Lebensholz-Dusty Miller

ich hoffe die ,die an das holzerl glauben, werden mich jetzt nicht lynchen. aber ich muss es loswerden .für mich hat es ein erschreckendes und unheimliches aussehen und ich habe auch absolut nichts positives empfunden als ich es berührte .aber mit der zeit wird das ungute gefühl immer stärker. es kommt mir vor wie mit schlechte (schwarzer) magie behaftet.
Naja - Naturwesen sind keine lieben und netten "Lichtis". Die haben eine archaische Kraft, die nicht dressiert und zivilisiert-beschnitten ist. Das kann einem schon unheimlich sein. Ich würde nicht ausschließen, dass es das (noch unerkannte) Dunkle in Dir geweckt hat - dass Du vor dem erschrocken bist, was in Dir ist. Und wenn Du das integriert hast, wirst Du vom Hexerl zur Hexe. (Ist jetzt eine Assoziation zu Deinem Beitrag - ohne Anspruch auf Richtigkeit.)

Eines dürften diese Hölzer nämlich auch bewirken : eine ungeschminkte Selbsterkenntnis (eventuell auch Erinnerungen an Vorleben).

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
Hallo Hexerl

Also ich hab mit Magie so absolut nichts am Hut, weder weiß und schon gar nicht schwarz. Ich glaub auch nicht das man das Holz dafür einsetzen kann,
es läßt sich nämlich so überhaupt nicht manipulieren.
Reinhard hat´s gut beschrieben, irgendwas löst es aus bei dir.:blue2:
 
liebe eva ,dass war auch nicht auf dich gemünzt ,sondern das ist mein empfinden dem hölzerl gegenüber. ich kenn dich doch und weiss ,dass DU nichts mit schwarzer magie am hut hast.da es aber nicht nur mir so gegangen ist ,denk ich nicht, dass es "dunkle"seiten in MIR weckt oder ich erschrocken bin was in mir ist.dazu beschäftige ich mich zu sehr mit engelenergie und lichtarbeit.du hast ja das holz nicht kreiert ,weisst du ,durch welche hände es schon gegangen ist,wer es berührt hat?was da hineingehuscht ist? das war meine überlgung.
hallo reinhard,meine selbsterkenntnis? da ist nix böses dabei .natürlich kann etwas von anderen leben durchkommen ,das weiss ich nicht. aber warum ist es auch wen anderen so gegangen?nicht nur beim angreifen, allein schon beim ansehen ? das wüsste ich gern .aber wie gesagt, das hat mit eva oder anderen leuten ,die so ein holz haben nichts zutunt,denn die kaufen es ja auch und machen es nicht selbst.wie du schreibst, sind die naturgeister oft recht heftig.vielleicht ärgern sie sich auch, weil sie mich nicht beeinflussen können?wäre ja auch eine möglichkeit oder?
 
Die Dusties und "schwarze Magie" ????

Bitte nicht. Nicht im Forum für Naturgeister. Das gehört - wenn es schon sein muss - ins Magie-Forum. (nach meinem Geschmack zumindest).

In JEDEM Menschen sind auch dunkle Seiten. Wer sie bei sich verdrängt, den springen sie halt (scheinbar) von aussen an. Das nennt man "Projektion".

LG, Reinhard
 
liebe eva ,dass war auch nicht auf dich gemünzt ,sondern das ist mein empfinden dem hölzerl gegenüber. ich kenn dich doch und weiss ,dass DU nichts mit schwarzer magie am hut hast.da es aber nicht nur mir so gegangen ist ,denk ich nicht, dass es "dunkle"seiten in MIR weckt oder ich erschrocken bin was in mir ist.dazu beschäftige ich mich zu sehr mit engelenergie und lichtarbeit.du hast ja das holz nicht kreiert ,weisst du ,durch welche hände es schon gegangen ist,wer es berührt hat?was da hineingehuscht ist? das war meine überlgung.
hallo reinhard,meine selbsterkenntnis? da ist nix böses dabei .natürlich kann etwas von anderen leben durchkommen ,das weiss ich nicht. aber warum ist es auch wen anderen so gegangen?nicht nur beim angreifen, allein schon beim ansehen ? das wüsste ich gern .aber wie gesagt, das hat mit eva oder anderen leuten ,die so ein holz haben nichts zutunt,denn die kaufen es ja auch und machen es nicht selbst.wie du schreibst, sind die naturgeister oft recht heftig.vielleicht ärgern sie sich auch, weil sie mich nicht beeinflussen können?wäre ja auch eine möglichkeit oder?


