Was geschah mit meinen Körper ?

MX518

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
23
Erstmal ein schönes Hallo. :liebe1:

Plötzlich wachte ich auf ( ich wachte so auf als hätte ich einen Alptraum gehabt ).
Und legte mich langsam wieder hin. Ich hörte dann Plötzlich Laute Geräusche im rechten Ohr, der Druck im Ohr veränderte sich andauernd. Ich kann diese Geräusche schlecht erklären , es waren verschiedenen Frequenzen ( laut und leise ). Es war auf jedenfall kein Tinnitus, da bin ich mir ganz sicher. Das Geräusch war weg auch der Druck war weg im Ohr. Mein Körper war schwer und kam ein wenig in Panik ! Es fühlte sich an als würde mein Körper sich ausdehen und dann wieder ein. ( schwer erklärbar )
Einmal die Breite und Höhe. Ich versuchte mich schnell zu bewegen, tja dass hab ich auch geschaft, aber ich hab nicht den Körper bewegt !!!! Es spürte sich so an als wollte meine " Seele " wieder in den Körper rein...ich bekam langsam die Kontrolle wieder über mein Körper. Ich war dann in einen sogenanten Schock Zustand. *Pure Angst* Ich hatte auch Angst wieder Schlafen zu gehen. Es war ungefähr so 2 Uhr Nachts und war bis 6 Uhr wach.

PS : Eigentlich ist das sehr selten, wenn 15-Jährige schon sowas erleben oder ? oO
 
Werbung:
Werbung:
Soweit ich weiß, ist eine Astralkatalepsie der Moment, in dem deine Seele zurück in deinen Körper wandert, was mit einem lauten komischen Summen im Ohr und solcher Sachen einhergehen kann.
 
Zurück
Oben