenig auf mich gehört,weil ich in punkto Liebe nicht verletzen kann.
Mehrmals habe ich EVA versucht zu verlassen,doch sie hat mich immer wieder in ihre (unsere)Welt zurückgeholt.Mein Grund war immer der Selbe,sie wollte keine Ordnung zwischen ihrem Ehemann und sich selbst machen.Mir ist aber als Jungfraumann Ordnung und ehrliches Umgehen miteinander sehr wichtig.Für mich ist es die fundamentale Grundlage einer stabilen Liebe,getragen durch das höchste Gut,daß wir Menschen wohl zu vergeben haben,nämlich Vertrauen.
Immer waren die kleinen Kinder der Grund.Ich wollte entgegen den Prophezeihungen aller Mitwisser meine Liebe zu Eva anders sehen,weil Liebe nicht nur ein Wort,sondern für mich das Wichtigste im Leben ist.Ich habe gekämpft aus voller Kraft,aber es nicht geschafft.Ich will sie nicht schlecht machen,bestimmt hat auch sie diesen Kampf auf ihre Art und Weise geführt.Wir hatten nur immer unterschiedliche Zeitpunkte dafür gewählt und wurden zunehmend verletzend.Jetzt,wo alles spontan zu Ende ging,liebe ich sie mehr denn je zuvor.Mein erster Gedanke heißt Eva,mein letzter Gedanke heißt Eva und dazwichen lebe ich die Erinnerungen an 9 wunderschöne Jahre mit dieser Frau,getragen durch überwiegenden Schmerzen,aber leistbar,weil ich soviel dafür bekam.Weniger ist manchmal mehr?????????????
Wo ist sie jetzt,mein Engel?
LG. und noch einen schönen Sonntag,Harald

Schön, von dir zu hören, lieber Harald, und danke für Deine berührenden worte. Dass du Ordnung in euer Leben bringen wolltest, verstehe ich gut (habe Jungfrau-AC) und für mich hat das, wie gesagt, viel mit Respekt vor anderen Menschen zu tun und somit auch mit Liebe.
Die Jungfrau ist mir aber auch von einem mir ganz nahestehenden, verstorbenen Menschen her vertraut, an den ich sehr erinnert werde, wenn ich von dir lese, und für mich ist er der "Engel", der bei mir ist, wenn ich dir schreibe.
Ich schicke dir noch ein paar Zeilen aus einem Lied von Xavier Naidoo, das für ihn so wichtig geworden war und die auch dir in deiner Situation etwas sagen könnten...sie sollen dir Hoffnung machen, eine hoffnung, die sich nicht auf einen anderen Menschen, sondern allein auf dich bezieht.

Also ging ich diese Strasse lang.
Und die Strasse führte zu mir.
Das Lied, das du am letzten Abend sangst,
spielte nun in mir.
Noch ein paar Schritte und dann war ich da
mit dem Schlüssel zu dieser Tür.


Liebe Grüsse
Malve
 
liebe, ja die brauchen wir alle.
ich habe in der letzten reha eine sehr tiefe erfahrung machen müssen.ich habe eine frau kennen gelernt,ich nannte sie meinen kurschatten ( war die kursonne),was aber nichts negatives zu bedeuten hatte.sie fuhr einen tag vor mir ab,leider.

nun ich bin glücklich verheiratet,seid 28 jahren habe 1x zwillinge die jetzt 27 jahre jung sind.alles bestens ich liebe sie .
aber was war mit der frau aus der eha,wir haben über alles reden können,nur reden.wobei das nur nicht so gemeint ist.es war klasse.

es hat echt weh getan als sie nach hause fuhr.unt tut heute noch weh.

seelenverwandschaft oder liebe ?

gruß bernd
 
Werbung:
Zurück
Oben