Liebe

Werbung:
Werbung:
Ich glaube, ich versteh dich schon. Ich meine, die Versuchung, bei mir jedenfalls, ist da, manches Geschehene ist mir unangenehm. Das ist für mich die "Kunst", die Kunst des LIebens sozusagen, auch die eigenen Erfahrungen, die ich heute mit andern Augen betrachte, liebend anzunehmen.

Und jetzt muss ich aber...weg vom bildschirm und raus.:kiss4:

Hallo liebe Malve und liebe Sayalla,

hab erst grade Eure Beiträge gelesen. Ganz vielen Dank dafür. Ich glaube Malve, Du hast genau das ausgedrückt, was ich fühle. Schuldgefühle sind eher nicht dabei, weil seinerzeit einfach nicht alle Kanäle des Bewußtseins offen waren. Ich konnte es damals nicht einfach "besser", habe aber unbewußt "geliebt". Erst durch das Finden zu mir selbst und das für mich subjektiv sehr lange Singleleben, bin ich zu mir selbst gekommen. Vorher
war alles Abhängigkeit, die Suche nach Liebe, das Leben auf einer anderen Timeline und vieles mehr. - Ob ich jetzt schon ganz vollkommen in mir selbst ruhe, weiß ich nicht, aber es fühlt sich zumindest gesamtheitlicher an.
NA ja, aber selbst das selbstverständlichste und eigentlich natürlichste dieser Welt, das oder die Liebe, "muß" neu erfasst, erkannt und gelernt werden...
 
Zurück
Oben