Was ich an dir liebe...

Werbung:
Den Menschen, weil er ist wie er ist, weil er ist was er ist, weil er mit mir zusammen einen Weg gehen möchte. Weil er mein Wegbegleiter ist wie ich seiner bin.
Liebe kommt und geht nur aus sich selbst heraus und niemand kann sich dagegen wehren. Und wer sich dagegen wehrt, ist selbst schuld, weil er nicht wissen wird, was ihm entgeht.

Licht und Liebe in Eure Herzen und für jeden einen Engel, der einen braucht.
Lieben Gruß Orion7:flower2:
 
Hallo Silesia,

ein schöner Thread.

An dem Menschen den ich liebe,

liebe ich dass ich bei ihm ich sein kann
dass ich mit ihm über alles reden kann, auch über meine Ängste und er immer versucht mich zu verstehen
dass ich mit ihm lachen und herumalbern kann
dass ich mich bei ihm geborgen und zu Hause fühle
dass er immer da ist, auch wenn er nicht da ist
dass er voller Liebe und Zärtlichkeit ist.......


alles liebe
castanea
 
Ich liebe an meiner Tochter

ihren Geruch, sie riecht nach irgend einer Art Zuckergebäck
ihre Dominanz, sie führt an (kann nur mein Kind sein..)
ihren Wunsch als 3jähriges Kind Mama zu kraulen und für die Mama da zu sein

und den Satz
"Mama, keine Sorgen machen, die Melina is ja da!"
Genau darum geht es und sie hat es verstanden.
Sie ist der Ausgangspunkt und das Glück.
 
die offenheit und ehrlichkeit; die augen; die ausstrahlung; das wissen, da ist jemand; der klag der stimme; und noch viele viele andere dinge
 
Sei begeistert und erzähle uns, was dich so sehr begeistert!!

In Ordnung, das war eine gute Antwort :)

Was ich am meisten liebe an anderen Menschen ist ihr da-sein und einzigartig-sein.

Es ist ein Privileg sich auszutauschen mit anderen Menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben