liebe unter willen kartenlegen als gelebte selbstliebe

was ´sagt er dir denn und wie kannst du dann überhaupt noch karten legen
wenn doch 7+8=15 ergeben?
es gibt in dem sinne keine schlechten karten- jede
karte hat das zeug, dich mit deinem lichtpunkt in dir zu verbinden- das ist jedenfalls meine kartenphilosophie ,die ich eingangs zum threat ein wenig erläutert habe

und wenn man bedenkt dass er selbst im paradiese sich befindet #der ist also genauso überall wie auch gott...
also dann lass doch die beiden einfach frieden schliessen in liebe und in dir...:)
 
Werbung:
was ´sagt er dir denn und wie kannst du dann überhaupt noch karten legen
wenn doch 7+8=15 ergeben?
es gibt in dem sinne keine schlechten karten- jede
karte hat das zeug, dich mit deinem lichtpunkt in dir zu verbinden- das ist jedenfalls meine kartenphilosophie ,die ich eingangs zum threat ein wenig erläutert habe

Der Teufel sagt mir, dass ich wohl in Versuchung gekommen bin, gegen meine Wahrheit zu verstoßen; wenn das nicht schon passiert ist... ich wollte den Typ nämlich "erziehen", damit er einsieht, was er für nen Mist gebaut hat. Das war wohl das Teuflische an der Sache...

7+8=15, der Wagen und die Gerechtigkeit ergibt den Teufel?
Ist mir nicht ganz klar. :confused:
 
Der Teufel sagt mir, dass ich wohl in Versuchung gekommen bin, gegen meine Wahrheit zu verstoßen; wenn das nicht schon passiert ist... ich wollte den Typ nämlich "erziehen", damit er einsieht, was er für nen Mist gebaut hat. Das war wohl das Teuflische an der Sache...

7+8=15, der Wagen und die Gerechtigkeit ergibt den Teufel?
Ist mir nicht ganz klar. :confused:

normalerweise gibt es 78 tarotkarten #das meinte ich...
davon die quersumme ergibt den teufel
der steckt also in den karten
aber die quersumme vom teufel ergibt die liebenden....15...1+5=6
der teufel wird dem steinbock zugeordnet in geanu dem zeichen- in das auch die geburt jesu fällt.... jesus ist in dem sinne steinbock:D
so ich kann also meinen blick auf das dunkle werfen und mich davon gefangen nehmen lassen oder ich erkenne genau dort #den lichtpunkt in mir
der einfach zum wachsen bereit ist #auch wenn er noch nicht weiss #was ihn alles auf dieser reise erwartet...
 
Der Teufel sagt mir, dass ich wohl in Versuchung gekommen bin, gegen meine Wahrheit zu verstoßen; wenn das nicht schon passiert ist... ich wollte den Typ nämlich "erziehen", damit er einsieht, was er für nen Mist gebaut hat. Das war wohl das Teuflische an der Sache...

7+8=15, der Wagen und die Gerechtigkeit ergibt den Teufel?
Ist mir nicht ganz klar. :confused:

er musste für sich vielleicht einfach die erfahrung machen
um zu seiner eigenen sichtweise erwachen zu können
der teufel kann einem fesseln anlegen wenn man nicht aufpasst und diese fesseln sind schuldgefühle
aber an sich ...will er befreien und dir zeigen ...dass dort wo du bist es richtig ist...
ich weiss er hat einen schlechten ruf
aber wenn ich von der liebe ausgeh #dann ist sie erst vollständig wenn ich auch ihre amoralität anerkennen kann...
 
ritter der stäbe
er nahm das feuer der prinzessinnen auf und trug es in die welt
es ist da einiges bei ihm in bewegung geraten
sein ich wird vom feuer zerfressen #gott im sinne von einem zehrendem feuer eben
der dornbursch brennt schon ganz gut:)
viel bewegung und leere und hitze
neuanfang
 
Werbung:
ja der ritter des feuers war also etwas überhitzt
zuviel an feuer kann weh tun
4 der stäbe...4 prinzessinnen
so verteilt es sich besser
und man hat mit der üppigkeit von erkenntnissen zu tun
die in ihrer fülle auch mal in einem donnerwetter und blitzentladung münden können oder man kann sie bändigen inform höchst konzentrierter arbeit
wer schreibt ...der bleibt
wo?
in sich- bei sich
 
Zurück
Oben