liebe unter willen kartenlegen als gelebte selbstliebe

Werbung:
Was fürn Tarot nimmst du denn?

:winken5:

hi annie
ich bin von der 81 zahlentheoretisch fasziniert
denn diese zahl symbolissiert mathematisch wie sich das eine zwangsläufig aus dem anderem ergibt
deshalb hab ich zu einem normalem deck noch 3 karten hinzugenommen und sie selber benannt
78 ergibt die 15 ergibt die 6 die liebenden
oder auch 6 die sonne(tifaret) in dir ,die dich transformiert....13
die transformierende liebe eben:)
ist ja auch gut
ansonsten habe ich das golden dawn deck
initiatisches tarot
und lass mich durch die legungen inspirieren und komme zu eigenen deutungen...
 
hi annie
ich bin von der 81 zahlentheoretisch fasziniert
denn diese zahl symbolissiert mathematisch wie sich das eine zwangsläufig aus dem anderem ergibt
deshalb hab ich zu einem normalem deck noch 3 karten hinzugenommen und sie selber benannt
78 ergibt die 15 ergibt die 6 die liebenden
oder auch 6 die sonne(tifaret) in dir ,die dich transformiert....13
die transformierende liebe eben:)
ist ja auch gut
ansonsten habe ich das golden dawn deck
initiatisches tarot
und lass mich durch die legungen inspirieren und komme zu eigenen deutungen...

Hm also mit Zahlenlogik und so bin ich nicht so bewandert wie du.
Aber welche 3 Karten hast du denn noch dazugetan?
Interessant, dass du die Kabbala erwähnst; ich hab neulich einen Beitrag hier gefunden, wo Tipharet erwähnt wurde, und da das mein Standort zurzeit ist, hab ich mich da mal schlau gemacht. Haut alles hin, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber als Liebe würd ich das nicht bezeichnen, wohl eher als der transformierende Geist.
Die 15 ist ja der Teufel, wenn ich mich nicht irre. Mir ist auch neulich wieder der Zusammenhang zwischen den Liebenden und dem Teufel ein-/aufgefallen. Was erst eitel Sonnenschein war, ist in Wirklichkeit Pest und Hölle. :D :rolleyes:
 
Hm also mit Zahlenlogik und so bin ich nicht so bewandert wie du.
Aber welche 3 Karten hast du denn noch dazugetan?
Interessant, dass du die Kabbala erwähnst; ich hab neulich einen Beitrag hier gefunden, wo Tipharet erwähnt wurde, und da das mein Standort zurzeit ist, hab ich mich da mal schlau gemacht. Haut alles hin, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber als Liebe würd ich das nicht bezeichnen, wohl eher als der transformierende Geist.
Die 15 ist ja der Teufel, wenn ich mich nicht irre. Mir ist auch neulich wieder der Zusammenhang zwischen den Liebenden und dem Teufel ein-/aufgefallen. Was erst eitel Sonnenschein war, ist in Wirklichkeit Pest und Hölle. :D :rolleyes:

der teufel ist ein puscher
der ist gnadenlos und erweckt dich
egal ob du das verkraften kannst oder nicht #soll heissen du wirst es möglicherweise schwer mit schamgefühlen zu tun bekommen
so was ist denn der lebensbaum?
was ist denn die schlange ?
was meint die kreuzigung?
wenn das ich also der christus gekreuzigt wird?
die kreuzigung des ichs meint nichts anderes als die erweckung der kundalini also die erweckung des göttlichen in dir
von der kundalini kommen all die einweihungen
über die intuition und das ich wird dabei gekreuzigt #soll heissen
es löst sich auf
wenn du nicht in deinem positivem kern verankert bist wird dich die innere scham zerfetzen inform von schuldgefühlen...
so hier setzt dann die agape ein und du wirst aufgefordert dich bedingunsglos zu lieben denn nur sie #die liebe zu dir selbst bietet ausreichend schutz in diesen zeiten der erweckung
also immer dann wenn die pest und höölle kommen dann erinner dich an deine liebe zu dir
hier ein weiser spruch der da helfen kann #
von thadeus golas:
jede hölle die du liebst verwandelt sich in einen himmel
denn die liebe ist die essenz von allem eben auch von allen höllen dieser welt...:)
 
also
was bedeutet kartenlegen dann ?
den teufel rufen:D
da darf man sich nicht wundern wenn er kommt:D
doch er kommt nicht um dich zu vernichten sondern zu erwecken
soll heissen wer appelliert an deine verantwortung für dich selsbt- erst wenn du dieses stadium annehmen kannst bist du bereit für die liebe unter willen
du unterwirfst dich diesem willen
hast du denn wirklich eine wahl #wenn es um die liebe geht?
nein sie geschieht einfach und die karten zeigen dir einfach nur #was gerade abgeht...:)
 