Hallo Zauberhexerl,
nur eine Frage: Warum denkst du, daß Naturgeister dich beeinflussen möchten und zu welchem Zweck? Denen ist es sehr wurscht, glaub mir, ob sie dich beeinflussen können, denn sie sind offen für die, die sie wahrnehmen, da ist keinerlei Zwang oder Beeinflussung.

liebe Grüsse, Alana
 
:) Hi Hexerl

Das Holz würde niemals zulassen, daß da wer hineinhuscht, wer auch immer:weihna1
Und irgendwie erscheint mir der Unterschied zwischen Naturgeistern und Engeln doch riesengroß, sie sind mehr elementar.
 
Ich wollte mich dann auch mal outen: Ich habe auch eines seit zwei Wochen, angeregt durch die Beiträge in diesem Thread. Werde auch noch ein Foto reinstellen, wenn ich es schaffe.
Was ich bemerke, ist, daß das "Kommunizieren ohne Sprache" sehr verstärkt wird und zwar egal, zu welchem Lebewesen, Mensch, Tier oder Baum.
Ein sehr schönes Erlebnis war, als ich im Wald war. Ich spürte, wie dieses Lebensholz mit dem Wald in Schwingung war und ich war in diese Schwingung regelrecht integriert. Es war ein helles Gefühl der Freude und der Gelassenheit, einfach wunderschön. Es ist jetzt nichts Neues für mich, den Wald und die Bäume in ihren Schwingungen zu spüren - aber so intensiv und klar war es noch nie.
Genauso werden mir Dinge im Leben gezeigt, die es zu klären gilt - und zwar offener und deutlicher als zuvor.
Also ich habe das Gefühl, daß da sehr viel möglich ist.

Nochmal liebe Grüsse, Alana
 
:liebe1: Hallo Alana

Willkommen im Club, und genau deine Erfahrungen sind auch meine,
und da möchte ich auch noch eine Geschichte anhängen,
auch wir waren mit unseren Hölzern in der Au, total schöner Tag, hab mich richtig darauf gefreut, was unsere Hölzer dazu sagen werden.
Falls sich wer auskennt, Groß-Enzersdorf ganz nach hinten, zum Napoleonstein.., dort wird übgrigens das Areal untertunnelt.
Mein Holz wurde eisigst kalt, und dann hab ich es auch gesehen. Die Au ist zu 80% tot. Überall liegen umgestürzte Bäume, total vermorscht, die Bäume die noch aufrecht stehen, schauen alle schlimm aus. Überall "bumsende" Borkenkäfer, ich hätte das früher nie gesehen. Ich hab gefragt was kann man da noch tun. Bekam nur ein Bild, Waldbrand:clown:
Und dann durfte ich noch erfahren, der Tunnel gibt der Au den Rest, weil das Grundwasser absinken wird.
Wir werden es ja bald sehen.
Hier noch ein Foto von der Stimmung
 
Werbung:
hallo

also ich muss da auch mal was dazu sagen:

ich war bei wolfsfrau, weil ich -natürlich nach den diskussionen hier- neugierig war, wie dieses lebensholz ausschaut, etc.

ich hab mir nur gedacht, wahnsinn, was diese - wirklich kleinen - lebenshölzer kosten, und gefallen - naja, gefallen haben mir auch nur 1 oder 2 (mir persönlich gefällt die farbe ned drauf und die form auch ned - aber das ist geschmackssache!)

und das, was mir am besten gefallen hätte, hätte 500 euro gekostet ......
für mich eindeutig zuviel geld - das wär mir persönlich so ein lebensholz ned wert...aber meine prioritäten liegen wohl wo anders, und/oder es ist noch ned *meine* zeit dafür ;-)

aber wie ich schon mal gesagt habe, jedem das seine, und das hab ich eva auch gesagt! und das war auch kein angriff auf eva oder sonst jemandem, der sich ein lebensholz gekauft hat und auch mit ihm kommuniziert.

auf jeden fall wünsch ich allen, die eines haben und sich wohl und glücklich damit fühlen, ganz viel licht und liebe

;-)
 
Zurück
Oben