Seelenverwandter - Liebe?

Werbung:
Es gibt Neuigkeiten: ich habe mich nach langem Grübeln dann endlich getraut, mit ihm per Mail wieder Kontakt aufzunehmen. Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass ich es sehr schade gefunden habe, dass damals der Kontakt einfach so abgebrochen ist und dass ich mich freuen würde, wenn man sich doch wieder mal treffen könnte - auf einen Kaffee mal zum nett plaudern.

Er hat mir dann geschrieben, dass er wirklich keine Zeit hat, er etliche Verpflichtungen in beruflicher und auch privater Hinsicht eingegangen ist und dass ich bitte nicht böse auf ihn sein solle.

Tja, dieses Mail lies ich dann unkommentiert und dachte, er solle mal seinen Weg gehen, damit glücklich werden, ich werde es ebenso machen und wer weiß, vielleicht sieht man sich eines Tages wieder - worauf ich mich natürlich sehr freuen würde.

Was denkt ihr darüber? Flüchtet er vor seinen Gefühlen (Hinweis auf Verpflichtungen und keine Zeit etc.)?
 
Werbung:
Hallo !

Ich denke, seine e-mail- Antwort ist sehr eindeutig. "Keine Zeit" heisst ja ausweichend : ich mag nicht. Warum spielt keine Rolle. Wo kein Wille ist ...
Ich denke auch, dass zusammenkommt, was zuammengehört - ohne grossen Anstrengungen.
Behalte ihn in guter Erinnerung.

Lieben Gruss - Alruna
 
Zurück
Oben