Liebe ist...

liebe ist immer nur jetzt genau wie das leben selbst
und wenn man sie nicht bemerkt #dann hat man sie ganz tief in sich versteckt...:)
 
Werbung:
.... ihn/sie gehen lassen zu können und trotzdem alles gute zu wünschen.

:D würde meine Liebe gerne mit guten Wünschen, gerne auch "mit einem Sack voll mit Gold als Zugabe" gehen lassen, aber Sie kommt immer wieder zurück, ist wie eine anhängliche Klette. :umarmen: Andersherum will sie mich aus Liebe Dauerbesitzen, kein Witz, anfangs wurde ich noch ins Schlafzimmer eingesperrt, kam erst frei als Sie von der Arbeit zurück war. :wut2: Ebenso zur Absicherung der Liebe, wurden oftmals Autoschlüssel, Handy und Geldbörse einbehalten. :wut1:

Bei Streitereien :debatte: lässt Sie mich besonders ungern gehen, es gab deswegen fast einen Verkehrsstau während des Wegfahrens zog Sie den Autoschlüssel raus und ging ins Haus. :eek: Musste um Frei zu sein, auch schon die Polizei anrufen, oder wenn Sie das Handy einbehielt um Hilfe rufen. :megaphon:

So eine besitzergreifende Liebe, grenzt schon an Freiheitsberaubung. Warum kann Liebe so höllisch sein? :firedevil Wen ich Kohle anschaffe geht’s mir gut, :liebe1: ohne Kohle wird’s ungemütlich und frostig. :nudelwalk

LG
 
... daß man jemanden im Herzen hat.


Wie zeigt es sich bei Euch, daß ihr jemanden liebt? Und wie zeigt sich Euch, daß Ihr euch selber liebt?


Liebe Grüsse und danke für die Antworten



Ich weiss, dass ich meinen Bärenkönig liebe, wenn ich ihm beim Schlafen zuschau und dabei lächeln muss .... :kuesse:




:love2:
Frl.Zizipe
 
... daß man jemanden im Herzen hat.


Wie zeigt es sich bei Euch, daß ihr jemanden liebt? Und wie zeigt sich Euch, daß Ihr euch selber liebt?


Liebe Grüsse und danke für die Antworten


Liebe ist......
mein absolutes lieblingsthema:flower2:

Ich bin im zeigen meiner liebe verschwenderisch, liebkose ohne ende, musiziere, schreibe...
überall steckt sie drin, die liebe, in jeder handlung, in jedem gedanken..

Die liebe zu mir zeigt sich dadurch, dass ich zwischen dem andern und mir keinen unterschied mehr mache.:)

gerade entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=GkuypwKUX2Y&feature=related
 
Werbung:
Die liebe zu mir zeigt sich dadurch, dass ich zwischen dem andern und mir keinen unterschied mehr mache.:)
Von mir willst du dich doch ständig unterscheiden und ich müsste verrückt sein,

mich von dir nicht unterscheiden zu wollen,

darin drückt sich unmittelbar meine Liebe für dich aus,

dass ich dich als vollkommen einmalig betrachte, weil du schlichtweg einzigartig,

wenn auch manchmal ziemlich frech und aufmüpfig,

für mich bist,

oder bist du immer noch gegen mich,

obwohl ich dich so herzhaft liebhaben will?
 
Zurück
Oben