Was ich an dir liebe...

Werbung:
Was ich an meiner Conny liebe...

...dass ich mich trotz den ärgsten Blödeleien spirituell so tiefgründig mit ihr austauschen kann
...dass sie eine Bombe an Genußfähigkeit ist, ein grenzenloser Gourmet, der sich mit aller Leidenschaft für Essen begeistert, was mich so sehr fasziniert
...ihre Stimme -> mein Callcenter-Engel!

...unsere schwarze Mittelalterfreude, unsere Rituale und Feste, wir sind im falschen Zeitalter geboren!!!
 
Wie schade.

Für dich bedeuten die Worte "Ich liebe dich" also soviel wie "Ich will mit dir Sex haben"???? :confused:

Das wäre nicht nur schade, sondern auch schwierig. Ich liebe ja auch meinen alten Füller, den Hund vom Tierheim und meinen Garten.
Da hätte ich schier unlösbare Aufgaben zu bewältigen.:weihna1

Otto hat z.B. eine ganz besondere Freundin, die ist immer da, wenn er sie anruft, sie sagt dann am Telefon: "beim nächten Ton ist es 13 Uhr, 45 Minuten und 10 Sekunden, ... beim nächten Ton ist es ..."
Was er an ihr so liebt? Sie ist immer da, wenn er sie anruft.:clown:

Warum stellst Du eigentlich solche Fragen Silesia? Beschäftigt dich das selbst?
Ich denke, es sind nicht nur bestimmte Eigenschaften, die wir lieben, sondern z.B. auch Ähnlichkeiten mit dem Vater/Mutter (Ödipuskomplex) oder auch bestimmte atmosphärische Schwingungen zwischen den Partnern, die sich einfach aufbauen, ob man das will oder nicht, es geschieht einfach, so wie z.B. zwei Saiten auf einem Instrument. Wenn man die eine anzupft, schwingt die Andere mit. Resonanz.
Es kann dann sogar sein, dass man vom Partner zutiefst verletzt wird und dann stellen sich solche Fragen: "Was liebe ich eigentlich an Ihr/Ihn". Hilft nix, man kann sich dieser Resonanz nicht so leicht entziehen. Der Verstand hat da nichts zu melden.

Gruß Harry
 
Dummheit bedeutet, etwas dummes durch etwas noch dümmeres zu rechtfertigen.

Papa sagt:
"An den schlechten kann man sich kein Beispiel nehmen"

Stell dir vor, es gibt Leute, die können sich selbst und anderen gegenüber einen Fehler eingestehen und sogar mal über sich selbst lachen.
Daß du nicht dazu gehörst, hast du grad bewiesen.
 
Nochmal extra für dich, silesia >>>


Huhu :)

Ja, ganz klar gibt es einige Menschen die ich aufrichtig liebe:liebe1:.
Ich bezog das Thema jedoch in erster Linie auf Partnerschaft ;)

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:

Hamied wars, die das schrieb- nicht du. Und daher die Verwechslung...von wegen Partnerschaft...und thread...und so..... du nun verstehen?

LG*
 
Ich liebe an meinem Schatz...

sein Selbst... was wohl heißt, das was er ist... naja eben dass was man hier nicht schreiben soll :D

Aber das ändert nichts an der Tatsache dass es nunmal so ist. Ich liebe sein Wesen, seine Augen, seine Hände... einfach alles... ich liebe sogar all seine Fehler, weil ohne die wärs langweilig und er wäre nicht
der Mensch der er ist ohne all seine Stärken und Schwächen. Ganz besonders liebe ich an ihm dass er da ist... damit meine ich... seine Existenz und seine geistige Anwesenheit wenn es wirklich, wirklich nötig ist. Er ist immer da... er ist mein Geliebter und mein Freund.. das liebe ich an ihm.
 
Werbung:
Zurück
Oben