Liebe ist...

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
... daß man jemanden im Herzen hat.


Wie zeigt es sich bei Euch, daß ihr jemanden liebt? Und wie zeigt sich Euch, daß Ihr euch selber liebt?


Liebe Grüsse und danke für die Antworten
 
Werbung:
ach was bin ich oft zornig durchs Leben gelaufen, hab überall ein Haar
in der Suppe gefunden und nun...durch die Liebe, ist alles leichter, keine Haare
mehr in der Suppe, und diese Liebe gibt mir keine Vorlage, um zickig
zu sein, sondern sie macht mich zu einer zufriedenen Frau, zu einer
besseren Menschin.

Dann die Liebe zu meinen Kindern, die zwar aus mir eine Hanswürstin gemacht
haben, stellenweise, dennoch grenzenlos alles verzeihend.


Die Liebe zum göttlichen, macht mich aber erst wirklich "Reich".

Selbst wenn ich in tiefste Depression versinke, weiß ich, die Liebe
wird mich nie verlassen.:)
 
Ich nehme ihn mir gegenüber in der Neutralität wahr. Sehe ihn so an wie er ist- mit allen guten und weniger guten Eigenschaften. Er löst bei mir weder ein Dafür noch Dagegen aus, keine Emotion also; ich bekomme keinerlei Erwartungshaltung von ihm `rein.
Das ist für mich Liebe: die völlige Freiheit zu tun und zu lassen, wie mir beliebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben