Tierkommunikation

KeepSmiling

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
1
Hallo!

In letzter Zeit habe ich viel über Tierkommunikation gelesen (positives wie auch negatives). Habe auch vor, selbst einen Kurs zu machen. Bin zwar sehr fasziniert aber auch ein bisschen skeptisch, ob das bei tieren wirklich z.b.: nur über ein foto funktionieren kann.

Habe bereits von vielen Personen gehört, dass ihnen und ihrem Tier die Tierkommunikation sehr viel gebracht hat.

Nun würde es mich eben auch selbst interessieren, was sich bei einem Gespräch mit meinen Tieren (Pferd und Katze) herausstellt.

Ich komuniziere mit meinem Pferd z.B.: u.a. auch über die Körpersprache und versuche mein Pferd (meinen Freizeitpartner) bestmöglich zu verstehen, aber ich würde es auch schön finden wenn es für uns einen neuen, zusätzlichen weg gibt miteinander zu kommunizieren, also unser Zusammenleben/arbeit und das gemeinsame Wohlbefinden zu verbessern.

Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der eventuell mit meinen Tieren „kommunizieren“ möchten!

VlG :)
 
Werbung:
Zurück
Oben