Reiki mit Lebensholz

Werbung:
Hallo Scheckchen,

Ist zwar weiter oben schon aufgeführt, aber hier nochmal zum Nachlesen.
http://www.lebensholz.de/
Und dazu möchte ich noch anmerken, das mir Martin frei Haus, obwohl er mich nicht kennt, eine kleine Kollektion geschickt hat um mir eines auszusuchen.
Das finde ich toll, so viel Vertrauen findet man nicht mehr auf dieser Welt.
Die restlichen soll ich bis 18. März wieder zurückschicken und dann überweisen.
Und was es bewirkt, daß muß jeder für sich selber rausfinden:)
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich bin zufällig auch an ein Lebensholz gekommen .
Einen Tag bevor es ankam ,verschmolz ich bei einer Meditation im Wald mit dem Baum an dem ich saß.
Ich hörte den Bäumen zu wie sie raunten , und hatte das Gefühl eine andere Welt zubetreten.
Eine Welt die ich seit meiner Kindheit vergessen hatte.
Eine Maus setzte sich neben mich (20cm :confused:)und schaute mich mit großen Augen an, lief mehrmals weg um gleich wieder zukommen.
Ein Reh schaute vorbei...

Es war recht mystisch.

Alles Liebe Omni
 
Hallo Omni B Tron

das hört sich sehr spannend an. Es läuft mir gerade eine Gänsehaut über den Rücken.
Danke Dir, dass Du dein Erlebnis mit uns teilst.

So ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon, leider noch nicht all zu intensiv ausgeprägt. Irgendwann wird das allerdings noch. hoffe ich.
 
Liebe Romy ,

Dein Wunsch wurde gehört.
Das was Du suchst , das sucht auch Dich.

Ein liebevoller Gruß aus der Feenwelt an Dich.

Omni
 
Werbung:
Hallo Omni B Tron,

es ist schön, dass es auch noch wahrhaftige Möglichkeiten gibt, um sein Lebensholz in sein Leben treten zu lassen. ;)
 
Zurück
Oben