Genug der Theorie. :D
Ich hatte letztens als Tageskarte, wie passend gerade, den Teufel gezogen.
Und was war im Laufe des Tages? Ich hab mich über falsche Versprechungen seitens eines bestimmten Menschen geärgert. Ich hatte schon immer Angst sitzengelassen zu werden (was das Mann-Frau-Beziehungsthema angeht) und peng, kommt das in so krasser Form auf mich zu. So ganz dahintergestiegen bin ich immer noch nicht; ich kann theoretisch sagen, dass ich dieses Ereignis herbeigeogen hab, um mir zu beweisen, dass es einfach mein Schicksal ist in diesem Leben, Beziehungen nicht auf die Reihe zu kriegen. Aber so einfach akzeptieren kann ich das auch nicht; oder ist das gar meine Aufgabe? :confused:
 
Genug der Theorie. :D
Ich hatte letztens als Tageskarte, wie passend gerade, den Teufel gezogen.
Und was war im Laufe des Tages? Ich hab mich über falsche Versprechungen seitens eines bestimmten Menschen geärgert. Ich hatte schon immer Angst sitzengelassen zu werden (was das Mann-Frau-Beziehungsthema angeht) und peng, kommt das in so krasser Form auf mich zu. So ganz dahintergestiegen bin ich immer noch nicht; ich kann theoretisch sagen, dass ich dieses Ereignis herbeigeogen hab, um mir zu beweisen, dass es einfach mein Schicksal ist in diesem Leben, Beziehungen nicht auf die Reihe zu kriegen. Aber so einfach akzeptieren kann ich das auch nicht; oder ist das gar meine Aufgabe? :confused:

soll ich mal ne karte ziehen?:D
 
Genug der Theorie. :D
Ich hatte letztens als Tageskarte, wie passend gerade, den Teufel gezogen.
Und was war im Laufe des Tages? Ich hab mich über falsche Versprechungen seitens eines bestimmten Menschen geärgert. Ich hatte schon immer Angst sitzengelassen zu werden (was das Mann-Frau-Beziehungsthema angeht) und peng, kommt das in so krasser Form auf mich zu. So ganz dahintergestiegen bin ich immer noch nicht; ich kann theoretisch sagen, dass ich dieses Ereignis herbeigeogen hab, um mir zu beweisen, dass es einfach mein Schicksal ist in diesem Leben, Beziehungen nicht auf die Reihe zu kriegen. Aber so einfach akzeptieren kann ich das auch nicht; oder ist das gar meine Aufgabe? :confused:

im teufel stecken die liebenden daran muss man sich natürlich auch erinnern 15...1+5=6
der teufel steckt seit kindertagen in uns ja wir waren alle doch kleine satansbraten die die welt der eltern auf den kopf stellten
und das haben sie uns nicht immer verziehen
keinen grund an seinen gefühle zu verzeifeln
wenn man schon nicht genug liebe bekommt dann muss man eben bei sich selber etwas nachhelfen und mit dem betteln um mliebe eifach aufhören #
soll heissen man liebt sich einfach selbst
besonders wenn es pest und schwefel hagelt...:D
 
Werbung:
Meinste das hilft irgendwas? Der Teufel sagt doch schon alles oder nicht?

was ´sagt er dir denn und wie kannst du dann überhaupt noch karten legen
wenn doch 7+8=15 ergeben?
es gibt in dem sinne keine schlechten karten- jede
karte hat das zeug, dich mit deinem lichtpunkt in dir zu verbinden- das ist jedenfalls meine kartenphilosophie ,die ich eingangs zum threat ein wenig erläutert habe
 
Zurück
Oben