Liebe ist...

Von mir willst du dich doch ständig unterscheiden und ich müsste verrückt sein,

mich von dir nicht unterscheiden zu wollen,

darin drückt sich unmittelbar meine Liebe für dich aus,

dass ich dich als vollkommen einmalig betrachte, weil du schlichtweg einzigartig,

wenn auch manchmal ziemlich frech und aufmüpfig,

für mich bist,

oder bist du immer noch gegen mich,

obwohl ich dich so herzhaft liebhaben will?


Ich bin nicht gegen dich, war es nie.:)

Ich habe nur etwas dagegen, mir etwas aufdrängen lassen zu müssen.
Das hat mit liebe auch nichts mehr zu tun.

Ich lass dich gläubig und du lässt mich aufmüpfig.:kiss4:
 
Werbung:
Ich lass dich gläubig und du lässt mich aufmüpfig.:kiss4:
Ich bin im Glauben friedlich,

doch du willst mich aufmüpfig bekriegen,

das hat mit Liebe aber herzlich wenig zu tun,

lass einfach deine Frechheiten mir gegenüber und wir werden friedlich miteinander harmonisieren...

und du passt dabei weiter auf dich auf,

nicht doch noch unverhofft gläubig zu werden!?

Ja, wenn das mit der Liebe immer so einfach wäre, wie zwischen mir und der Mipa, dann wäre der Friede auf Erden längst hergestellt, nicht wahr, meine hochheiligste Einzigartigkeit?
 
wenn das mit der Liebe immer so einfach wäre, wie zwischen mir und der Mipa, dann wäre der Friede auf Erden längst hergestellt, nicht wahr, meine hochheiligste Einzigartigkeit?

also da muss ich doch auch etwas bemerken: im innersten seid ihr euch ohnehin einig, aber beim manifestieren tut ihr euch schwer.

lg winnetou:)
 
Von mir willst du dich doch ständig unterscheiden und ich müsste verrückt sein,

mich von dir nicht unterscheiden zu wollen,

darin drückt sich unmittelbar meine Liebe für dich aus,

dass ich dich als vollkommen einmalig betrachte, weil du schlichtweg einzigartig,

wenn auch manchmal ziemlich frech und aufmüpfig,

für mich bist,

oder bist du immer noch gegen mich,

obwohl ich dich so herzhaft liebhaben will?


Ich dachte, Du willst mich? Frechheit! :nudelwalk
 
Werbung:
Zurück
Oben