Wo ist mein Schutzengel?

Hallo ihr Lieben!

:engel:
Mein Schutzengel heisst Jeialel, wer kennt sich da aus und kann mir von seinen Eigenschaft was sagen??
Schutzengel meiner Tochter hesst Aladiach, sind die beide im Einklang, d.h. vertragen die sich gut, oder nicht?
Was soll ich tun um mit denen in Verbindung zu kommen?

liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

:engel:
Mein Schutzengel heisst Jeialel, wer kennt sich da aus und kann mir von seinen Eigenschaft was sagen??
Schutzengel meiner Tochter hesst Aladiach, sind die beide im Einklang, d.h. vertragen die sich gut, oder nicht?
Was soll ich tun um mit denen in Verbindung zu kommen?

liebe Gruesse
nkeisen
Hallo!
Bist du zwischen26-30 März geboren?Und deine Tochter zwischen 6-10 Mai?

Lg
Eisfee62
 
Nein, ich bin am 16 Mai und meine Tochter am 9 Juni geboren...
Ich habe so'ne Tabele wo stehen Namen von Schutzengel, aber sonst nichts...
Jeialel heisst sowie Gott wird leben oder aehnlich, aber was bedeutet Aladiach, wiess ich nicht...
kannst du mir helfen das heraus zufinden?
danke dir
lGruss
nkeisen
 
Nein, ich bin am 16 Mai und meine Tochter am 9 Juni geboren...
Ich habe so'ne Tabele wo stehen Namen von Schutzengel, aber sonst nichts...
Jeialel heisst sowie Gott wird leben oder aehnlich, aber was bedeutet Aladiach, wiess ich nicht...
kannst du mir helfen das heraus zufinden?
danke dir
lGruss
nkeisen

16.Mai-dein Schutzengel ist Hahaiah er gehört zum Chor der Cherubim.Sein Element ist die Erde,sein Wesen wird bestimmt von Schutz und Zuflucht.Hahaiah fördert reine,selbstlose Liebe,die nicht nur Inspirationsquell ist,sondern auch alles Brutale,Betrügerische und Ängstliche läutert und in positive Kräfte verwandelt.Wer Hilfe beim Hellsehen und Prophezeiungen brauch,kann ihm rufen.

9.Juni -Schutzengel-Hakahmiah
Auch Chor der Cherubin,sein Wesen ist Loyalität und Korrektheit,sein Element ist die Luft.Verlässlichkeit,Aufrichtigkeit und Mut sind seine uns gegebene Merkmale.
LG
Eisfee62:kugel:
 
Danke, liebe Eisfee,
Jetzd bin etwas verwirrt :conused4
Ich habe so'n Buch vom O. Ganser und da steht der Name Jeialel, und fuer 9 Juni Aladiach.
Aber jetzt sehe ich auch: "Genius Nummer 12 Hachaiach"... ?
Wann ist jetz Jeialel und wann Hachaiach???
Acha, jetzt steht auch: "auf 25° Stier (ja, und ich bin ein Stier mit der Sonne auf 24° ?
Heisst jetzt dass ich 2 Schutzengel habe?
Wann ist jetzt 12 und wann ist 58?
Wie koennte ich die zwei anrufen?
Und ja, kann ich auch Schutzengel meiner tochter anrufen?
Wie macht man das?
Liebe Gruesse
nkeisen
 
Finde es etwas seltsam das eine Schamanin an Engel glaubt?

@Alice

Liebe Alice

Ich weiss nicht ob du mal im Wunderland warst :rolleyes: - oder vielleicht in den anderen Wirklichkeiten gereist bist.:zauberer1
Aber Engel - oder Lichtwesen die wir als Engel bezeichnen - die gibt es da unter anderem...
So sieht jedenfalls meine Wirklichkeit aus und mich nennen sie in der anderen Wirklichkeit Schamanin.
Aber jeder hat seine eigenen Erlebnisse der Wirklichkeiten.
Warum sollten Schamanen nicht mit Engeln arbeiten? Oder warum sollten sie nicht an sie glauben?
Ich für meinen Teil begegne ihnen täglich und bin immer dankbar für ihre liebe Hilfe.

Liebe Grüsse
 
Das beste und ehrlichste, was Du hier tust, ist das Träumen. Träume damit, aber Arbeite nicht damit. Das ist Unsinn. Das ein Traum sich in Dir ausdrückt ist schon die Anwesenheit eines Engels. Akzeptiere, das alle Wesen im Traum in Dir und mit Deinem Ich verankert sind - Du bist es eigentlich selbst. Deine Gehirnzellen sind nur deswegen im Kopf, weil jede einzelnde davon ein Engel besitzt. Engel sind der Ausdruck in diese Gegenwart.

Dein Schutzengel ist nicht ein Engel, sondern es ist immer der Ewige Abdruck in Dir, der vorgibt, ob Du "vom Blitz getroffen wirst" oder er an Dir vorbei schlägt.
 
habt ihr schon mal gemerkt das euer schutzengel bei euch ist? also ich schon einmal da bin ich i-wie fast von nem stuhl gekippt un dann war des so als ob mich jemand festgehalten hat, aber da war keiner un dann hat ich so n komisches gefühl i-wie ... vielleicht wars mein schutzengel könnte doch sein oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben