Liebe nicht leben können....

Nun muß ich doch mal fragen: hat jemand von euch schon mal die erfahrung gemacht, wirklich glücklich zwei beziehungen gleichzeitig zu führen? vielleicht mit unterschiedlichen qualitäten, aber beide durchaus mit sex und liebe.ich glaube fest daran, dass es möglich ist, wenn alle "Parteien" da mitmachen und auch davon überzeugt sind...wer von euch hat damit schonmal erfahrungen gemacht. dabei meine ich nicht die normalen seitensprünge rein sexuell, sondern echte liebe zu zwei Männern/zwei Frauen
 
Werbung:
Menschen begegnen sich im Leben und erkennen den Sinn oft erst später! Und die,wo ihn gleich erkennen....tja,dass muss wohl die Seelenverwandtschaft sein,nach der ich ihr im Forum schon fragte! Man kann 2 Menschen gleichzeitig lieben,nicht aber beide auf die selbe Art und weise!
 
Werbung:
Menschen begegnen sich im Leben und erkennen den Sinn oft erst später! Und die,wo ihn gleich erkennen....tja,dass muss wohl die Seelenverwandtschaft sein,nach der ich ihr im Forum schon fragte! Man kann 2 Menschen gleichzeitig lieben,nicht aber beide auf die selbe Art und weise!

Ja, genau so ist es. Und man nimmt dem einen nichts, wenn man den anderen auf seine ganz eigene Weise liebt. Es scheint sich alles irgendwie zu multiplizieren. :liebe1:
 
Zurück
Oben