Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli, hallo

Ja September ist für mich OK, freu mich schon.
 
Werbung:
Wen wollt ihr denn einladen, den jungen oder den alten Dusty? alles liebe moonflower
Liebe Moonflower,

Da ich Dusty XIII ohnehin in nicht allzulanger Zeit kennenlernen werde, und ich den Eindruck habe, dass mit Dusty XIV leichter ein Seminar-Termin zu finden sein wird, "kapriziere" ich mich nicht mehr auf den "alten" Dusty.

LG, Reinhard
 
Freut mich,Reinhard.Fals du am ersten September in Wien bist,schicke ich dir auch kurz vorher eine "Privatnachricht" mit der Adresse.
L.G.
 
Klingt ja interessant, ich bin ja generell überall dabei, kann mir nur noch jemand genau erklären um was es genau geht? :stickout2
 
Bei mir bleibt es auch noch aufrecht.
Müßt mir noch sagen, wann und wo.
@die Narrin
Kosten entstehen hier keine, außer wir gehen einen heben:weihna1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben